opera mini als standardbrowser setzen! opera mini als standardbrowser setzen! - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Zitat Zitat von BurnoutSyndrom Beitrag anzeigen
    Der link muss sein: http://m.opera.com/next nicht http://m.opera/next
    danke für den hinweis, habs abgeändert
    0
     

  2. Der Opera Mini 5 (beta) bringt ja seine eigene Tastatur mit.........

    Kann man diese irgendwie "abschalten/deaktivieren" und die/seine Standardtastatur verwenden?
    0
     

  3. 28.11.2009, 11:35
    #23
    Hallo
    Ja die Tastatur lässt sich abschalten.
    Werkzeugschlüssel Settings Advanced Inline Editing deaktivieren.

    Bitte
    Gruß Krähe
    0
     

  4. Zitat Zitat von kraehe82 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ja die Tastatur lässt sich abschalten.
    Werkzeugschlüssel Settings Advanced Inline Editing deaktivieren.

    Bitte
    Gruß Krähe
    Danke

    Nach etlichen Tagen muss ich leider sagen, dass es beim Text eingeben (ist ja dann immer auf einer extra Seite, wo man seinen Text mit der eigenen Tastatur eingibt) desöfteren zu Fehler kommt. Wenn ich meinen Text geschrieben habe und auf OK klicke (damit der Text in das Textfeld der Seite übernommen wird), so tut sich nichts.

    Ich verbleibe immer auf dieser Texteingabe-Seite. Weder ein Klick auf OK oder Cancel bewirkt etwas (muss dann quasi über den TaskManager den OperaMini schliessen und neu starten)
    0
     

  5. 19.12.2009, 13:12
    #25
    Kann es sein, dass es mit der opera mini 5 beta 2 nicht mehr geht?

    Mein opera mini wird beim skript durchlauf nämlich nicht gefunden - daher kann ich ihn auch nicht als default beim i net tab im touchflo setzen...

    Hat das schon jemand getest mit der beta 2? Ähnliche Probleme oder sogar ne Lösung? Dann her damit...
    0
     

  6. Nachdem die Schrift anfangs mini war und ich es größer eingestellt habe, sehe ich die Fonts ohne Cleartype. Wie kann man Cleartype für Opera Mini bei JZ Smartmort einstellen? Sieht ja das alles unschön aus, wenn die Fonts ganz nackt so kommen...
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Opera als Standardbrowser?
    Von JohnTitor im Forum HTC Hero
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 21:04
  2. Internet Explorer statt Opera als Standardbrowser?
    Von TLAHAN im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 19:29
  3. IE als Standart setzen / Opera hängt dauernd
    Von Zest im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 12:52
  4. Opera Mini als Standardbrowser für TF3d einstellen
    Von sebi79 im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 12:00
  5. Opera 9.7 beta als Standardbrowser
    Von eisi im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 16:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

opera als standardbrowser festlegen iphone

iphone standardbrowser

Opera mini als Standardbrowser

iPhone standardbrowser festlegen

opera mini als standardbrowser iphone

iphone opera standardbrowser

iphone opera mini standardbrowser

iphone 4 standardbrowser

iphone4 standardbrowser

iPhone Opera mini als standardbrowser

opera als standardbrowser iphone

iphone opera als standardbrowser

opera mini standardbrowser

opera standardbrowser festlegen iphone

iphone 4 opera als standardbrowser

opera mini als standardbrowser einrichten iphone

opera mini starten

opera mini als standardbrowser einrichten galaxy

wie startet man opera mini

opera mini standardbrowser einstellen iphone

touch hd2 opera mini als standard browser

opera mini5 als standard browser

iphone standardbrowser einstellen

htc touch hd standartbrwoser opera mini

Stichworte