Hallo liebe Forenmitglieder,
Ich hoffe mit diesem Beitrag etwas Licht in das Dunkel meines Problems zu bringen.
Ich habe das Touch HD und verwende eine Parrot Minikit Freisprecheinrichtung.
Das Problem ist, dass ich ein so starkes Rauschen und Knacken habe, dass ich den Gesprächspartner fast nicht verstehe. Der Gesprächspartner hat ebenfalls Rauschen und Knacken und versteht mich auch schlecht.
Nun dachte ich, mach mal ein Update der Freisprecheinrichtung, dass brachte aber keine Besserung. Also mal eben eine neue (teure) FSE gekauft. Das gleiche in grün. Ich bin ja ein schlaues Kerlchen, ich hab ja noch mein Navi von Garmin, aber dito, miese Qualität.
Ich vermute also, dass es am Touch HD liegt. Ich hatte das Gerät kurz nach dem Neukauf bereits in Reparatur, weil der Akku nach wenigen Stunden leer war. HTC hat gemaäss Rapport gleich das Board gewechselt. Da sollte man doch vermuten, dass das Gerät soweit iO ist.
Hat jemand die gleichen Probleme?
Oder einen guten Tip um das Problem zu lösen?

Ich bedanke mich auf jedenfall schon mal im voraus für Eure Hilfe.

Spacefrog