IE als Standart setzen / Opera hängt dauernd
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hallo

    Habe nun auch das schöne HD gekauft und bin voll zufrieden.
    Das einzige was mich stört ist der ständig hängen/abstürzende Opera.

    Kann man das so einrichten das auf dem Browsertab als standart der IE gestartet wird?
    Und ebenfalls beim anklicken eines Links in einem Mail?
    Unter Programme entfernen seh ich den nicht und kann den auch nicht deinstallieren.

    Hab Opera auf dem Computer da bin ich voll zufrieden aber der ist leider alles andere als WM tauglich.

    Gruss
    0
     


  2. ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.

    Geändert von yjeanrenaud (22.12.2008 um 14:45 Uhr) Grund: warnung eingefügt
    0
     

  3. teste mal wenn du den cache im opera 12000 erhöst. seither geht er bei mir auch besser.
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  4. Ne das hatte ich schon.
    Das Problem wird dadurch nicht gelöst.
    Da hilft meist nur Akku raus und wieder rein.

    Werde das in der Registry rauslöschen und gut ist.
    0
     

  5. Du solltest vielleicht eher mal der URSACHE nachgehen, warum sich dein Opera immer "aufhängt"!
    Bislang habe ich nix davon gehört, dass dies ein typische Problem des THD ist.
    0
     

  6. Finde den Opera ehrlichgesagt eher schlecht als recht und nutze grundsätzlich lieber den IE.
    Finde auch keine Vorteile an Opera.
    0
     

  7. Das war bissher bei allen Geräten auf denen ich Opera getestet habe der Fall. Opera läuft nicht wirklich mit WM.

    Hab jetzt alle Einstellungen so vorgenommen wie du geschrieben hast. Aber Opera ist im Browsertab noch immer drauf. Auch wenn ich Links anklicke geht der Opera auf.
    Danach hängt das Gerät immer und nun muss ich dauernd Akku raus nehmen.

    Spiele das Backup ein und muss halt den IE Immer manuell starten. Scheint nicht anders zu gehen.
    Danke trozdem.

    Gruss
    0
     

  8. Ja, mit der Anleitung wurde nicht der TAB geändert sondern die Einstellung für den Standardbrowser.
    Das Tab ist ne Verknüpfung zu Opera, die kannst du evtl. mit dem Manila editor bearbeiten.
    0
     

  9. also bei mir läuft opera spitze, hatte noch keine aufhänger und abstürze!
    0
     

  10. Also bei mir hängt sich der Touch HD leider immer auf, wenn ich den Opera beende!? Dann geht nichts mehr, nichmal mehr ausschalten über den Knopf oben. Auch das Haptic Feedback von den Tasten kommt nicht mehr. Da hilft leider immer nur ein Reset mit dem roten Button... Mit meinem CrystalCase ist das ganz schön umständlich!

    Weiß jemand weiter?

    Grüße
    John
    0
     

  11. ich benutze auch nur noch IE. Grund ist, die Abstürze von Opera. Daher wäre ich auch sehr interessiert den IE auf den "Opera Tab" zulegen.
    0
     

  12. 0
     

  13. Wie bekomme ich denn eigentlich meine ganzen Favoriten aus Opera in den Internet explorer?
    0
     

  14. Zitat Zitat von john-vogel Beitrag anzeigen
    Also bei mir hängt sich der Touch HD leider immer auf, wenn ich den Opera beende!? Dann geht nichts mehr, nichmal mehr ausschalten über den Knopf oben. Auch das Haptic Feedback von den Tasten kommt nicht mehr. Da hilft leider immer nur ein Reset mit dem roten Button... Mit meinem CrystalCase ist das ganz schön umständlich!
    Nur für die statistik.
    Bei mir genau das gleiche
    0
     

  15. Thzamus Gast
    Zitat Zitat von john-vogel Beitrag anzeigen
    Also bei mir hängt sich der Touch HD leider immer auf, wenn ich den Opera beende!? Dann geht nichts mehr, nichmal mehr ausschalten über den Knopf oben. Auch das Haptic Feedback von den Tasten kommt nicht mehr. Da hilft leider immer nur ein Reset mit dem roten Button... Mit meinem CrystalCase ist das ganz schön umständlich!

    Weiß jemand weiter?

    Grüße
    John
    Ich habe auch das Problem, selbst mit dem neuen offiziellen ROM von HTC, hatte gehofft, dass das dort behoben wird...hat inzwischen jemand ne Lösung? Ich würde den Opera schon gerne weiterbenutzen, weil er mir sonst ganz gut gefällt

    Grüße
    Thzamus
    0
     

  16. Habt ihr denn einen Grafiktreiber installiert?
    Gruß Krähe
    0
     

  17. Bei mir bleibt er auch des öfteren hängen, meist wenn noch eine seite nicht fertig geladen ist. Wenn ich opera über den taskmanager beende hatte ich das problem nicht?!?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Pro - Autostart (autorun) Registry Werte setzen
    Von spooner.arthur im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 23:30
  2. Zurück setzen??
    Von Battiste im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 09:44
  3. GIF animation als Hintergrund setzen?!
    Von Marceld im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 21:07
  4. C550 disconected dauernd vom PC
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 06:33
  5. Windows Mobile 2003! Dauernd bekomme ich SMS.
    Von Syrius im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 12:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

opera mobile friertie standart setzen ohne rechtewin 6.5 standard internet explorer setzen anleitungie als standart einstellen htc hd2internet explorer absturz

Stichworte