bluetooth headset probleme bluetooth headset probleme
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich habe ein Nokia Bouetooth Headset, das mit meinem alten Nokia bestens funktioniert. Beim Touch HD kann ich aber die Freisprechfunktion nicht benutzen. Das Headset wird zwar erkannt und in den Einstellungen ist auch Freisprechen aktiviert. Trotzdem höre ich über das Hedaset nichts. Ich habe sowohl beim Hedaset ein Reset gemacht, als auch ein Soft reset beim HD. Die Verbindungseinstellungen habe ich mehrfach überprüft. Das Headset wird auch immer als verbunden angezeigt und im Telefon durch ein Icon ausgewiesen. Trotzdem kann man nur direkt über das Gerät telefonieren. Zum Hedaset dringt kein Ton durch. Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank
    rmbvg
    0
     

  2. Hat denn hier keiner eine Idee?
    0
     

  3. Hallo,

    ich hatte vor kurzem das gleiche Problem. Bei mir hat folgendes geholfen:

    In den Bluetootheigenschaften länger auf dein Bluetoothgerät drücken. Es erscheint ein Kontextmenü. Hier den Punkt "Als Headset festlegen" wählen.

    Grüße

    Willi
    0
     

  4. Vielen Dank für die Antwort. Leider hat auch diese Einstellungsänderung nichts geholfen.
    Ich versuche weiter.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 21:47
  2. gleich 2 probleme. GPS und headset
    Von Danielsan im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 06:15
  3. Bluetooth headset
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 21:40
  4. Bluetooth Headset Probleme - Update für M1000?
    Von Guest im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 18:40
  5. SPV M1000 - Bluetooth Headset Probleme
    Von maximus im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 10:35

Stichworte