Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. ein - wand - frei:
    Orange's SPV gab bei mir bereits nach 4 Monaten seinen Geist auf, einfach so!!!

    was habe ich gemacht?
    immer mega sorgfältig mit umgegangen, keine kratzer oder macken - wie neu!
    wie immer nachts ausgeschaltet. am morgen darauf wieder eingeschaltet... orange startscreen leuchtete noch auf, dann ging nichts mehr... riene va plus, das wars - kaputt, im eimer, am arsch, finito, aus mit lustig!!!!

    das kann ja wohl nicht wahr sein!!! meine alten nokia teile haben hammer-stürze überlebt, party eskapaden überstanden, bierlachen abgewehrt, sogar pool tauchactions im eingeschaltenen zustand waren kein problem...!!!

    am nächsten tag im orange center meinen frust abgelassen... habe zwar sofort ein austsusch SPV bekommen, aber natürlich ein altes abgewracktes und versifftes teil, dazu noch im original zustand, logisch!
    meine ganzen stundenlangen, ja tagelangen software und kunfigurations bemühungen für ein einzigartiges persönliches SPV unikat waren dahin!!!

    Leute... macht bloss öfters ein (vollständiges) backup - man weiss ja nie.


    ich habe gar keine lust mehr, da wieder was zu machen... momentan absolute minimal config.... aaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!!!!
    Geändert von timsah (19.10.2010 um 14:09 Uhr)
    0
     

  2. Wie macht man denn ein vollständiges Backup?

    (Mein allergrösstest Mitleid, du gehörst jetzt auch zu unserem Club)
    0
     

  3. Kann man nicht machen ein vollständiges backup so viel ich weiss.gell marco?

    Empfehlenswert ist selbestverständlich sync, mit pc und orange backup. und dann auf dem pc die Skins, Screens, Tunes usw. sichern.

    wens cab dateien beispielsweise sind hat man ebenfalls die möglichkeit diese auf die ORIGINAL SD-KARTE ZU SPEICHERN und zwar in den Ordner 2577/Orange.
    Damit kann nur noch die Sd karte einlegen und direkt von der SD karte installieren!!!! (sich viel arbeit ersparen) 8)

    ach noch was. Um die Dateien vom Oulook zu sichern ist empfehlenswert die Datei Outlook.pst zu kopieren und sicher aufzubewahren
    0
     

  4. Yep. Ein vollständiges Backup kann man nicht machen. Aber ich würde eben auch empfehlen (ich habs auch so) möglichst alles auf die SD-Karte zu speichern. Wenn Du nen Hardreset machst oder eben ein Ersatz-SPV bekommst, musst Du lediglich die Verknüpfungen neu machen. Hatte ich auch schon. Das erst mal hab ich eben auch nie Backup und alles auf SD-Card gespeichert. Doch dann hab ich gelernt. Wer nicht hören will muss fühlen oder so ähnlich heisst es doch. Na ja. Ich hab nun alles auf der SD-Card. Ich mach immer wieder den Orange-Backup (Kontakte, Kalender, Ordner "Meine Dokumente", SIM-Adressbuch) Wichtig ist für mich jedoch nur die Kontakte und der Kalender. Bei den anderen beiden hab ich nichts drin.

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS nach Combox-Meldung
    Von flo-star im Forum HTC TyTN
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 01:12
  2. GPS Update via ActiveSync kaputt
    Von Kokuyo im Forum HTC P3300
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 18:12
  3. Tastatur kaputt? E200
    Von dito im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 19:46
  4. Ipaq1940 nach Biosupdate Tod
    Von hasag im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 11:43
  5. Ipaq 3660 Kaputt?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 00:25

Stichworte