Headset / Kopfhörer
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo Zusammen

    Ich habe kürzlich mein Touch HD erhalten und bin im grossen und ganzen sehr zufrieden damit. Was mich stört ist, dass wenn ich Musik höre und den Track wechseln möchte dies immer auf dem Gerät selber tun muss. Das mitgeliferte Headset hat diesbezüglich leider keine Funktionen (oder ich weiss nicht wie man es anwendet).

    Ich habe auf digitec das Headset RC E100 gesehen, womit mein Problem gelöst wäre. Leider ist das HTC Toch HD nicht unter den Geräten aufgeführt die damit kompatibel sind. Weiss jemand ob das Headset mit dem Touch HD funktioniert? Falls nicht, hat jemand eine andere/bessere empfehlung?

    Besten Dank
    0
     

  2. hmmm...habe ein bluetooth-stereo-headset von der firma lubix für 100.- gekauft. mit dem tuts wunderbar...allerdings dann keine radiofunktion mehr...
    0
     

  3. Mein Bluetooth Stereo-Headset von Jabra unterstützt das auch. Aber halt auch ohne Radio...
    0
     

  4. Crusador Gast
    soweit ich weiß, wird das headset über usb nicht mehr unterstützt.
    könntest höchstens mal ausprobieren, ob eins von nokie aus der n serie funzt. die haben auch headsetz imaudio jack vormat...
    wär bestimmt auch für viele andere intressant.

    ps: ich hab mit bluetooth headsets scheiß erfahrungen gemacht.
    geht doch einiges an sound verloren und das is mir ein nicht vorhandenes kabel nicht wert.
    lieber dann kabel und richtig gescheite kopfhörer.
    0
     

  5. Danke für die Tipps/Infos...
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Das RC E100 funktioniert nicht. Obwohl im Zubehörprospekt dieses Headset angeboten wird für das HTC HD. Habe diesbezüglich bereits einen Complaint an HTC gesandt. Grüsse
    0
     

  7. Das was Crusador sagt, kann ich bestätigen: Die Headsets über miniUSB funktionieren, vorerst wenigstens, noch nicht. Evtl. kommt ein Update.. man weiss es aber nicht.

    Ansonsten gibt es aber Bluetooth Headsets mit dem A2DP Profil, mit denen kann man ganz normal die Tracks vor- und rückwärts spulen, lauter leiser usw

    radio geht wie bereits erwähnt, dann leider nur noch über internet..
    0
     

  8. Wie wärs mit einem Stereo Bluetooth Headset von SonyEricsson ??
    Das SONY ERICSSON HBH-DS220 hat sogar eine kleine Anzeige für den Accu.
    Weiterhin kannst dir über 3.5mm jeden Kopfhörer anhängen.
    Gibts ab 83,-Fr ( bei Amazon haben es die Käufer gut bewertet )

    Etwas besser ( zeigt noch mehr an ) wäre das SONY ERICSSON HBH-DS980
    Das hat allerdings "feste" Kopfhörer. Gibts ab 149,-Fr. Im ex Phonehouse hab ich es für 159,-Fr gesehen.

    mfg
    toby
    0
     

  9. ich bin ebenfalls auf der suche nach einem geeigneterem headset, das mitgelieferte ist - um es freundlich zu formulieren - einfach nicht mein ding!

    hätte am liebsten gerne eine in-ear lösung mit mikrofon. wobei ich nicht unbedingt wert auf eine bt funktion lege, um die radio funktion auch weiter nutzen zu können.
    sehr praktisch wäre es natürlich auch, wenn auch eine steuerung anbei wäre, denn immer manuell weiter zu schalten ist doch etwas mühsam.

    hatte erst gedacht einfach mein altes hs (hpm-82) meines se w960 weiter zu nutzen, aber erstens hat das nur einen fast-port anschluß (gibt´s dafür überhaupt adapter auf 3,5 klinke!?!) und zweitens weiß ich nicht ob die dortigen tasten dann auch funktionieren...

    edit: ich habe soeben das bt hs von sony ericsson hbh-ds220 bestellt, auch wenn ich dadurch die radio funktion verliere!
    Geändert von navahoo (15.11.2008 um 13:48 Uhr)
    0
     

  10. Zitat Zitat von tobiBL Beitrag anzeigen
    Etwas besser ( zeigt noch mehr an ) wäre das SONY ERICSSON HBH-DS980
    Das hat allerdings "feste" Kopfhörer. Gibts ab 149,-Fr. Im ex Phonehouse hab ich es für 159,-Fr gesehen.

    mfg
    toby
    Habe mir auch angedacht dieses zu holen. Hat das jemand schon ausgetestet?
    Gerade was Titelanzeige und Namesanzeige betrifft. Beim X1 gibt es z.B. keine Titelanzeige und beim Lg Viewty keins von beiden. Deswegen wäre es schon gut das vorher zu wissen.

    Rizzen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Kopfhörer
    Von TigerShark im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 16:27
  2. Kopfhörer an miniUSB
    Von dani65 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 12:02
  3. BT Headset/Kopfhörer Philips SHB7102
    Von nettZwerg im Forum HTC P4350
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 08:29
  4. Musiklautstärke im Kopfhörer
    Von punkerpat im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 11:31

Stichworte