Vector Luna - Allgemeines zur Smartwatch Vector Luna - Allgemeines zur Smartwatch - Seite 10
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 209
  1. Das denke ich auch...


    Gesendet vom iPhone 6s
    0
     

  2. Da habt ihr zwar völlig Recht, leider kennt ihr mein Bruderherz nicht. Er ist der Meinung, Bewegung sei der Antichrist
    Er braucht ohnehin eine neue Armbanduhr und da erscheint mir eine Vector mit Schrittzähler eine gute Wahl zu sein. Wenn er am Abend sieht, dass er nach einem Tag im Büro gerade mal 500 Schritte zurückgelegt hat, vielleicht achtet er dann mal drauf, besonders weil er grundsätzlich auf statistische Auswertungen aller Art steht. Vielleicht hilft's auch nicht, aber einen Versuch ist's wert.

    Vielen Dank jedenfalls für die Aufklärung mit dem Verlauf
    0
     

  3. Dann ist doch dein Brüderchen mal herzlich eingeladen einen Tag mit mir zu arbeiten!! Vector Luna - Allgemeines zur Smartwatch
    Das ist mein heutiger Tag....und es ist gerade mal Mittag!! Vector Luna - Allgemeines zur Smartwatch
    Aber im Ernst...mit einer Luna machst du natürlich nichts falsch, ist eine sehr schöne Uhr!


    Gesendet vom iPhone 6s
    Geändert von yjeanrenaud (05.01.2017 um 10:06 Uhr)
    0
     

  4. Jup, es gibt Berufe, da ist man viel auf den Beinen. Leider gibt es auch das Gegenteil und dann sollte man sich aktiv bewegen.
    Ich versuche, meinen Bürojob mit Joggen in der Mittagspause und Spazier- und Wanderrunden mit Hund und Frau entgegen zu wirken...da mein Bruder allerdings nichts dergleichen tut und wir uns mittlerweile Sorgen um seine Gesundheit machen hoffen wir auf die Kraft einer statistischen Auswertung

    Einen reinen Fitnesstracker würde er ohnehin nicht verwenden, eine echte Smartwatch und das ständige Laden wäre ihm zu doof.
    Eine Garmin Fenix 3 wäre ihm zu groß und zu wenig Uhr. Deshalb fiel die Wahl auf die Luna.
    Hab jetzt einfach mal im MS-Store bestellt. Silber mit silbernem Metallband
    Geändert von skycamefalling (04.01.2017 um 11:27 Uhr)
    0
     

  5. Okay wenn es schon um die Gesundheit geht ist es den Versuch auf alle Fälle wert!!!
    Viel Glück...Vector Luna - Allgemeines zur Smartwatch


    Gesendet vom iPhone 6s
    1
     

  6. Mal eine Frage, wird bei iOS (oder generell) eigentlich BT LE unterstützt?



    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPad Air (10.0.2) aus geschrieben.
    0
     

  7. Bei iOS ja und ich denke dass das bei den anderen Systemen nicht anders sein wird.

    Bist du auf der Suche nach einem Ersatz für deine Pepple?? Vector Luna - Allgemeines zur Smartwatch
    Gesendet vom iPhone 6s
    Geändert von bekat68 (04.01.2017 um 12:05 Uhr)
    1
     

  8. Langfristig ja, wenn sich bei Pebble nicht doch noch was ändern sollte bleibt ja nichts anderes übrig.
    Aber so ganz werde ich, obwohl es ja fast dasselbe ist, mit Vector nicht warm. Keine Ahnung, vielleicht will ich auch einfach nicht dasselbe wie bei Pebble erleben.
    Apple ist da als Hersteller dann stabiler, oder Samsung Vector Luna - Allgemeines zur Smartwatch.

    Aber ich will mich zumindest schlau machen Vector Luna - Allgemeines zur Smartwatch


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPad Air (10.0.2) aus geschrieben.
    1
     

  9. Ja.....Apple Watch....hätte ich ehrlich gesagt auch gerne!!
    Aber....
    als "Hauptuhr" kommt sie für mich nicht in Frage weil sie bei meiner Arbeit wohl nicht lange überleben würde!
    Also würde es ein (teures) Spielzeug für mich das wohl die meiste Zeit ungenutzt rum liegen würde und dafür ist mir der Preis zu hoch...oder ich bin zu geizig...je nachdem! Vector Luna - Allgemeines zur SmartwatchVector Luna - Allgemeines zur Smartwatch
    Den Zweifel das Vector das gleiche geschehen könnte wie Pepple hatte bzw. habe ich auch. Vector Luna - Allgemeines zur Smartwatch
    Allerdings wäre für mich dann der Schaden überschaubar da ich ja meine Vector wirklich günstig erworben habe.
    Ich bin auch wirklich zufrieden mit dem Teil, sehr gute Verarbeitung, besseres Display (im Vergleich zur Pepple) und natürlich eine hervorragende Akkulaufzeit...da kommt so schnell keine andere Uhr mit!
    Leider ist der App Store mehr als überschaubar aber auch da erhoffe ich noch Besserung.
    Alles in allem für mich die perfekte Smartwatch die mir hoffentlich noch lange erhalten bleibt und mit der ich gut beobachten kann ob und wie es mit Vector weiter geht.


    Gesendet vom iPhone 6s
    0
     

  10. Meiner Ansicht nach sind Samsung, Apple und co. keine Alternativen.
    Entweder gibt es keine dauerhafte Anzeige der Uhrzeit oder der Akku ist damit abends leer.
    Die Bedienung mit Touchscreen oder drehbarer Lünette (Samsung) ist kontraproduktiv, da fehleranfällig (Wassertropfen), unzuverlässig (ständiges Verdrehen der Lünette durch Jacke oder Pullover) oder schlicht unmöglich (Handschuhe bei Touchscreen).
    Die Geräte haben zwar eine IP-Zertifizierung sind aber nicht druckbeständig und für den Alltag geeignet, da man damit nicht einmal schwimmen gehen kann.

    Alleine schon wegen Bedienung und Akkulaufzeit würde ich die Hände von den üblichen Smartwatches lassen. Bei der Apple Watch schreckt mich zusätzlich noch das Aussehen ab.

    Mittlerweile hab ich einige Smartwatches durch und kann nur die Garmin Fenix 3 vollends empfehlen.
    Die Vector Luna wäre dann die empfehlenswerte Variante für Nicht-Sportler oder kleinere Handgelenke.
    0
     

  11. Tja so sind glücklicherweise die Geschmäcker verschieden. Ich bin z.B. vollends zufrieden mit der Gear S3. Klar, alle 2 Tage heissts aufladen, aber das ist für mich kein Problem, mit dem Wireless laden geht das Ruckzuck. Dafür hat man ein Hammer-Display - da sieht - meine Meinung - die Vector Luna richtig bescheiden dagegen aus...

    Zudem schwimmen ich nicht täglich - und beim Duschen ziehe ich meine normale Uhr auch aus...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X64/10.0.14393.576) aus geschrieben.
    Geändert von Dumdidum (04.01.2017 um 14:39 Uhr)
    0
     

  12. Es kommt ja auch immer auf die Ansprüche an die man an eine solche Uhr stellt.
    Mit der Samsung hatte ich auch schon mal geliebäugelt aber die sind ja leider (noch nicht) mit iOS kompatibel!
    Das Problem für mich persönlich ist aber wie gesagt das all diese Uhren für meine Nutzung schlicht und ergreifend zu teuer sind und ich mich über jeden noch so kleinen Kratzer maßlos ärgern würde!! Vector Luna - Allgemeines zur Smartwatch
    Bei meiner Vector (Meridian) die ich zum Schnäppchenpreis von 55€ bei Amazon erworben habe ist mir das egal weil sie genau dafür angeschafft wurde und sie ihre Arbeit perfekt erledigt. Vector Luna - Allgemeines zur Smartwatch🏻


    Gesendet vom iPhone 6s
    0
     

  13. Ich habe seit heute meine Luna vom Microsoftstore. Ich finde mit der Vectorapp im Store nur 5 watchfaces. Davon eins das ich selbst erstellt habe . Egal ob die offizielle oder die beta. Wo finde ich mehr
    Faces? Mein Englisch ist nicht so gut, hab ich was übersehen?
    Gruß


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14977.1000) aus geschrieben.
    0
     

  14. 04.01.2017, 21:06
    #194
    Einfach ganz nach unten scrollen, dann müssten noch mehr nachladen. So ist es jedenfalls bei mir.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.14977.1000) aus geschrieben.
    1
     

  15. Danke für die Antwort.
    Da kommt nichts bei mir, das liegt wohl an dem L950 mit RS 2 (14977) . Ich muss heut Abend mal ein Reset an der Uhr machen und die App neu installieren und alles neu einrichten. Hier bei der Arbeit habe ich kein WLan.
    0
     

  16. Mal was anderes...
    Ich hab mich in den letzten Wochen wirklich viel mit Smartwatches beschäftigt, alles nur erdenkliche über die Uhren (zumindest die die mich interessieren) gelesen da ich mich überhaupt nicht entscheiden konnte welche ich mir zulegen könnte!
    Also alles verglichen...Pro und Kontra, Preise, Akkulaufzeit usw.
    Da ich die Uhr hauptsächlich für die Arbeit benötige sollte sie auch nicht so sündhaft teuer sein. Meine Entscheidung stand eigentlich schon fest...hatte mich für die Garmin vivoactive entschieden bis ich bei Amazon zufällig über meine Vector Meridian für schlappe 55€ gestoßen bin und die natürlich gekauft habe.
    Ist ne tolle Uhr mit einer grandiosen Akkulaufzeit!! Vector Luna - Allgemeines zur Smartwatch🏻
    Aber was ich eigentlich sagen wollte ist das Vector Uhren komischer Weise in fast keiner Statistik auftauchen...in keinem Test wird sie mit anderen verglichen es sei denn man sucht gezielt nach ihr?!
    Ich finde das seltsam denn die Uhren gibt es ja schon länger und selbst Pepple wird im Zusammenhang mit Smartwatches häufig genannt und verglichen aber warum Vector nicht...oder eher selten?!



    Gesendet vom iPhone 6s
    1
     

  17. Fehlendes Marketing?
    Ich wäre auch nie auf Vector gestoßen wenn ich nicht nach Smartwatches gesucht hätte, bzw. es kann sein das ich sogar erst hier im Forum darüber gestolpert bin. Das weis ich nicht mehr so genau ^^

    Auf jeden Fall ist das, diese geringe Präsens, auch Teil dessen was mich skeptisch macht ob es Vector in ein paar Jahren noch gibt.
    Schwierig für mich das Einzuschätzen.
    Auf jeden Fall eine gute Frage. Vector Luna - Allgemeines zur Smartwatch


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPad Air (10.0.2) aus geschrieben.
    Geändert von Cofrap (05.01.2017 um 09:49 Uhr)
    1
     

  18. 05.01.2017, 09:48
    #198
    Zitat Zitat von bekat68 Beitrag anzeigen
    Du kannst dich doch per Vibration benachrichtigen lassen wenn die BT-Verbindung abbricht.
    Schon klar ! Aber dann weiss ich noch lange nicht, ob zwischenzeitlich Benachrichtigungen eingehen, weil ja wie gesagt danach nicht benachrichtigt wird ...
    0
     

  19. Jo das stimmt auch wieder!! Vector Luna - Allgemeines zur Smartwatch


    Gesendet vom iPhone 6s
    0
     

  20. So, die Luna kam heute an. Wirklich eine schöne Uhr...allerdings finde ich sie fast etwas zu klein. Liegt wohl aber daran, dass ich große Sportuhren gewöhnt bin. Meine Freundin sagt, sie passt hervorragend an mein Handgelenk. Soweit so gut...

    ...nur kann mir jemand sagen, wie ich die Uhr ausschalte? Ich hab jetzt alles gedrückt und durchsucht doch finde ich keine Funktion zum Ausschalten.
    0
     

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vector Watch auch für Windows 10
    Von Jester im Forum Smartwatches Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2016, 21:32
  2. [Android] Iradish Y6 MTK6260A 2.5D Radian 1.54 Zoll Smart Watch
    Von Efox-Shop.com im Forum eFox-Shop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 09:12
  3. Smart Watch verbinden
    Von ch330d im Forum LG G4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2015, 19:37
  4. [Erledigt] Sony Smart Watch 2, schwarz mit Metallarmband
    Von lassiter34 im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2014, 20:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

vector watch beta

vector luna forum

vector watch app beta

vector luna

vector watch geht nicht mehr

vector watch ausschalten

genauigkeit vector watchwie funktiniert die camera app von vectorwatchvector luna ausschaltenvector watchvector luna 2017vector watch res an der uhrvector watch luna fitnessdatenluna vectorwatch windowsvector watch weather geht nicht mehrvector watch verbindenvector watch pcvector luna einstellen vector watch konto ist offlinesmart watch mit microsoft verbindenvector luna eigener skinvector watch daten auf PCvectorwatch beta appvector luna smartwatch verbinden mit s7vector watch app microsoft. musik funktioniert nicht