invisible shield touch hd invisible shield touch hd - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 95 von 95
  1. Also habe das teil vorne auf dem bildschirm drauf seit über einen monat. bin begeistert. am anfang war das komisch mit der folie zu arbeiten. aber die ist jetzt glatt geworden und funktioniert alles wunderbar.

    beim auftragen habe ich ein paar fusseln mit eingeschlossen weil ich ein super fusselfreiestuch benutzt habe!

    bläschen ect. gingen nach 3 tagen alle weg.

    also super und kein einziger kratzer
    0
     

  2. Nachdem ich erst nun die original Folie gesehen habe, werde ich sie testen und dann wohl entweder die nexave oder die invisible shield
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hy @ all:

    hab bei meinem HD auch das Invisible drauf.

    Die mitgelieferte Anleitung, fand ich für en Arsc*
    Hab zuerst versucht die Displayfolie aufzutragen. Laut anleitung.
    Wie schon einige hier gepostet haben, ist die Folie sehr Klebrig und schwierig aufzutragen.
    Hab sie dann zwar auf's Display bekommen. Aber nicht nach meinem Geschmack. (muß dazusagen, das ich in sowas pingelig bin) Jeder andere würde sagen "iss dochTop"

    Naja...

    Hab dann die Folien fürs Case anders aufgetragen.
    Wie folgt:

    Die Mitgelieferte Sprühflasche entleert. einen guten Spritzer handelsübliches Spülmittel (Pril) rein. Wasser drauf. Fertig!

    Das Hd damit dann eingesprüht, sowie auch die Folie. Glatt verstreichen. GUT trocknen lassen. dann die nächste Folie.

    Wenn man gut einsprüht, bildet sich zwichen Folie und Gerät eine schöne schicht, auf der man auch die Folie verschieben und ausrichten kann.

    Passt bei mienem HD Perfekt. Ohne das was absteht oder sonst iergend was.

    PS: Hab an den stellen, wo man um die Ecke kleben muß, das HD mit der Folie an einer Halogenschreibtischlampe etwas erwärmt. So bekommt man auch die Ecken RICHTIG Sauber verarbeitet.

    LG euch allen. Hoffe konnte helfen.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Würd niemals das Gerät besprühen ....
    aber mal ne Frage bezüglich der Folie.
    Die Rückseite wird die komplett von er Folie umschlossen, sodass man die Folie entfernen muss um an die Sim/Akku/Speicherkarte zu kommen?
    0
     

  5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ...Die Rückseite wird die komplett von er Folie umschlossen, sodass man die Folie entfernen muss um an die Sim/Akku/Speicherkarte zu kommen?
    Ja und Nein. Die Folie umschließt die Rückseite komplett, aber da Sie aus mehreren Teilen besteht, umschließt das eine Teil nur die Batteriefachabdeckung, so dass sie jederzeit zu öffnen ist, ohne an der Folie fummeln zu müssen.
    0
     

  6. Hallo zusammen

    Was ich bisher gelesen/gehört habe über dieses Produkt scheint mir recht vielversprechend. Was mich an dieser Stelle noch interessieren würde ist, ob man die Folie auch ohne bleibende Rückstände wieder entfernen kann. Sollte das nämlich gehen, werde ich die paar Franken in die Finger nehmen, denn ich denke, wenn es klappt ist es die Investition allemal wert.

    Gruss und danke für ein Feedback!
    0
     

  7. rückstandslos entfernen ist kein problem, hab den schrott nach nem monat wieder runtergezogen......
    ist aber auch der einzige pluspunkt des is...
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von GhostDog1001 Beitrag anzeigen
    rückstandslos entfernen ist kein problem, hab den schrott nach nem monat wieder runtergezogen......
    ist aber auch der einzige pluspunkt des is...
    Schrott? Das Teil ist absolut bombastisch, wenn man ein wenig handwerkliches Geschick beim Auftragen aufweist. Da war wohl jemand etwas zittrig... und jetzt ein bisschen hysterisch
    0
     

  9. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Schrott? Das Teil ist absolut bombastisch, wenn man ein wenig handwerkliches Geschick beim Auftragen aufweist. Da war wohl jemand etwas zittrig... und jetzt ein bisschen hysterisch
    da war niemand zittrig, sondern da sieht jemand das zeug so, wie es ist......es fühlt sich klebrig an, sliden geht schlechter, im vergleich zu einer guten displayschutzfolie wirkt das display matt und glanzlos....DAS sind tatsachen, mein freund......deshalb ist das is für mich schrott.....
    0
     

  10. Hallo Zusammen,

    ich habe das Fullbody Shield benutzt und war nicht begeistert.
    Das anbringen mit der gelieferten Flasche war ok, aber die Seiten fand ich danach nicht mehr schöhn. Das edle Aussehen des Touch HD wird dadurch ins schlechtere verschlimmbessert. Die Haptick des Akkudeckels finde ich damit recht gut aber der Bildschirm sollte glatt und hart sein damit man gut "sliden" kann. Leider ist die Invisible Shlied Folie weich und hatt eine Oberfläche die (schwer aus zu drücken) der eines Sees gleicht. Sie ist wellig und dadurch sieht das Bild viel schlechter aus wie es wirklich ist. Dadurch das die Folie weich ist, gräbt sich der Stift in diese ein und lässt sich nicht leicht bewegen. Sie spiegelt auch sehr stark was beim arbeiten damit unter schöner Sonne überhaupt nicht gut bekommt.
    Ich hatte mal eine Folie bei einem älteren gerät diese war matt und es hat sich so angefühlt als ob man auf Papier schreiben würde. Ich glaube es war eine Vikulti Folie, oder wie sie sonst so heißt, ist recht bekannt. Dieses Verhalten fand ich super.
    Die Inv. Sh. Displayfolie hab ich nach vier tagen runter gemacht, was überhaupt kein Problem war. Den hinteren Teil für die Akku abdeckung werde ich wohl drann lassen. Die seitenteile habe gleich nach einem Tag entfernt.

    Also von mir gibt es hier ein Mangelhaft für diese Folie. Ich erwarte für solch eine Folie, daß sie hart ist dadurch sich nicht klebrig anfühlt, und nicht das Spiegeln des Displays auch noch verstärkt.

    Gruß aus dem Bergischen Land
    Fast-Eddi
    0
     

  11. habs mir das invisible shield gestern auch mal bestellt, und es kommt morgen.

    wenn ich am we dazu komm "versuch" ichs mal, und sag euch wies
    gelaufen ist.

    ich fänds schon super wenn ich die blöde handysocke endlich entsorgen könnte.
    0
     

  12. Hab´s mir vor ein paar Tagen drauf gemacht und war ziemlich dusselig. Wollte besonders vorsichtig sein und es mit Einweghandschuhen versuchen. Böser Fehler, da diese Talgbeschichtet sind.
    Hab mir gleich ne neue Folie bestellt.
    Aber trotzdem hab ich die beschmatterte jetzt erstmal drauf und bin beeindruckt, wie kratzfest diese ist.
    Anfangs waren auch einige Blasen da, weil ich so blöde mit den Handschuhen gearbeitet hab, aber die haben sich wirklich perfekt weggezogen.

    Kann allen nur den Tip geben: Keine Handschuhe, Finger gut waschen und ordentlich mit dem Spray einsprühen und Folie auch gut einsprühen, dann kann man die Folie auch super anbringen.

    Die Haptik ist nur die ersten Tage doof, die Folie wird aber noch glatter und härtet aus!!!
    Wenn man die nur kurz testet, wird man nie merken, wie gut die ist.
    1
     

  13. ich habs jetzt auch drauf. insgesamt hat es schon lange gedauert, und irgendwie sind die folien für mein handy teilweise zu klein...

    ansonsten siehts halt echt ein bischen schei**e aus

    ich hab da irgendwie fingerabdrücke drin oder so. aber übung macht den meister,
    beim nächsten mal wirds bestimmt besser. hauptsache es ist geschützt.
    0
     

  14. Na ja, macht halt leider echt die schöne edle Optik des HD zunichte

    Ich werd mir erst mal keine drauf machen, den HD1 verkauf ich, dafür wars nicht schlecht (natürlich hab ich aber die Folie erst aufgeklebt, nachdem der erste fette Kratzer drin war) aber die ist mir einfach zu dick.
    0
     

  15. habe ein Problem nicht mit den invisible shieldsondern mit zagg den ich habe für ein freund das 3. mal ein invisible shield bestellt und warte jetzt seit 5 wochen darauf, auf meine mails (wo es bleibt) wird nur mit standert Floskeln geantwortet die keine aussage haben.
    ist euch das auch schon passiert und was würdet ihr an meiner stelle machen.
    und habe ich paypal käuferschutz auch bei zagg.
    0
     

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen

  1. Scrennprotector Invisible Shield
    Von RoadRunner1963 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 18:59
  2. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:19
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

invisibleshield galaxy s2

invisible shield Spray leer

invisibleshield matt

Invisibleshield Galaxy S2 erfahrung

invisibleshield samsung galaxy s2

invisible shield galaxy s2

invisibleshield wartezeit

invisibleshield galaxy s2 erfahrungsberichte

samsung galaxy s2 invisibleshield

invisible shield nochmal kleben

invisibleshield nochmal kleben

invisibleshield samsung galaxy s2 ohne wartezeit

erfahrungen samsung S2 ZAGG invisibleSHIELD

invisibleshield samsung galaxy s2 review

invisible shield nach auftragen handy

feuchtigkeitsindikator touch hd invisible shield

zagg.com erfahrungen

samsung galaxy s2 invisibleshield erfahrungen

Stichworte