gleich 2 probleme. GPS und headset gleich 2 probleme. GPS und headset
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,
    habe gerade mal mit dem Techsupport vo HTC telefoniert.

    1. Problem: Mein GPS Signal bricht immer ab. Mir wurde gesagt, in den Einstellungen von "Externes GPS" Com 9 auswählen und die Baudrate auf 9200 oder höher. Der Com bleibt eingestellt, aber die Baudrate bleibt anscheinend auf 4800.
    Jemand ne Idee?

    2. Problem: Hab 2 BT Headsets. Eins von SE und eins von Anicom. Wenn ich telefoniere ist der Gesprächspartner extrems leise. im Auto verstehe ich ihn kaum. Der Support sagte, dass HTC Geräte nur mit HTC BT Headsets funktionieren.
    Jemand ne andere Erfahrung? Welches BT Headset nutzt ihr?

    Bin für eure Tipps dankbar.

    Daniel
    0
     

  2. 1. Schmeiß das Teil per ActiveSync an PC und starte QuickGPS unter Programme, und lad dir neue Infos runter. Das einmal pro Woche und das Signal findet sich in wenigen Sekunden

    2. Ich hab mein originales SE Headset was ich mit meinem W880i verwendet hab - funktioniert wunderbar und ich höre alles laut
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    hm... dann probier ich einfach nochmal anderer headsets von bekannten aus...

    Quick GPS ist immer aktuell. Nutzt leider nix... wie gesagt, was ich net verstehe ist, dass sich die baudrate unter externes GPS nciht "abspeichern" lässt. So langsam bekomme ich das gefühl, dass mein interner gps empfänger einfach ne kleine macke hat...
    0
     

  4. ups.. net eingeloggt
    0
     

  5. also hab bei "externes gps" jetzt mal alle com ports durchprobiert. die baudrate speichert er nach wie vor nicht ab. bei manchen findet er gar nix, bei manchen schon, sobald ich mich dann aber bewege verliert er das signal und muss ständig neu suchen... also mittlerweile ist keine navigation mehr möglich. ... Wenn sonst keiner so ein problem hat, fürchte ich, muss ich mal einschicken das gute teil....
    0
     

  6. Hallo,
    na wenn der HTC Support Geräte von HTC empfiehlt, weil diese angeblich besser oder nur mit dem Diamanten funktionieren ist das Kappes.
    Benutze ein BT Headset von Jabra nämlich das BT 250v und bin voll zufrieden damit!
    Es hat nie Probs gegeben.

    Gruß
    Moriathy
    0
     

  7. Ich nutze das Jawbone-Headset. Meiner Meinung nach das beste am Markt erhältliche Teil. Ich habe schon einige getestet.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit X51v und GPS-Empfänger
    Von hansruedi im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 16:28
  2. GPS Empfänger und Bluetooth Headset
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 12:34
  3. Bluetooth Headset Probleme - Update für M1000?
    Von Guest im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 18:40
  4. SPV M1000 - Bluetooth Headset Probleme
    Von maximus im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 10:35
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 12:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bluetooth kopfhörer anicom

htc diamond gps problem

windows mobile externes GPS kein speichern

pocketpc.ch htc diamond touch 2 headset einstellung

htc touch diamond 2 verliert internes gps problem

htc headset gps

htc touch bluetooth kopfhoerer gps empfänger

Stichworte