Programme lassen sich nicht mehr starten,...hilfe! Programme lassen sich nicht mehr starten,...hilfe!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    ich habe versucht unterschiedliche Tastaturen zu installieren und zu deinstallieren. Beim deinstallieren gab es eine Meldung:
    Die Datei RKbdSvr.dll ist schreibgeschütz oder wird gerade verwendet..
    Daraufhin habe ich die Datei RKbdSvr.dll hart aus dem Windowsverzeichnis gelöscht. Hat prima geklappt, nur jetzt funktioniert keine .exe mehr.
    Ich kann weder ActivSync noch ein anderes Programm starten, sodass ich auch keine Möglichkeit habe mein Backup einzuspielen.
    Hat jemand dazu eine Idee?

    G.
    Steven...
    0
     

  2. Ich würde Dir einen Hardreset empfehlen. Einfach vorher unbedingt alle Daten sichern!

    Wie der Hardreset geht steht in der Anleitung Deines Gerätes (hoffe ich doch...)
    0
     

  3. Gast
    Hallo Chregu,

    einen Hardreset habe ich gemacht, leider ohne Erfolg.
    0
     

  4. Hast du einen richtigen Hardreset gemacht? Also so dass du dein Gerät wieder neu konfigurieren musstest?
    0
     

  5. Moin Marco,

    ein Hardreset hat doch funktioniert. Ich hatte zuerst nur einen reset gemacht, aber keinen harten.
    Backup eingespielt, läuft.

    Danke!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 09:41
  2. "Messaging" lässt sich nicht mehr starten
    Von QTEK-Anfänger im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 22:32
  3. Hilfe! MPx220 lässt sich nicht mehr starten!
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 11:26
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 23:30
  5. Hilfe mein Media Player öffnet sich nicht mehr
    Von Chefkoch im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 08:02

Stichworte