Internet Explorer statt Opera als Standardbrowser? Internet Explorer statt Opera als Standardbrowser?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Leider ist beim HTC Touch Diamond der Internet Explorer nicht der echte Default Browser - Links aus E-Mails werden im Opera ausgeführt.

    Hier hab ich nun bei manchen Seiten das Problem, dass sie in Opera die Einstellung "Mobil-Ansicht" brauchen, um ordentlich dargestellt zu werden ... bei anderen Seiten wiederum darf die "Mobil-Ansicht" nicht aktiv sein.

    Leider habe ich noch keine Einstellung gefunden, den default Browser im HTC Touch Diamond zu ändern. Weiß jemand ob und wie man den Internet Explorer zum Standardbrowser machen kann?
    0
     

  2. Fill Gast
    hy leute! ich hab zwar bis jetzt keine lösung gefunden wie man den opera deinstallieren kann! jedoch hab ich herausgefunden wie man den iexplore als standard einrichtet!


    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.



    danach sollte alles über den iexplore laufen

    bei fragen bitte per email an fill@aon.at oder per msn an fill@aon.at

    mfg fill

    ps: umbedingt vorher ein backup der Registry erstellen!
    pps: ich hab es bei einem Samsung OMNIA I900 getestet!
    Mit Zitat antworten
    Geändert von yjeanrenaud (04.10.2008 um 13:24 Uhr)
    0
     

  3. Danke Fill.
    0
     

  4. Fill Gast
    Wieso wurde meine Nachricht verändert??????

    Haben die HTC Touch Diamond´s einen Registy Editor installiert?? Antwort: Nein.

    Wenn nicht dann einfach PHM Registy Editor runterladen und installieren! Damit geht alles sehr einfach!

    mfg fill
    Geändert von Ddriver (04.10.2008 um 10:39 Uhr)
    0
     

  5. Hallo Fill,

    sie wurde verändert, da viele User Probleme haben mit der Registry verantwortungsvoll umzugehen.

    Ausserdem ist es für unser Forum eine rechtliche Absicherung.

    Wir sind dankbar für alle Lösungsvorschläge, die User hier bringen.

    Es ist jedoch möglich, dass Registryeinträge nicht sofort sichtbar sind, bis wir sie freigegeben haben (sprich getestet haben).

    Gruess Ddriver.
    0
     

  6. Fill Gast
    ich verstehe das ihr diese information eingebaut habt! aber meine liste wurde verändert!

    punkt 1 war die installation von PHM Registry Editor dieser punkt wurde jedoch gelöscht und bei den restlichen punkten wurden die nummern verändert!

    ist das normal?????????

    mfg fill
    0
     

  7. Fill: Ja, ich habe den installierten des Registry Editors vorrausgesetzt. Ausserdem haben wir schon länger einen FAQ-Eintrag dazu: http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...-registry.html
    0
     

  8. hallo,

    ist zwar schon lange her, aber genau mein Problem.
    ich will beim link anklicken den Internetexplorer öffnen anstatt Opera.
    hab alles so gemacht, nur wenn ich nen Link anklicke, dann erscheinen eine Fehlermeldung "OperaL" kann nicht geöffnet werden.
    weiß jemand einen Rat.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  9. Hi bin neu hier,könnte mir jemand eine genauere Anleitung für die Konfigurierung der Registry geben, sodass ich nachher auch den IEM als Standardbrowser habe?
    Habe die von unten versucht, aber musste leider einen HR machen und das ist mit der Zeit sehr Zeitaufwendig!

    Danke schon im voraus.
    0
     

  10. Zitat Zitat von theViking Beitrag anzeigen
    Habe die von unten versucht, aber musste leider einen HR machen und das ist mit der Zeit sehr Zeitaufwendig!
    einen hard reset, nachdem du die Anleitung http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...-registry.html befolgt hast?
    und was genau fehlt dir an einer genauen Anleitung noch?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ms 2 - pointui skin - opera als default browser?
    Von koke im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 22:23
  2. IE statt Opera
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 14:17
  3. Browser (Opera / Internet Explorer)
    Von haru im Forum HTC P3300
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 17:19
  4. internet explorer
    Von mulbo im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 19:42
  5. Internet Explorer Mobile
    Von spalato im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 18:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Standardbrowser

standardBrowser Registry

windows mobile standard browser

opera als standardbrowser entfernenomnia standardbrowserHTC HD2 Internet Explorer als standardwindows mobile standart browser einrichtenhtc touch hd internet browserstandardbrowser bei omnia i900 einstellenwindows mobile standardbrowserhtc hd2 windows standardbrowser ieinternet explorer auf windows 6.5 als standardbrowser i900ie standardbrowser regeditwm6 standardbrowser einstellenstandard browser windows mobilehtc hd2 internet Explorer Standardbrowserhtc internet exporer als standardi900 standardbrowser wechselnomnia i900 standardbrowser

Stichworte