Musik geht aus, sobald Bildschirm aus ist.. Musik geht aus, sobald Bildschirm aus ist..
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    ich hoffe einer kann mir helfen: STÄNDIG, jedes mal, wenn ich den Bildschiorm ausmache, geht die Musik aus. Aber nicht einfach auf "Pause", die läuft weiter & ist ienfach nur der Ton weg...

    Dann ist kein Ton mehr da, woran liegt das? Habe das Problem seitdem ich n Hardreset gemacht habe, vorher ging das alles.

    Weiß jmd woran dasl iegen könnte?

    nyal.
    0
     

  2. XNoFateX Gast
    bei mir ist es das gleiche problem, erst nachdem ich das geraet neu gestartet hab gings wieder, bis das display das naechste mal ausgeht.
    0
     

  3. Oh, hatte total vergessen dass ich dafür nen extra Thread aufgemacht hatte.

    Also das Problem besteht mittlerweile irgendwie nur noch mit dem Standardplayer, wenn ich z.B. S2P benutze kann auch der Bildschirm ausgehen & nichts passiert.

    Finds aber absolut scheiße, sowas sollte man doch irgendwie abstellen können.
    0
     

  4. ich habe das selbe problem, das liegt an S2U2, ich benutze jetzt immer Pocketshield, ich weiss auch nicht weshalb S2U2 den ton immer ausschaltet, habe bis jetzt auch noch keine lösung dafür gefunden

    saph
    0
     

  5. kann nicht jemanden denen anschreiben? für ein update or so... närvt übelst...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Musik via Datei Manager geht nicht!!
    Von Noelle im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 15:43
  2. Touch HD und HTML-Mails | geht, geht nicht?
    Von s-lab im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 17:43
  3. Bildschirm geht nicht an.
    Von MC Downlow im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 15:49
  4. Bildschirm drehen im opera geht nicht
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 14:10
  5. TD sperren sobald Display aus
    Von schrecke im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 16:13

Stichworte