Musiklautstärke im Kopfhörer
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi Leute
    ich verwende mein SPV M3100 auch als MP3 Player. Ich benutze den Core Player und/oder Windows Media Player. Mein Problem ist nun, dass die Lautstärke nicht gerade wahnsinnig ist. Wenn man im Core Player den Preamp lauter macht, verzerrt der Sound nur. Gibt es eine Möglichkeit, die Lautstärke zu erhöhen ohne Verzerrungen?
    Danke für eine Antwort
    0
     

  2. Hat sich erledigt! Die Systemlautstärke muss ebenfalls aufgedreht werden, dann ist's im Hörer schön laut!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mio A701 und Kopfhörer
    Von Wildstar im Forum Mio
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 11:25
  2. Kopfhörer Anschluss fehlt...
    Von haru im Forum HTC P3300
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 22:40
  3. Htc p4350 Kopfhörer
    Von Gast im Forum HTC P4350
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 12:40
  4. Andere Kopfhörer verwendbar?
    Von maru im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 16:43

Stichworte