E200 und Freisprecheinrichtungen E200 und Freisprecheinrichtungen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hi zusammen

    Gemäss Orange gibt es aktuell kein Auto- oder sonstiges Einbaukit
    Hat jemand eine Idee, ob es via Headset-Stecker evtl. eine Möglichkeit für den Anschluss an eine Freisprecheinrichtung gibt?

    Danke und Gruss
    RoboBobo
    0
     

  2. Guckst Du hier:
    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=3971
    Da findest Du einen Bluetooth Car Kit.

    Gruss Ingmar
    0
     

  3. Danke für den Feedback, aber damit kann ich die bestehende Anlage nicht intergrieren? Oder an welches Produkt genau hast Du gedacht?

    Gruss
    RoboBobo
    0
     

  4. Sorry mir war nicht klar, dass Du bereits eine Freisprecheinrichtung hast.
    Ich hatte eigentlich an das "Parrot CK 3000 Bluetooth Car Kit" gedacht.

    Gruss Ingmar
    0
     

  5. Hi Ingmar

    Danke für den Feedback. Das "Problem" geht ja dann noch weiter Neben der Autofreisprechanlage des Autos möchte ich auch die Chat-Box auf dem Motorrad (welche über einen separaten Handy-Anschluss verfügt) anhängen.

    Auf dem Motorrad (das Problem besteht aber eigentlich auch im Auto) kommt dann noch das andere Problem des E200 dazu, dass es kein automatisches Voice Dialling oder eine automatische sprachgesteuerte (sprachgesteuert deshalb, weil ich nicht jeden Anruf entgegennehmen möchte) Rufannahme gibt , Alles Dinge die mit den "einfacheren" Handys von Sony Ericsson & Co. bereits seit Jahren problemlos gehen

    Gruss
    RoboBobo
    0
     

  6. Schau mal hier nach vielleicht hilft Dir das:
    http://www.infosyncworld.com/news/n/3865.html

    Ich bin sicher Du kannst via Google noch weitere Infos zu diesem Thema finden.

    Gruss Ingmar
    0