SPV M1000 - Bluetooth Headset Probleme SPV M1000 - Bluetooth Headset Probleme
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. maximus Gast
    Teste zurzeit den M1000 (etwas intensiver).

    Grundsätzlich ist der M1000 in Ordnung. Aber ein Update wäre dringend
    notwendig. M1000 und Bluetooth Headsets funktionieren nicht ganz so wie sie sollten. Ist Blauzahn eingeschaltet und der Headsetmode auf dem M1000 aktiviert funktioniert es nur beim ersten Anruf auf abhieb. Folgt nach Beendigung des ersten Anrufs gleich ein weiterer Anruf, benötigt der M1000 zu lange bis es das Gespräch auf das Headset routet (wenn überhaupt).


    Habe das Sony Ericsson HBH65 verwendet.

    Sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    0
     

  2. Hm ich habe nur jeweils beim ersten mal etwas Probleme aber danach kann ich x-mal telefonieren ohne Probleme... aber ich habe das Logitech BT Headeset.... glaube zwar kaum das es daran liegt...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 21:47
  2. Bluetooth Headset
    Von amadeusf im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 19:13
  3. SPV M1000 - Bluetooth GPS System
    Von issak im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 16:55
  4. bluetooth, oh dieses bluetooth (M1000)
    Von etienne im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 20:27
  5. Bluetooth Headset Probleme - Update für M1000?
    Von Guest im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 18:40

Stichworte