Vector Luna - Allgemeines zur Smartwatch Vector Luna - Allgemeines zur Smartwatch - Seite 8
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 209
  1. UweB Gast
    Ich hatte bis Anfang Oktober die Vector Watch an einem Lumia 950XL, danach an einem iPhone 7 Plus. Unter iOS wurde sofort die Uhr aktualisiert, die Software war neuer mit mehr Funktionen und es standen mehr Watchfaces und Apps zur Verfügung. Die Benachrichtigung funktionieren besser, zuverlässiger und übersichtlicher, da sich die Anzeige verbessert hat.


    Mit der PocketPC.ch App auf dem iPhone 7 Plus geschrieben Vector Luna - Allgemeines zur Smartwatch🏻
    1
     

  2. Zitat Zitat von heuby Beitrag anzeigen
    Ich weiss, hilft Dir im Augenblick nicht weiter, aber ich habe eine Vector bestellt und will sie an einem iPhone 5s betreiben.
    Geliefert werden soll sie Mitte Dezember. Da ist über Weihnachten genug Zeit und ich kann von meinen Erfahrungen berichten.

    So was ich bisher gelesen habe wird sie ein würdiger Ersatz meiner Pebble Time Steel.
    Ich habe keine Eile und würde mich sehr über deinen Bericht freuen.
    Ich hatte mit meiner Pepple Steel Glück und konnte sie noch bei Amazon zurück geben.
    Benötige aber über kurz oder lang auch einen würdigen Ersatz.


    Gesendet vom iPhone 6s
    0
     

  3. 09.12.2016, 21:46
    #143
    Zitat Zitat von UweB Beitrag anzeigen
    Ich hatte bis Anfang Oktober die Vector Watch an einem Lumia 950XL, danach an einem iPhone 7 Plus. Unter iOS wurde sofort die Uhr aktualisiert, die Software war neuer mit mehr Funktionen und es standen mehr Watchfaces und Apps zur Verfügung. Die Benachrichtigung funktionieren besser, zuverlässiger und übersichtlicher, da sich die Anzeige verbessert hat.


    Mit der PocketPC.ch App auf dem iPhone 7 Plus geschrieben Vector Luna - Allgemeines zur Smartwatch��
    Entspricht meiner Erwartung
    0
     

  4. 10.12.2016, 11:29
    #144
    Zitat Zitat von heuby Beitrag anzeigen
    So was ich bisher gelesen habe wird sie ein würdiger Ersatz meiner Pebble Time Steel.
    Genauso gehts mir auch. Meine Time Steel ist gerade auf E-Bay zum Verkauf und nächste Woche bekomme ich meine Luna
    0
     

  5. Vorschlag an die Moderatoren:

    Gibt es die Möglichkeit, für die Vector Luna ein eigenes "Unterforum" einzurichten...?
    Also nicht mehr nur ein Thread unter "Sonstige Wearables", sonder ein eigenes Forum im Bereich "Wearables".

    1.) ...in Anbetracht des Wegfalls von Pebble als Win 10 fähiger "Langläufer"-Alternative wird die Bedeutung der Vector Luna insbesondere für die Windows-Nutzer sicherlich noch zunehmen.

    2.) ...es könnte besser nach Anwendern (Windows, iOS, Android) differenziert werden.

    3.) ...Fragen z.B. zu besonderen Watchfaces oder auch der Nutzung des Watchface-Generators zur Erstellung individueller eigener Watchfaces würden nicht wie in dem aktuellen einen Thread untergehen und wären somit besser zu finden sein.

    4.) ...Wearables wie z.B. die "Tag Heuer" haben ein eigenes Unterforum, in dem bisher insgesamt erst 5 Antworten gepostet wurden. Da hat die Vector Luna aktuell die deutlich höhere Präsenz und somit sicher ein eigenes Unterforum "verdient"...

    Gruß Jörg
    6
     

  6. Dem kann ich nur zustimmen. Bin momentan auf der Suche nach einer neuen Smartwatch und tummel mich hier durch die Foren um meine Entscheidung einfacher zu machen.
    Hier bei der Vector wird es so langsam etwas unübersichtlich.



    Gesendet vom iPhone 6s
    0
     

  7. Stimme meinen beiden Vorpostern vollumfänglich zu.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPad aus geschrieben.
    0
     

  8. 12.12.2016, 07:35
    #148
    Zitat Zitat von jrahe Beitrag anzeigen
    Vorschlag an die Moderatoren:

    Gibt es die Möglichkeit, für die Vector Luna ein eigenes "Unterforum" einzurichten...?
    Also nicht mehr nur ein Thread unter "Sonstige Wearables", sonder ein eigenes Forum im Bereich "Wearables".
    Ein sehr guter Vorschlag, wie ich finde. Vielen Dank Ich habe es mal an unseren internen Bereich zur Entscheidung weitergereicht. Entscheidung folgt in den nächsten Tagen
    1
     

  9. 12.12.2016, 14:42
    #149
    So - schon erledigt

    Hier ist nun das gewünschte "eigene" Unterforum
    4
     

  10. 12.12.2016, 15:04
    #150
    Bitte beachten Vector Luna - Nutzung mit Windows Phone (WP und W10) Spezielle Fragen zur Windows-Phone Nutzung mit der Vector Watch bitte im dortigen Thread. Danke
    0
     

  11. Da ich jetzt leider kein passendes Unterforum gefunden habe bringe ich meine Freude mal hier zum Ausdruck! Vector Luna - Allgemeines zur Smartwatch
    Ich habe heute durch Zufall eine Vector M1-20-004 Meridian Smartwatch bei Amazon für 55€ gekauft. Ist eigentlich für die Arbeit gedacht und um mal in die Vector Smartwatch Welt hineinzuschuppern!
    Laut Händlerangaben ist die Uhr neu, nur die Verpackung nicht original!
    Ich denke für den Preis kann man nicht viel falsch machen?!
    Und wer weiß...wenn mir das Vector Konzept gefällt gibt es eventuell auch irgendwann mal eine Luna?! Vector Luna - Allgemeines zur Smartwatch
    Die Uhr kommt leider erst am 5. Januar und ich hoffe das ich auch zu dieser Watch hier mal die ein oder andere Frage stellen darf?!


    Gesendet vom iPhone 6s
    1
     

  12. Viel als Spaß und viel Vorfreude 😉

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.576) aus geschrieben.
    1
     

  13. Gerade nochmal bei Amazon geschaut...neue Versandmitteilung die Uhr kommt am Freitag schon! Vector Luna - Allgemeines zur Smartwatch🏻Vector Luna - Allgemeines zur Smartwatch



    Gesendet vom iPhone 6s
    0
     

  14. Heute ist meine Meridian schon angekommen und der erste Eindruck von der Verarbeitungsqualität ist wirklich positiv!
    Das koppeln mit meinem iPhone verlief auch problemlos.
    Wo sich doch Fragen auftun ist der Store! Kann natürlich sein das es an der Meridian liegt aber es sind nur wenige Apps und auch Watchfaces verfügbar?!
    Habt ihr da vielleicht eine Antwort? Vector Luna - Allgemeines zur Smartwatch


    Gesendet vom iPhone 6s
    0
     

  15. Kann nur jemand beantworten, der die Meridian hat.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.576) aus geschrieben.
    0
     

  16. 22.12.2016, 16:26
    #156
    Wieso heißt das Forum eigentlich Vector Luna? Ich wäre für Vector Watch.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.14965.1001) aus geschrieben.
    1
     

  17. 22.12.2016, 16:30
    #157
    Ja genau, wieso ein Unterforum (Vectorwatch Wearables-> Vector Luna Smartwatch)? Hat man bei anderen Smartwatch-Foren auch nicht. Direkt im Vectorwatch Wearables oder dies besser zur Vector Watch umbenennen und den Unterordner dort hineinkopieren. Soviele Modelle hat Vector auch nicht im Angebot, und es scheint als käme da nichts um mehrere Unterforen zu benötigen .

    mfg
    0
     

  18. 22.12.2016, 19:16
    #158
    Es ist so, wie in anderen Bereichen auch Erst kommt das Hauptforum, also quasi der Hersteller und dann darunter die Unterforen mit den verschiedenen Modellen. Hier bei Vector gibt es ja außer der Luna noch die Meridian und evtl. zukünftig noch weitere ... Gut, im Moment ist erstmal nur das Unterforum für die Luna da. Deshalb sieht das Ganze jetzt noch etwas "komisch" aus.
    1
     

  19. 22.12.2016, 19:19
    #159
    Zitat Zitat von angerhome Beitrag anzeigen
    Kann nur jemand beantworten, der die Meridian hat.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.576) aus geschrieben.
    Nein, das kann im Prinzip jeder beantworten, der eine Vector hat Bei der Meridian ist es im Moment auch nicht anders, als bei der Luna - es gibt momentan tatsächlich noch sehr wenige Apps. Das liegt daran, dass Vector die App-Entwicklung noch nicht freigegeben hat, also noch niemand außer Vector selbst Apps entwickeln kann. Das soll aber demnächst kommen
    1
     

  20. 22.12.2016, 19:50
    #160
    Aber Watchfaces gibt es sehr viele.
    Das ist logischerweise bei der Meridian unterschiedlich, weil das Display ja eine andere Form hat und somit nicht die Luna-Watches anzeigen kann 😉

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.14965.1001) aus geschrieben.
    0
     

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vector Watch auch für Windows 10
    Von Jester im Forum Smartwatches Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 22:32
  2. [Android] Iradish Y6 MTK6260A 2.5D Radian 1.54 Zoll Smart Watch
    Von Efox-Shop.com im Forum eFox-Shop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 10:12
  3. Smart Watch verbinden
    Von ch330d im Forum LG G4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2015, 20:37
  4. [Erledigt] Sony Smart Watch 2, schwarz mit Metallarmband
    Von lassiter34 im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2014, 21:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

vector watch beta

vector luna forum

vector watch app beta

vector luna

vector watch geht nicht mehr

vector watch ausschalten

genauigkeit vector watchwie funktiniert die camera app von vectorwatchvector luna ausschaltenvector watchvector luna 2017vector watch res an der uhrvector watch luna fitnessdatenluna vectorwatch windowsvector watch weather geht nicht mehrvector watch verbindenvector watch pcvector luna einstellen vector watch konto ist offlinesmart watch mit microsoft verbindenvector luna eigener skinvector watch daten auf PCvectorwatch beta appvector luna smartwatch verbinden mit s7vector watch app microsoft. musik funktioniert nicht