Scrennprotector Invisible Shield Scrennprotector Invisible Shield
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hat irgend jemand diese Schutzfolie auf seinem Touch Pro in Verwendung??, da Bei ZAGG (noch) nicht im Programm.
    Merci...
    0
     

  2. User27495 Gast
    Nein ich habe nur eine Folie die den zu bedienenden Teil des Bildschirmes bedeckt drauf. Also nicht mal bis zum Rand hin.

    Reicht mir völlig und vor allem hält diese Folie zig mal besser als welche die bis zum Rand hin reichen, welche ich ausprobiert habe.
    0
     

  3. Vielen Dank für den Hinweis, mir hat es halt das Animations-Video angetan, diese Folie ist zwar teuer doch scheint sie Ihren Zweck zu erfüllen...
    0
     

  4. Ich habe eine Touch Diamond mit invisibleSHIELD Folie drauf gehabt.

    Jetzt habe ich den Touch HD auch mit invisibleSHIELD Folie drauf.


    Ich habe vom alten Diamond die Folie abgezogen, weill ich ihn verkauft habe. Das Gehäuse war neu wie am ersten Tag. Echt genial. Keine Kratzer oder Fabschäden. Sehr genial.




    Gruß mariposa
    0