mini SD Card dabei? mini SD Card dabei?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. sogam Gast
    Hi
    Ist eine Mini SD card dabei, wenn ja, wie viel Speicher hat die?
    Danke
    0
     

  2. Gast
    Es ist eine 32 MB MiniSD Karte dabei...
    0
     

  3. Funktioniert das C600 auch mit einer 1 GB Mini-SD-Karte von Sandisk?

    Gruss Daniel
    0
     

  4. ja das geht.. wenigstens das!
    0
     

  5. Bei mir geht die 1GB-Karte auch. Die andere wurde zerstört

    @poisonspider: Was heisst wenigstens das?? Bei mir funzt alles einwandfrei.
    0
     

  6. .. dann probier mal deine Mailboxnummer zu speichern..
    0
     

  7. Scheisse, Du hast recht. Wohl deshalb funktioniert die Kurzwahltaste 1 nicht. Echt scheisse. Langsam muss ich auch sagen, das SPV C600 ist ein reiner Bughaufen. Shade schade schade, aber immernoch besser als mein altes M200 ode wie der scheiss hiess.
    0
     

  8. Genau deshalb funktioniert die Kurzwahl 1 nicht und die kannst du nicht mal anders belegen..

    Aber auch wenn ich nicht grad glücklich bin mit dem Teil.. ein Bughaufen ist es schon nicht.. nur muss man nicht gleich denken Win Mobile 5 ist geil! Da hat es viele Dinge drin, die waren bei der alten Version einfach besser oder reifer (lest nur mal im Forum nach was es z.B. zum neuen Bildbetrachter zu lesen gibt).
    0
     

  9. Zitat Zitat von poisonspider
    Genau deshalb funktioniert die Kurzwahl 1 nicht und die kannst du nicht mal anders belegen..

    Aber auch wenn ich nicht grad glücklich bin mit dem Teil.. ein Bughaufen ist es schon nicht.. nur muss man nicht gleich denken Win Mobile 5 ist geil! Da hat es viele Dinge drin, die waren bei der alten Version einfach besser oder reifer (lest nur mal im Forum nach was es z.B. zum neuen Bildbetrachter zu lesen gibt).
    Gehört zwar nicht hier her, aber wenn wir gleich beim Thema sein, ein Mini-Bug meinerseits.

    Ich habe als automatische Tastensperre das automatische Passwort aktiviert. Das ist dann mit einer Taste belegt, nehmen wir an die 2.

    Ich drücke also die 2 und Entsperren, und das Handy ist fit.

    Nun kommt es zwischendurch vor, dass in der Tasche ein Knopf gedrückt wird - und ich nur rasch auf die Zeit gucken möchte... (oder ob eine SM gekommen ist oder so...)

    Nun könnte man theoretisch abbrechen drücken. Das Problem - das Menü geht nicht weg, ich muss dann im Schnitt 3 mal abbrechen...

    Ist zwar nur etwas Kleines, und diese lange Ausführung kaum wert - aber aufgefallen ist es mir
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 1GB mini SD card
    Von tomson im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 12:02
  2. mini sd-card für mda vario
    Von maho im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 20:56
  3. Probleme mit mini SD card
    Von afl im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 14:39
  4. Mini-SD Card schreibschutz?
    Von Matias im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 05:42
  5. mini sd card
    Von phil01 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 17:34

Stichworte