iPaq 2790 - Automatisches ein-abschalten iPaq 2790 - Automatisches ein-abschalten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Zusammen

    Bin - wie Ihr seht - neu hier.

    Kann mir jemand aus der Patsche helfen?
    Mein iPaq 2790 schaltet sich seit geraumer Zeit in Intervallen selbst ein und auch wieder aus.
    Wo und wie kann ich meinem elektronischen Hirn diese schlechte Angewohnheit wieder abgewöhnen?

    Es dankt im Voraus der Mephisto
    0
     

  2. Wolf-Hagen Gast
    Salu Mephisto!

    Bei meinem hp iPAQ hx2490 gibt es unter "Einstellungen" > "Heute" > "Elemente" die Option "Dialog "Heute" anzeigen nach:" mit einer einstellbaren Zeit. Hast Du sie eventuell aktiviert?

    In der Hoffnung geholfen zu haben

    Wolf-Hagen
    0
     

  3. Hallo Wolf-Hagen

    Vielen Dank für den gut gemeinten Tip. Habe diese Option auch sofort kontrolliert. Leider hat es nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Das Teil bringt mich wirklich noch zur Verzweiflung!

    Falls Du noch weitere Vorschläge zur Problemlösung hast, nehme ich die jederzeit gerne entgegen. Mein iPaq ist nämlich im Durchschnitt nach 24 Stunden Energiemässig am Ende...

    Cyberly yours

    Mephisto
    0
     

  4. Hast du vielleicht eine Zusatzsoftware installiert wie z.B. mobile shell und dabei das Wetter auf automatisch aktualliesieren eingestelt oder sowas in der Art?
    0
     

  5. Wolf-Hagen Gast
    Salu Mephisto,

    oder hast Du ein Programm wie etwa MS ActiveSync laufen, welches ständig/in (un-)regelmäßigen Abständen versucht "Verbindung nach außen" aufzunehmen?

    Mich ärgert bei meinem hp iPAQ hx2490b auch das ständige Einschalten beim SD-Kartenwechsel ... keine Ahnung wie ich ihm das abgewöhnen soll .

    Wünsche eine baldige Lösung des Problemes!

    Wolf-Hagen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Das wichtigste zum HP iPaq 2790 - Bitte zuerst lesen
    Von juelu im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 15:51
  2. Wlan einrichten HP IPAQ 2790
    Von Chaos2004 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 12:15
  3. QTEK S 200/ Automatisches Trennen der Verbindung
    Von mga im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 08:28
  4. IPaq 2790, Fingerscan geht nicht.
    Von Wusel im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 14:47
  5. IPAQ 6515 automatisch Ein/Ausschalten
    Von napfgeist im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 15:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HP iPAQ ausschalten

hp ipaq 2790 probleme

ipaq 2790 win mobile 6.5

ipaq 2790 update

hp 2790 ausschalten

hp ipaq abschaltung

ipaq ausschachlten

windows mobile 6.5 ipaq 2790 activesync

ipaq 6515 schaltet allein aus

ipaq schaltet sich automatisch ein

ipaq hx2490b schält aus

hp ipaq pocket pc herunterfahren

android für ipaq 2790

hp pocket pc ipaq ausschalten

hp ipaq 2790 active sync abschalten

HP Pocket PC Problemlösung

hp ipaq 2790

hp ipaq 6515 pc konfigurieren

ipaq hx2490 ausschalten

wie starte ich den ipaq 2790

hp IPAQ 2490 Ausschalten

ipaq 2790 android

Windows Mobile 6.5 und ipaq 2790

ipaq 2790 geht aus

hp ipaq pocket pc ausschalten

Stichworte