Welche Speicherkarte war bei euch standardmäßig dabei? Welche Speicherkarte war bei euch standardmäßig dabei?

Umfrage: Welche Speicherkarte gab´s bei dir?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. Da ich bisher immer davon ausgegangen bin, daß im Lieferumfang generell eine Speicherkarte 8Gb Class6 von SanDisk enthalten ist, war ich dieser Tage nicht schlecht überrascht, als ich feststellen mußte, daß es sich nur um eine 8Gb Karte Class 2 handelt!

    Ich würde hier also gerne wissen, ob ich alleine dieses Schicksal trage und sonst eine bessere Karte dabei ist oder ob einfach gespart wurde und alle die Langsame erhalten haben!?!
    0
     

  2. 16.01.2009, 11:42
    #2
    ich habe das gerät von digitec und habe auch eine class 2 speicherkarte. jedoch haben viele in diesem forum eine class 4 speicherkarte? denkt ihr, digitec hat da die finger mit drin? hoffe nicht, da ich bis jetzt nur positive erfahrungen bei digitec gemacht habe!
    0
     

  3. Also ich habe auch eine 2er drinnen, hab das HD aus dem Sunrise Shop!

    Wann kommen endlich die 32GB Karten!!!
    0
     

  4. Hallo, habe eine Transcend micro sd class 4, 8 GB Karte. Kennt die jemand von euch?
    Habe das gerät hier in Deutschland gekauft und es ist o2 gebrandet.
    0
     

  5. Hab ich noch nie gehört!
    Wo hast es den gekauft?
    0
     

  6. Bei mir lag eine class4 card dabei.

    Ich gebe zu bedenken, dass hier HTC für den Inhalt der Lieferung verantwortlich ist, sofern die Packung noch mit Originalsiegel versehen ist.

    Diese Frage ist entscheidend. Damit wird auch die statistische Auswertung dieser Umfrage beeinflusst!!

    Nur wenn man eine bereits geöffnete Packung mit einer Karte erhält, KANN durchaus auch der Versender die Karte ausgetauscht haben.

    Ansonsten handelt es sich hierbei um den "klassischen Spotmarkt", das heisst der Hersteller verpackt das, was er gerade preisgünstig auf Lager hat...
    0
     

  7. Niels_ZH Gast
    Sundisk 8GB class 2
    Sunrise-Shop
    Dezember 08
    0
     

  8. Bei dem Händler meines Vertrauens der alle Netze abdeckt. Hat mir halt einen super guten Kurs gemacht und sagte nur, dass es ein o2 Branding aufweist....

    Hoffe es ist keine allzu schlechte Karte!??

    EDIT:

    Habe noch einen Link zu der Karte gefunden: http://shop.cxtreme.de/scripts/wgate...&scrwidth=1280
    http://www.transcendusa.com/Products...l.asp?ModNo=96
    0
     

  9. Niels_ZH Gast
    Also Transcend ist eigendlich eine sehr gute Marke. Würde mal behaupten die kommen gleich nach Sandisk. Habe mit Karten von denen nur sehr gute Erfahrungen gemacht in meinen Digitalkameras.
    0
     

  10. Puh, da bin ich aber erleichtert. Aber es ist schon sehr komisch, dass überall andere Speicherkarten drinliegen. Vor allem, dass alle andere Geschwindigkeiten aufweisen!!!
    0
     

  11. Ich habe meine bei O2-Geschäft erworben und es lag eine 8GB SDHC Karte Class 6 vom Hersteller TRANSCEND bei.
    0
     

  12. Ich habe mir das Touch HD im Intenert bestellt und bei mir war eine Trancend 8gb class 4 dabei, ich dachte das ist überall so.

    Komisch das das so unterschiedlich ist.

    MfG Moritz
    0
     

  13. Zitat Zitat von Dopathos Beitrag anzeigen
    Ich habe meine bei O2-Geschäft erworben und es lag eine 8GB SDHC Karte Class 6 vom Hersteller TRANSCEND bei.
    #2

    bin aber online kunde
    0
     

  14. O2-Shop Dezember

    Transcend 8GB Class 4
    0
     

  15. 16.01.2009, 18:51
    #15
    O2 Shop
    Dezember 08
    Transcent 8GB Class 4 mini SD HC
    0
     

  16. Zitat Zitat von Battiste Beitrag anzeigen
    Also ich habe auch eine 2er drinnen, hab das HD aus dem Sunrise Shop!

    Wann kommen endlich die 32GB Karten!!!

    Das HD bei Digitec hat standart eine 8GB Karte dabei. auch die 32GB Karte gibt es schon bei digiteg für 82.-CHF glaube ich..

    Gruss padisah1905
    0
     

  17. 16.01.2009, 20:18
    #17
    Ich habe bei Amazon bestellt und bei mir war eine 8GB class 4 dabei.

    Gruß
    lion
    0
     

  18. Niels_ZH Gast
    Leider gibt es noch keine 32GB Micro SDHC Karten. Habe die Tage irgendwo gelesen dass es die wohl ab Sommer geben könnte.
    Habe mir eine 16er bestellt, allerdings auch nur class 2.
    Schnellere habe ich in der Grösse noch nicht gefunden, aber auf der amerikanischen Seite von Sandisk ist die 16GB class 4 angekündigt
    http://www.sandisk.com/Products/Item...16GB_Card.aspx.
    Auf der deutschsprachigen Seite ist nix davon zu sehen.

    Gruss

    Edit:
    War bei euch eigentlich so ein SD-Karten Adapter dabei? Bei mir war keiner dabei
    1
     

  19. Zitat Zitat von padisah1905 Beitrag anzeigen
    Das HD bei Digitec hat standart eine 8GB Karte dabei. auch die 32GB Karte gibt es schon bei digiteg für 82.-CHF glaube ich..

    Gruss padisah1905
    Kann ich mir nicht vorstellen. Bitte beachte- es muss eine MICROsdhc sein...
    0
     

  20. 17.01.2009, 00:15
    #20
    Zitat Zitat von Slomo Beitrag anzeigen
    O2 Shop
    Dezember 08
    Transcent 8GB Class 4 mini SD HC
    hab das gleiche
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Micro SD-Speicherkarte???
    Von Ecotuner im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 16:23
  2. Welche Speicherkarte läuft auf dem MDA pro??
    Von Caotix im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 11:22
  3. mini SD Card dabei?
    Von sogam im Forum HTC Tornado
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 21:24
  4. Welche GPS-Software ist für euch die beste?
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 08:31

Stichworte