Touch HD Kein empfang und kann programme nicht mehr starten!!! Touch HD Kein empfang und kann programme nicht mehr starten!!!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen!

    Weis jemand was ich machen kann wenn mein wecker nicht mehr funktioniert und ich danach einen neustart mache und jetzt funktioniert nichts mehr??
    Kann zwar unter start auf di speicherkarte zu greifen aber ich kann mich nicht ins netzwerk ein wählen und zu den kontakten komme ich auch nicht!!!


    mfg marco
    0
     

  2. was heisst denn es geht nichts mehr? hört sichja so an als ob nur die simkarten-basierten sachen nicht mehr gehen oder kannst du garkein prog mehr starten?sind deine kontakte sim- oder outlook-kontakte?

    mfg bernd
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Danke für die antwort es sind outloock und sim kontakte!!
    Und in das spb Home kann ich auch nicht mehr rein und Kalneder Funktioniert auch nicht mehr!!!!

    Ich hoffe du kannst mir da weiter helfen!!!!!


    mfg marco
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du kannst mir da weiter helfen!!!!!
    Hast du vor dem Auftreten der Probleme irgendein neues Programm installiert? Gab es vorher schon mal (egal welche) Probleme? Welches ROM hast du? etc.

    Helfen können wir dir, wenn du dich bemühen würdest, die Fehler genau zu beschreiben. "xyz funktioniert nicht" ist keine genaue Fehlerbeschreibung.

    Manche Probleme (...manchmal auch angezeigt dadurch dass Mobile Shell nicht mehr gestartet ist) sind bei mir manchmal nach dem 4. oder 5. Softreset wieder verschwunden, ohne dass ich bis heute wüsste was genau schiefgelaufen ist....kannst das ja zunächst mal prüfen.
    0
     

  5. Nitro87 Gast
    Ich habe seid heute morgen dieselben Probleme.
    Habe gestern abend das Handy ausgeschalten und wollte es heute morgen starten.

    Es kommt weder die Passworteingabe noch startet das Touch Flo 3D, da ich kein PW eingeben kann bzw es halt nicht erscheint habe ich auch kein NETZ.

    Kontakte kann ich ebenfalls nicht laden.

    Sieht echt nach der Simkarte aus. Aber wie soll die den über Nacht einfach so mal eben kaputt gehen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kein Empfang mehr
    Von de-bert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 16:05
  2. HTC Touch HD kann sich nicht mehr ins Netz einwählen
    Von weindl1987 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 15:03
  3. NEUES HTC Touch HD will nicht starten. HILFE!
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 11:02
  4. Kein Empfang mehr mit o2 und Xda Diamond? Womöglich kaputt?
    Von Reiner im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 20:32
  5. Programme lassen sich nicht mehr starten,...hilfe!
    Von Steven... im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 13:59

Stichworte