invisible shield touch hd invisible shield touch hd - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 95
  1. Tach,



    ich hab das invisible shield nun beim shippern auf dem Amazonas entdeckt und gleich eingekauft. Ich bin damit nicht zufrieden, soviel vorne weg.

    Die Folie besteht insgesamt aus 4 Folien (Touchfolie, Rückenfolie Deckel abnehmbar, Rückendeckel nicht abnehmbar, Kamerafolie für das Metallgehäuse). Die Kleberei ist ein ganz große Fummelarbeit. Die Folie verhält sich wie Klebestreifen, also die ist lapperig, nicht so starr wie Displayschutzfolie eigentlich ist. Wenn man keine ruhige Hand hat, gibts Bläschen.....Habe nur den Rücken komplett verklebt. Vorne habe ich eine andere Folie. Man muss beachten, dass das ganze Gerät beklebt wird. Wer also eine Ladeschale fürs Auto hat, macht dicke Backen, weil das HD etwas dicker geworden ist. Leider ist auch mein Stift irgendwie leicht eingeklebt und ich ziehe immer irgendwie mit an der Folie rum, da ist schon nen Eselsohr. Irgendwann werd ich's wohl abschneiden. Ansonsten, die Folie hält sicher alles ab was es da so gibt!
    0
     

  2. naja, wenn man richtig klebt, eine ruhige hand hat und geduld hat wirds doch gehen, oder?

    Ich habe es nämlich geschafft, dass mein Htc Touch HD AM ERSTEN TAG 2 MAL auf nacktem Beton gefallen ist aus einer Höhe von 1 Meter und es hat keinen einzigen Kratzen abbekommen,
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    außerdem verschandelt das invisible shield das touch hd total, deshalb hab ich es wieder runtergemacht und nun ein crystal case und eine hochglanzdisplayfolie, die unsichtbar ist. sieht 1000mal besser aus und auch das sliden ist wieder ein genuss und nicht so klebrig wie beim shield.
    0
     

  4. jetzt im ernst, wer hat einen intensive shield und ist NICHT zufrieden damit? ich möchte für 40 Franken keinen Fehleinkauf?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    ich hatte eins und war nicht zufrieden, weshalb es wieder runterkam. ein freund von mir hat eins und ist nicht zufrieden damit, also wird es demnächst wieder runterfliegen.
    0
     

  6. unregistrierte nutzer scheinen damit nicht zufrieden zu sein.

    ich selbst habe dazu schon was geschrieben und bin nach nicht ganz zwei monaten sehr zufrieden. die entscheidung kann dir niemand abnehmen, da hat jeder andere vorlieben.

    besitze selbst noch ein crystalcase und silikonhülle, für mich waren diese beiden dinge eine absolute fehlinvestition.
    0
     

  7. Oh je, sieht so aus, als ob dieses Intensiv Shiel doch kacke ist, aber darf ich fragen wieso, ausser, dass es einbisschen knobelig ist? Anscheinend ist alles eine Fehlinvestition. Was ist denn dann gut?
    0
     

  8. LAN-S Gast
    Ich habe mir das Invisible Shield auch gekauft und bin total enttäuscht... das Geld hätte ich genau so gut aus dem Fenster schmeissen können. Die Folie sieht aus als wenn sie total dreckig ist und fusseln drunter sind. Obwohl ich sehr sehr vorsichtig war und auch Händegewaschen und Spray auf die finger usw usw... für das Display absolut nicht zu gebrauchen meiner Meinung nach. Für hinten geht sie einiger maßen aber schön ist es auf gar keinen fall... werde nach ner anderen Folie ausschau halten müssen.
    0
     

  9. Tja, sieht so aus, als ob der hochgepriesene Intensiv Shield nicht so gut ist. Bleiben noch drei Möglichkeinen

    1. Crystal Case mit Invisible Shield (Screen)

    2. Crystal Case mit Screen Protector (HTC-Orginal)

    3. Silicon Case (HTC-Orginal) mit Screen Protector (HTC-Orginal)

    4. Silicon Case (HTC-Orginal) mit Invisible Shield (Screen)

    5. Invisible Shield (Full Body)

    Welche Möglichkeiten soll ich nehmen?
    Geändert von T-T (05.04.2009 um 13:32 Uhr)
    0
     

  10. ich habe Invisible Shield seit Anfang an drauf und keinerlei Einschlüsse etc. Ich bin total begeistert und froh darüber, dass ich direkt nach dem Kauf meines Touch HD darauf gestoßen bin.

    Ich würde es jederzeit wieder kaufen!
    0
     

  11. Zitat Zitat von T-T Beitrag anzeigen
    Tja, sieht so aus, als ob der hochgepriesene Intensiv Shield nicht so gut ist. Bleiben noch drei Möglichkeinen

    1. Crystal Case mit Invisible Shield (Screen)

    2. Crystal Case mit Screen Protector (HTC-Orginal)

    3. Silicon Case (HTC-Orginal) mit Screen Protector (HTC-Orginal)

    4. Silicon Case (HTC-Orginal) mit Invisible Shield (Screen)

    5. Invisible Shield (Full Body)

    Welche Möglichkeiten soll ich nehmen?
    Du würdest also 5 nehmen? Ok, sonst noch Meinungen?
    0
     

  12. Tut mir leid für den doppelpost, aber wie mache ich in einem neuen thread eine umfrage? Bloss unten bei Umfrage ein Hacken machen reicht eben nicht.
    0
     

  13. hab seit gestern früh das invisible shield auf meinem touch hd,
    macht einen guten eindruck.
    das bekleben war nicht ganz einfach, aber man kann die folie immer wieder abziehen, unter fließendem wasser abwaschen und nochmal kleben.

    heute früh nun wollte ich den touch hd in die brodit aktiv halterung im auto stecken ... ging nimmer weil die folie einmal das rutschen verhindert und brodit die halter immer sehr passgenau fertigt.

    das ende vom lied war das es mir beim rein schieben die ganze folie an den seiten und hinten abgezogen hat bzw lauter falten geworfen hat.

    mein fazit:
    tolle folie die den touch nicht in irgendwelche halter stecken um ihn als navi zu nutzen ...
    jetzt ist eben nur noch die große folie auf dem display drauf ... schade das es nicht in kombi funktioniert ...
    0
     

  14. Hallo zusammen!

    Ich werde in den nächsten Tage mein THD bekommen und möchte es eigentlich gerne mit dem Full Body Kit von invisible Shield schützen. Auf der anderen Seite möchte ich das THD auch als Navi im Auto benutzen und benötige deshalb eine Halterung für mein KFZ.
    Jetzt bin ich beim Durchstöbern des Forums hier auf diverse Pros und Contras des Shieds gestoßen (klebrig,..., unzerstörbar...)

    Der unten zitierte Eintrag hat mich aber sehr stutzig gemacht, ob meine beiden Wünsche vereinbar sind. Gibt es hier mittlerweile weitere Erfahrungen einerseits mit dem Shield und eben auch der Verwendung in einer KFZ-Halterung?? Und weiß jemand, wie es dann mit der Verwendung von Docking-Stations aussieht? Stört da das Shield evtl.??

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!

    Grüße MF
    Zitat Zitat von hercemania Beitrag anzeigen
    Tach,
    ..... Wer also eine Ladeschale fürs Auto hat, macht dicke Backen, weil das HD etwas dicker geworden ist. Leider ....
    Geändert von Mobyflavour (06.05.2009 um 13:46 Uhr)
    0
     

  15. Da die Folie nichtmal einen Millimeter dick ist, dürfte es wohl von den Ausmaßen her danach immernoch in die Halterung passen. Da das Invisible Shield aber von Natur aus nicht gut rutscht, kann es sein, dass es sich danach nicht mehr in eine Halterung schieben lässt. Aber das geht ja aus der Nachricht von woodgee direkt über Dir schon hervor.
    Da IS ein Rückgaberecht von 30 Tagen anbietet, kannst Du es aber völlig risikolos ausprobieren. Dass sie dieses Angebot auch einhalten, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich mußte nur nach einiger Zeit nochmals per Mail nachhaken, bekam aber dann anstandslos mein Geld zurück.
    0
     

  16. Gulliver Gast
    Also ich bin mit dem Invisible Shield eigentlich ganz zufrieden. Wenn man es schafft, es richtig vernünftig anzubringen ist es echt klasse. Aber da kommen wir auch schon zum größten Nachteil des IV: das ist nämlich gar nicht so einfach! Um genau zu sein, ist es extrem schwer und man sollte sich schon echt genug Zeit nehmen, sonst verhunzt man es total.

    Ich habe es ganz gut geschafft, musste aber an drei Stellen auch schon ein bisschen abschneiden, damit es vernünftig aussieht.
    Was etwaige Blasen nach der Installation angeht: keine Panik! Die verschwinden von selbst, wenn sie nicht überdimensional groß sind. Bei mir hat es auch ca. eine Woche gedauert, bis es völlig blasenfrei war und dann sieht man die Folie echt kaum noch.

    Ich benutze auch eine KFZ-Halterung (>>SOWAS<< in der Art) und das HD passt nach wie vor rein. Es kann halt nur sein, dass die Halterung etwas zu stark an der Folie reibt und diese sich leicht vom Handy löst. Das war auch der Grund, warum ich ein Stückchen abschneiden musste. Hält sich aber echt im Rahmen und sollte nicht als Contra gewertet werden.

    Außerdem finde ich ganz positiv, dass die Folie nicht so stark spiegelt wie andere Vertreter ihrer Art.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Mobyflavour Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Ich werde in den nächsten Tage mein THD bekommen und möchte es eigentlich gerne mit dem Full Body Kit von invisible Shield schützen. Auf der anderen Seite möchte ich das THD auch als Navi im Auto benutzen und benötige deshalb eine Halterung für mein KFZ.
    Jetzt bin ich beim Durchstöbern des Forums hier auf diverse Pros und Contras des Shieds gestoßen (klebrig,..., unzerstörbar...)

    Der unten zitierte Eintrag hat mich aber sehr stutzig gemacht, ob meine beiden Wünsche vereinbar sind. Gibt es hier mittlerweile weitere Erfahrungen einerseits mit dem Shield und eben auch der Verwendung in einer KFZ-Halterung?? Und weiß jemand, wie es dann mit der Verwendung von Docking-Stations aussieht? Stört da das Shield evtl.??

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!

    Grüße MF

    besitze das is, und habe hier auch schonmal geschrieben was ich davon halte, möchte mich also nicht wiederholen.
    desweiteren habe ich die originale htc autohalterung. das gerät passt mit is natürlich noch rein!!!
    0
     

  18. wollte mal fragen ob der ppc danach so

    http://captivecameras.com/hires/Touch_HD_IS_01.jpg

    aussieht, oder ob der besitzer dieses ppc einfach keine ruhige hand hatte. so finde ich es nämlich einfach nur bescheiden und würde mir das geld lieber sparen.

    LG
    0
     

  19. Gulliver Gast
    Also so siehts bei mir garantiert nicht aus.
    Vielleicht wurde das Foto direkt nach der Installation gemacht und die Folie hatte noch keine Zeit, sich vernünftig anzulegen. Aber selbst zu dem Zeitpunkt sah es bei mir schon besser aus, als auf dem Bild da.
    0
     

  20. Zitat Zitat von piefkens Beitrag anzeigen
    wollte mal fragen ob der ppc danach so

    http://captivecameras.com/hires/Touch_HD_IS_01.jpg

    aussieht...

    LG
    Nachdem ich ein paarmal die Folie abgezogen und neu angesetzt hatte, kam irgendwann Staub drunter, den ich auch unter Wasser nicht mehr wegbekam. Das Ergebnis sah dann bei mir so ähnlich aus.
    Deswegen hatte ich sie wieder zurückgeschickt. Aber wie oben schon erwähnt: Aufgrund der Geldzurück-Garantie kostet ja ein Versuch nix.
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scrennprotector Invisible Shield
    Von RoadRunner1963 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 18:59
  2. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:19
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

invisibleshield galaxy s2

invisible shield Spray leer

invisibleshield matt

Invisibleshield Galaxy S2 erfahrung

invisibleshield samsung galaxy s2

invisible shield galaxy s2

invisibleshield wartezeit

invisibleshield galaxy s2 erfahrungsberichte

samsung galaxy s2 invisibleshield

invisible shield nochmal kleben

invisibleshield nochmal kleben

invisibleshield samsung galaxy s2 ohne wartezeit

erfahrungen samsung S2 ZAGG invisibleSHIELD

invisibleshield samsung galaxy s2 review

invisible shield nach auftragen handy

feuchtigkeitsindikator touch hd invisible shield

zagg.com erfahrungen

samsung galaxy s2 invisibleshield erfahrungen

Stichworte