Metallic Case (aus einem Stück)
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo ihr da!
    Bin beim surfen auf folgendes gestoßen.
    Es handelt sich um ein chromfarbenes Hardcase für das HD. Wahlweise wird es sogar mit einem Mirror-Screenprotector geliefert. Das ganze gibts für umgerechnet 25€ + 8,50€ Versand
    Was haltet ihr davon?

    Homepage -> http://www.more-thing.com/metallic-s...-touch-hd.html

    Video: http://www.youtube.com/watch?v=MK2jG8XCSYM

    Gruß, Felix
    0
     

  2. Sieht echt edel aus, wie ich finde. Müsste man sich mal in echt anschauen - auf Produktfotos sieht vieles besser aus als in Wirklichkeit. Du könntest dich ja zum Test bereit erklären *lach*

    Matze
    0
     

  3. Joa sieht wirklich noch interessant aus. Jedoch wäre ich immer am Polieren, da mich die Fingerabdrücke stören würden.
    0
     

  4. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Sieht echt edel aus, wie ich finde. Müsste man sich mal in echt anschauen - auf Produktfotos sieht vieles besser aus als in Wirklichkeit. Du könntest dich ja zum Test bereit erklären *lach*

    Matze
    Genau das habe ich vor!
    Werde mir die nächsten Tage einen PayPal Account einrichten, (muss das irwie hinbekommen au wenn ich noch ned 18 bin) das Case bestellen und dann meine Erfahrungen damit posten.

    Gruß, Felix
    0
     

  5. Hallo,

    ich weiß, dass das schon etwas her ist, seitdem hier was passiert ist, aber beim Stöbern hab ich das gefunden:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=515170 Seite 1 und Seite 7 sind ein paar Fotos von dem hier besprochenen Case...

    MfG
    0
     

  6. also das ding habe ich grad bei ebay gefunden LINK

    sieht nicht wirklich top aus...
    wäre aber cool wenns eins gebe das wirklich gut passen würde zB das schwarze plastik abmachen und dann das aus metall dafür einstellen also die komplette schalte tauschen
    0
     

  7. ...eines kann ich zu more-thing sagen... Die jungs brauchen extrem lange dieses package von Hong-Kong nach klein Baden-Württemberg zu senden -.-
    warte jetz schon 10 Tage^^
    0
     

  8. Hallo Leute,

    hab mir das Teil auch mal bestellt.

    Mal zur Info:

    Montage:
    (Plastik im Metallic-Style)
    Einfach ranklicken und fertig.
    Aber Vorsicht!!!
    Bevor der Montage sollte man sich die Kanten ein wenig abschmirgeln, da sie durch die Bewegung leicht Kratzer am Original Cover verursachen. (Blöd, um das zu verhindern hab ich mir das Teil eigentlich gekauft )

    Bedienung:
    Im Gebrauch hat man das Gefühl das Cover gibt ein wenig nach, knirscht und ist auch in den ersten Tagen unglaublich rutschig!!!
    Auch kommt mir das Display plötzlich ein wenig kleiner vor da die Seiten nun um 1,5 - 2mm breiter ist.

    Tasten und Anschlüsse:
    Die "Power" Taste und der "Stift" ist normal erreichbar genauso wie der "Lade" und "Kopfhörer" Anschluss. Bei der "Lauter&Leiser" Taste wird es ein wenig schwieriger da sie recht knapp am "MoreT... Cover" liegen, aber man gewöhnt sich daran.

    Empfang:
    Kann momentan nicht beurteilen ob es den Empfang etwas beeinträchtigt aber falls ja, gebe ich es natürlich bekannt!

    Lieferumfang:
    Also bei der Bestellung muss man das "Cover" sowie eine "Display Folie" auswählen. Beim auspacken war jedoch noch eine 2te Folie dabei. Keine Ahnung ob es ein Fehler war oder eine Folie zum Cover dazugehört.

    Display Folie:
    Hab die "LUSTER" Folie dazugenommen. Sieht echt heiß aus. (und meine Freundin hat im Notfall immer einen Spiegel )
    Aber, der Display wirkt nun etwas dunkler, geht jedoch gerade noch.
    Des Weiteren sollte man die Folie bei der ersten Verwendung etwas reinigen da sie eine art Schutzschicht besitzt die es in sich hat!!!
    Kaum kommt etwas Fett (Gesicht, Finger,..) drauf, bildet sich ein etwas weißer Film und man sieht (fast) nichts mehr richtig!

    Aber etwas gutes, man bekommt durch diese Folie einen ungewohnten Farbschimmer der unglaublich gut aussieht!!!

    (Meine) Bewertung:
    Trotz den (kleinen) Mängeln finde ich das Cover recht gelungen. Der Display ist nach der Reinigung trotz Helligkeitsverlust akzeptabel, und nachdem man das Cover etwas abgeschliffen hat, stört auch das leichte knirschen nicht mehr.

    Hoff es bringt den einen oder anderen etwas. Bilder kann ich bei Interesse dazugeben.

    lg phon3Xx
    0
     

  9. Hi, bestell mir das Cover auch, warte aber schon ca. 4 Wochen darauf, das
    mein Cover "Catena Titanium" (ist dunkel und man sieht so gut wie keine Fingerabdrücke), endlich wieder verfügbar ist. momentan ist alles ausverkauft, die nächste Lieferung bekommen die erst wieder Mitte August. Ich hoffe diesesmal, das meines mit dabei ist. Habe nämlich den orig. Sack satt...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Musik geht aus, sobald Bildschirm aus ist..
    Von nyal im Forum Touch HD Media
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 23:14
  2. Dell steigt aus dem PDA Markt aus.
    Von enzian im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 11:42
  3. Tel.-Nummer aus einem SMS direkt wählen - Qtek S100
    Von GAST im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 20:26
  4. Netzempfang fällt ständig aus und bleibt aus
    Von Freakstr im Forum Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 09:13

Stichworte