Bluetooth Headset Probleme - Update für M1000?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Teste zurzeit den M1000 (etwas intensiver).

    Grundsätzlich ist der M1000 in Ordnung. Aber ein Update wäre dringend
    notwendig. M1000 und Bluetooth Headsets funktionieren nicht ganz so wie sie sollten. Ist Blauzahn eingeschaltet und der Headsetmode auf dem M1000 aktiviert funktioniert es nur beim ersten Anruf auf abhieb. Folgt nach Beendigung des ersten Anrufs gleich ein weiterer Anruf, benötigt der M1000 zu lange bis es das Gespräch auf das Headset routet (wenn überhaupt).


    Habe das Sony Ericsson HBH65 verwendet.

    Sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Ist ein Software Upgrade in sicht?
    Geändert von yjeanrenaud (03.02.2015 um 13:37 Uhr)
    0
     

  2. DanieleBC Gast
    Ja habe am wochenende headset von logitec (wurde mir versprochen dass es das beste ist) gekauft. Funktioniert bei der neuinstallierung und dann nicht mehr.

    PS. ist es möglich dass beim akku wechsel jedesmal beim M1000 alles verlorengeht? Wozu ein backup battery?

    Bin sonst ziemlich zufrieden vom gerät: viel besser als palm. Nur akkuzeit ist sehr schlecht: bein Dido konzert ist mit den power ausgegengen konnte nur ein foto von der vorgruppe machen und beim akkuwechsel habe auch diese verloren.

    Orange backup: ist das sinnvoll? man zahlt jedes mal glaub ich.

    Grüsse.
    0
     

  3. Hoi

    Wenn du Orange Express oder Orange World hast, kostet dir Orange Backup nichts...

    Gruess

    Sven
    0
     

  4. Habt ihr dieses Freeware-Tool schon mal ausprobiert? Vielleicht ist das ja die Lösung eures Problems:

    Pocket Bluetooth Tools

    0
     

  5. Welche SW Version ist denn auf dem M1000 installiert? Bei den MDA/XDA2 Geräten gab es mit den ersten ROMs auch diese Probleme, waren dann bei neueren ROMs behoben.
    Akkulaufzeit bei meinem QTEK2020 ist aktuell mit ca. 60 min SPrachtelefonie und ca. 30 min aktiver GPRS Verbindung (Maildownload etc.) sowie ca. 10-15 SMS pro 10 Stunden Tag 2-3 Tage

    Grüße aus Österreich
    Gerhard
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 21:47
  2. orange SPV M2000 update = Bluetooth probleme
    Von prisca43 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 08:19
  3. bluetooth, oh dieses bluetooth (M1000)
    Von etienne im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 20:27
  4. SPV M1000 - Bluetooth Headset Probleme
    Von maximus im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 10:35
  5. ROM-Update von Qtek2020 auf SPV M1000
    Von kenta im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 10:20

Stichworte