Automatisches Einschalten mit Stylus deaktivieren Automatisches Einschalten mit Stylus deaktivieren
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Bei meinem Gerät besteht das Problem, dass das Gerät bei kleinsten Stiftbewegungen in der Tasche bereits einschaltet. Gibt es einen (Registry-) Tweak um das Einschalten mit dem Stylus komplett abzuschalten?
    0
     

  2. spannend..
    bei mir muss ich den stift fast vollständig entfernen, bis sich da überhaupt etwas tut.

    schaue mal bei google nach dem programm "stylus lock" ist eine freeware - ich glaube die kann das!
    0
     

  3. Es ist sehr unterschiedlich. Manchmal brauch ich den Stift nur 5mm rauszuziehen, manchmal fast ganz, damit das Display einschaltet.


    Habe folgende Tools getestet:

    - StylusLock: funktioniert auf dem TouchHD überhaupt nicht!

    - TouchLockPro: der Nachfolger von StylusLock, funktioniert, schaltet den Stift-Sensor aber nicht ab.

    - SensorLock: funktioniert recht gut, mit Deaktivierung durch Bewegen des Gerätes, schaltet den Stift-Sensor zwar nicht ab, d.h. das Display schaltet mit Stift ein, bleibt aber blockiert. Nach dem ich eine eigene Rotation speichern wollte, vibiriert das Gerät leider nur noch.

    - S2U2: sehr gutes Prog, wie bei SensorLock schaltet den Stift-Sensor zwar nicht ab, d.h. das Display schaltet mit Stift ein, bleibt aber blockiert.

    - PocketShield: mein Favorit, ca. 16 CHF, genau das was ich suchte, wie bei SensorLock schaltet den Stift-Sensor zwar nicht ab, d.h. das Display schaltet mit Stift ein, bleibt aber blockiert. Leider hat das Tool zwei Fehler; zeitweise fehlt nach dem Deaktivieren der Sperre die ober Leiste (scheint mit TouchFlo 3D nicht perfekt zusammenzuarbeiten) und gerne friert das Gerät ein (dann Soft-Reset). Somit muss ich im Moment, bis eine neuere Version erscheint, mit S2U2 arbeiten.


    Nach wie vor wäre ein Registryeintrag, der den Stift-Sensor deaktivieren würde die beste Lösung!
    1
     

  4. finde leider keinen solchen eintrag
    0
     

  5. Habe vorgestern ein Hard-Reset gemacht, das Gerät schaltet danach genau so ein, schwups rein in die Kartonkiste und mit der Post ab zur Garantiereperatur. Habe auch den Lackschaden und das der Stylus recht leicht herausfällt beanstandet. Gebe Bescheid, wenn das Gerät in ca. 7 - 10 Tagen zurückkommt.
    0
     

  6. Zitat Zitat von scorpioztt Beitrag anzeigen
    - PocketShield: mein Favorit, ca. 16 CHF, genau das was ich suchte, wie bei SensorLock schaltet den Stift-Sensor zwar nicht ab, d.h. das Display schaltet mit Stift ein, bleibt aber blockiert. Leider hat das Tool zwei Fehler; zeitweise fehlt nach dem Deaktivieren der Sperre die ober Leiste (scheint mit TouchFlo 3D nicht perfekt zusammenzuarbeiten) und gerne friert das Gerät ein (dann Soft-Reset). Somit muss ich im Moment, bis eine neuere Version erscheint, mit S2U2 arbeiten.
    Friert das Display mit dem aktuellen HD Hotfix Patch denn immer noch ein?
    Geändert von juelu (07.12.2008 um 15:54 Uhr)
    0
     

  7. Das kann ich im Moment nicht testen, da ich das Gerät wegen dem Stylus-selber-Einschalt-Problem zur Garantierep. eingeschickt habe. Wenn nach der Rep. das Gerät funktionieren sollte, bin ich mir bereits am Überlegen, ob ich überhaupt noch ein Tool zum Sperren des Gerätes verwenden will. Also mal abwarten!
    0
     

  8. also bei mir gehts
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Automatisches Tastatur aufklappen verhindern !
    Von Touch User im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 17:55
  2. automatisches starten von ActiveSync deaktivieren
    Von SteveVincent im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 09:08
  3. automatisches screenswitch tool?
    Von koke im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 08:51
  4. iPaq 2790 - Automatisches ein-abschalten
    Von Mephisto im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 16:50
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 19:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

stylus aktivieren

htc touch diamond stylus raus schaltet ein

htc touch hd stift ausschalten

htc touch hd magnetstift deaktivieren

http:www.pocketpc.chtouch-hd-tweaks45595-automatisches-einschalten-stylus-deaktivieren.html

htc touch hd sensor stylus

diamond 2 stylus sperren

htc touch diamond 2 anschalten stift ziehen

javascript aktivieren htc houch hd

stiftsensor dearktiveren

stift sensor deaktivieren htc

htc touch hd stift sensor deaktivieren

automatisches einschalten beim aufkappen ausschalten

stift sperre für htc touch hd

htc diamond mit stylus sperren

htc diamond einschaltfunktion mit stift

automatisches Einschalten

htc stylus sensor aktivieren

SensorLock

HTC Touch HD Stylus

htc stiftsensor deaktivieren

bilder bearbeiten

Computer beim aufklappen automatisch einschalten

htc tp2 stylus aktivieren

htc touch diamond stylus sperren einstellung

Stichworte