Seid ihr noch zufrieden mit dem HD? Seid ihr noch zufrieden mit dem HD?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. Wollte mal eure Meinungen hören. Habe meins vor paar tagen für 360 euro verkauft...hatte es im februar auch über second hand gekauft...
    und obwohl das hd rel. viel zu bieten hatte gab es einfach paar sachen die mich einfach unglaublich gestört haben. ich habe mir immer versucht einzureden, dass das eigentlich alles halb so wild ist, aber es hat mich einfach immer gestört.

    angefangen beim gerät an sich. ich finde es einfach nicht so handlich. im gegensatz zum iphone hat es zwar nen größeren bildschirm aber dafür konnte ich mit einer hand mit dem gerät nicht allzu bequem umgehen.

    was mich auch gestört hat ist, dass ich so ein wahn habe und das teil immer in der beigelieferten tasche getragen habe, damit es ja keine kratzer gibt. dadurch konnte ich das teil nicht einfach mal ganz spontan rausholen...besonders wenn das ganze auch noch mit einer hand geschehen muss, zb beim auto fahren (wobei man natürlich auch sagen muss, dass beim autofahren das handy nichts in der hand verloren hat ) aber halt generell wenn die eine hand belegt war und man einen anruf bekam und das teil erst mal akrobatisch aus der tasche holen musste...in letzter zeit habe ich da immer die zähne zur hilfe genommen

    und das größte aller mankos ist und war für mich die geschwindigkeit...und das an allen ecken. ich fand das internet einfach extremst langsam, zuhause (dsl 2000) als auch bei der arbeit (dsl 16 000) konnte das hd einfach nicht überzeugen...und auch sonst war es mmn sehr träge...besonders als ich mal das 3gs bedienen durfte, war das hd geschwindigkeitsmäßig, also auch in den menüs etc einfach nur zu lahm!

    auch kleinigkeiten wie zb die fehlende knips taste bei der kamera hat mich total gestört oder auch generell, dass die bilder immer so schnell verwackelt sind...naja, wenigstens habe ich jetzt gelernt besonders beim fotografieren still zu stehen wie ne statue

    das einzige was ich halt immer richtig gut fand war der tf3d musikplayer...obwohl es oft rel. träge zuging, besonders bei den späteren roms die ich mir draufgeflashed habe, fand ich es an sich doch ganz nett...aber in letzter zeit hör ich halt einfach nicht mehr so oft musik mit dem hd... also dachte ich mir, bevor der wert unter 300euro ist, verkaufe ich das teil mal schnell...

    ich denke mir in sachen handy werde ich mir jetzt einfach was schlichtes, sehr elegantes holen...deshalb dachte ich da an das nokia 6700


    so, genug von mir, wie ist bei euch so die lage???

    mfg
    0
     

  2. Mein Kleiner hat seit 10 Monaten die Entwicklungen von 6.1 auf 6.5 mitgemacht, von TouchFlo 2.0 bald auf 2.6, erlebt wechselnde UI (TF3D, Mobile Shell/Sence, WAD), und entdeckt immer wieder neue Applikationen (derzeit Weather Panel), arbeitet flüssig und zuverlässig. Dieses Jahr wird er bestimmt noch nicht in Rente geschickt, bin vollauf zufrieden.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Natürlich bin ich zufrieden..

    Ich sehe atm noch kein Phone was auch nur annähernd mit dem HD konkurrieren kann..
    Und solange das nicht der Fall ist werde ich sicherlich auch nicht unzufrieden oder neidisch.


    @Threadstarter
    Ein iPhone ist mit einer Hand noch viel weniger zu bedienen..
    Zudem kann ich mit einer Hand ohne Probleme das Gerät aus der Tasche nehmen, einfach mal bissle üben
    Und mit Custom-ROM kommst du nahe an die Geschwindigkeit des Apple-Eis heran..
    Es sieht zwar meistens nicht ganz so schön aus, aber bis ein iPhone soviele sinnvolle Programme wie WM hat wird noch längere Zeit dauern..daran ändern auch die immer neuen Zahlen von Apple nicht wenn man bedenkt dass da auch so Apps wie I am rich usw. mit eingehen..


    Fazit: Ja!
    0
     

  4. Ich bin sehr zufrieden mit meinem HD.
    Und mit dem momentanen 6.5er EnergyROM und ohne nem anderen UI als TouchFlo 3D kann das iphone 3G von der Geschwindigkeit einpacken.
    Das aktuelle 3GS kann ich noch nicht beurteilen, hatte ich noch nicht in der Hand.
    Im allgemeinen bin ich die Discussion "das iphone kann das und das besser" sowie "das schaut ja aus wie beim iphone" ohnehin leid, man muss schliesslich mal bedenken was vorher da war und wer dann wohl von wem kopiert hat...
    Das einzige dem ich aktuell noch hinterherweine ist das kapazitive Display, das sich aber dann (wenn den wie aktuell vermutet erschienen) mit dem HTC Leo erledigt.

    Aber zu der allgemeinen Thematik... aber das iphone kann blablabla.... faellt mir nur immer wieder das ein.



    Gruss,
    Fred
    0
     

  5. Also ich bin noch sehr zufrieden! Ich hatte noch nie ein Handy, das ich derart personalisieren konnte und bei dem ich nach so langer Zeit noch Spaß hatte! Sonst hatte ich nach 2-3 Monaten immer das Gefühl schon nach einem neuen Gerät zu suchen.
    Den Vergleich mit Apple lass ich mal weg, ich finde den langwierig und sinnlos: Nur weil beide einen großen Tocuscreen haben muss man sie nicht immer vergleichen. Ich habe meine handys mit ausziehbarer Tastatur auch nicht immer mit allen möglichen anderen Handys mit ausziehbarer Tastatur verglichen.
    Also ich bin somit immer noch total zufrieden. Es nimmt mir viel arbeit ab und ist für mich ebenso Buisness tauglich (Kalender, Emai, im und co) wie Freizeit tauglich (Google maps, Navi, Musik und co). Das Einzige Manko eventuell die Kamera, aber das war es. Darüber hatte ich mich aber vorher informiert und konnte damit gut leben.
    0
     

  6. Zitat Zitat von derfred Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem HD.
    Und mit dem momentanen 6.5er EnergyROM und ohne nem anderen UI als TouchFlo 3D kann das iphone 3G von der Geschwindigkeit einpacken.
    Das aktuelle 3GS kann ich noch nicht beurteilen, hatte ich noch nicht in der Hand.
    Im allgemeinen bin ich die Discussion "das iphone kann das und das besser" sowie "das schaut ja aus wie beim iphone" ohnehin leid, man muss schliesslich mal bedenken was vorher da war und wer dann wohl von wem kopiert hat...
    Das einzige dem ich aktuell noch hinterherweine ist das kapazitive Display, das sich aber dann (wenn den wie aktuell vermutet erschienen) mit dem HTC Leo erledigt.

    Aber zu der allgemeinen Thematik... aber das iphone kann blablabla.... faellt mir nur immer wieder das ein.



    Gruss,
    Fred
    naja, also das bild ist schon etwas blödsinnig, zumal keines dieser dinge wirklich notwendig ist...min. für mich...

    und das mit dem kapaztiven touchscreen wollte ich auch ansprechen, ist mir aber nicht eingefallen. unzwar finde ich auch dieses iano derbst geil...zumal man halt da auch multitouch hat...beim hd war der omniano immer träge und hat beim ton immer nachgezogen obwohl ich wirklich jede einstellung ausprobiert habe...aber ich mein dass ich mir das iphone hole habe ich ja nicht gesagt...klar hat es auch sehr viele nachteile...navi,kamera etc...wobei beim neuen ja auch schon einige nervige dinge verändert haben...

    aber das htc hero habe ich mir auch schon unter die lupe genommen...schien ganz schick..auch kapazitiv UND android!!! ich weiß grade nicht wies beim leo ist...

    aber das problem ist halt auch, dass ne tastatur eig ganz gut angebracht wäre...mein bruder hat das TP2 und ich finde das ganz cool...das handy finde ich auch nicht so klumpig wie zb das tytn kaiser II was er davor hatte...
    0
     

  7. Ich bin auch vollkommen zufrieden mit dem HD. Du hast offensichtlich zierliche Hände, ich habe keinerlei Probleme mit der Einhandbedienung. Zur Zeit kann ich mir noch kein anderes Handy vorstellen - aber sicherheitshalber werde ich mir jetzt dieses Nokia 6700 mal anschauen
    0
     

  8. Auch ich war mit dem hd zufrieden und bin nun aber auf ein touch pro 2 gegangen.
    Das hd wollte unbedingt ein Kollege haben und ich wollte das neue touch pro 2 probieren.
    das mit der Tasche verstehe ich nicht ganz. Ich benutze keine und im Auto mit einer guten Halterung ist es sehr gut.
    Kunden von mir haben das Iphone und ich finde das Iphone auch nicht schlecht für die Grundbedürfnisse.
    Vor allem ist es das Touchen durchgängig und man stösst nicht immer auf die mini-tasten. der Bildschirm ist auch flüssig.
    Allerdings ich benutze oft remote Desktop, dann Adressen aus Outlook und Navigationssoftware und in diesem Umfeld ist iphone eben noch kein Thema.

    Gruss htc-user
    0
     

  9. Meins ist nach 6 Monaten auch noch sehr sehr weit vom Abstellgleiß entfernt.
    Für mich ist das HD als Begleiter für das alltägliche Leben fast schon unverzichtbar.
    Das Pro2 was ich noch hab ist nett und macht was her, aber ist zu dick für die Hosentasche. Und mein Omnia ist zwar immer noch n gutes Handy, aber wenn ich das mal mithaben sollte, ärgere ich mich meist schon nach ein paar Minuten, das ich das HD zu Hause liegen gelassen hab.

    Das Handy ist für mich momentan (noch) konkurrenzlos. Behalten werd ichs für immer, aber als Nr. 1 Handy ersetzen werd ich es aller frühestens durch das Acer F1 oder dann durch das HTC Leo, jenachdem wie das Acer F1 sich in den Tests schlägt.

    Bis auf die Kamera gibts für meine Ansprüche aber keinen Grund auch nur einen Hauch von Kritik an meinem schwarzen Stein zu üben

    Gruß Michael
    0
     

  10. was ist eigentlich dieses htc leo? alle berichten davon, aber ich finde kaum was dazu im netz...was ich sehr sehr nett fand ist das htc hero!! habe mir grade paar videoreviews angesehen! wegen des rezessiven touchscreens in der engeren auswahl!!
    0
     

  11. Das ist das HTC Leo:
    http://www.pocketpc.ch/news/61515-ne...t-htc-leo.html

    Zumindest sind so die Geruechte...

    Das HTC soll einen 1GHz Prozessor und ein kapazitives Display haben (+Stift), was es automatisch fuer mich als HD Nachvolger qualifiziert...

    Das Hero ist ganz nett, ist aber mit Android wovon ich noch nicht ueberzeugt bin.
    0
     

  12. krass, sieht aufjedenfall wie DAS ÜBERhandy aus...nur frage ich mich, was ich bis dahin noch für ein handy nutzen soll...bin jetzt unerreichbar und irgendwie macht mich das zu schaffen..^^

    ich dachte da ans nokia 3310 simpel aber nicht mehr und nicht weniger als das was ich brauch zumindest auf kurzer sicht
    0
     

  13. aiwa Gast
    Hi,

    also ich bin auch noch sehr zufrieden mit meinem HD, hab schon allerhand UI´s draufgespielt, bin schon auf WM 6.5 gewechselt (Energy ROM) und probiere auch fleißig spiele aus.
    Ich muss sagen das ich nicht über die geschwindigkeit meckern kann. Ich bekomm es sogar während der fahrt aus der Tasche^^ (natürlich nur im Notfall). Und die Navifunktion (Tom Tom v.7) ist unschlagbar.
    0
     

  14. Hi Leute,

    Frust pur. Bislang war ich sehr zufrieden mit meinem HD Touch. Doch vor einer Woche gings los. Batterie nicht gerade aufgeladen. Das gerät macht selbst einen Hardreset. Alle Daten weg. Auch mit Datensicherung eine Frickelei, das wieder herzustellen, wie es vorher war. Doch heute, vier mal hintereinander die shell32.exe Fehlermeldung. Nach jeder Meldung lief weniger an dem Gerät. Nach der 4.Meldung war das Gerät exitus. Bis zum Bootscreen ging gar nichts mehr. Nicht mal mehr aufladen liess sich das Gerät. Also hin zu Sunrise, und das Gerät abgeliefert. Ersatz gab es. Keine Frage. Das war perfekt. Nur...es hiess da, wenn es auf Garantie gehe, werde es repariert, ansonsten Kostenvoranschlag.
    Bin ja echt gespannt was da rauskommt. Kosten...werde ich in keinem Fall akzeptieren. Das Gerät ist gerade mal 4 Monate alt und wurde nicht versuchsweise mit Roms verbastelt. Wer weiss.. vielleicht hätte man sollen. Ist ja Windof drauf. Denn dieser Shell32 Fehler kommt eindeutig aus dem Betriebssystem.

    Na ja, ich werde sehen. Und berichten.
    Wiue gesagt, bisher war ich erstaunlicherweise über dieses HD höchst erfreut wie es lief. Aber das bringt mich zu Windows Ärgernissen zurück. Solche Dinge hatte ich mit SE P900 z.B. gar nie. Nicht mal annähernd.

    Gruss Egon
    0
     

  15. es gibt einfach keinen nachfolger fürs hd wie ich empfinde ! obwohl das omnia 2 sich echt gut anhört und tolle options hat (kamera , geiles design )
    allerdings werde ich warten bis eins mit sense rauskommt und das mal anschaun ! wobei android sich die letzte zeit durchsetzt wie es aussieht !
    mal ne frage zum android ?! ist es arbeits tauglich ? busniss ? oder wie schreibt man es also outlock und so geht des schon gut ?
    0
     

  16. also zu SaabEro,

    du sagst zwar da ist "windoof" drauf, aber das kannst du nicht ändern...auch die anderen roms belaufen sich auf wm! aber ich verstehe nicht wie man mit der originalrom leben kann...ich fand die schon immer so unpraktisch und potthässlich!! wm6.5 hat mir auch ganz und gar nicht gefallen, ebenso wie das neue manila 2.6 (odeer war es 2.5? kp mehr)
    ich fand generell nichts was mich auf dem heute bildschirm so wirklich beeindrucken konnte...mobileshell hat mir absolut gar nicht gefallen...tf3d ist zwar schön anzusehen, mehr aber nicht...und das andere, kp wie das heißt, wo alles von oben nach unten geht war mir einfach nicht komplex genug!

    und zu ravarious,

    klar gibt es nachfolger...das tp2 ist zb aufjedenfall besser...der touchscreen ist sehr viel empfindlicher und wirkt auch viel hochauflösender...liegt aber vll daran dass die 800x400 pixel halt auf 3,6" und nicht auf 3,8" verteilt sind...

    und ich mein dieser ganze omnia kram ist mmn nicht konkurrenzfähig...alle haben von diesen omnias geschwärmt und als ich mal so eins in der hand hatte musste ich schmunzeln...ich mein sowas mit nem hd zu vergleichen ist echt absurd...klar ich habe das hd verkauft, aber nicht weil es ein schrottteil ist, sondern weil mir andere handys eher zusagen...

    ich glaube aber trotz allem dass das 3gs, das htc hero und das noch kommende htc leo dem hd einige schritte vorraus sind...

    mfg
    0
     

  17. Zur Zeit kenne ich keine Alternative, die ein Umsteigen lohnen würde.
    0
     

  18. Zitat Zitat von walevgn Beitrag anzeigen
    Zur Zeit kenne ich keine Alternative, die ein Umsteigen lohnen würde.

    glaubst du...wirklich, wenn man eein iphone mal so für 1-2 tage bzw nur 1-2 stunden hat, will man es gar nicht wieder hergeben^^
    0
     

  19. Die Iphona Vergleiche find ich auch müssig, da sag ich nix zu , außer, dass mich einiges bei Aplle nervt und daher ohnehin mehr zum HD tendiert hab...

    hab ihn jetzt vier Wochen, zwischendrin hatte ich mal Frust mit ihm, hab ihn mit zu viel versch. Software überfrachtet, da musste Hard R. her, danach nur noch das installiert, was ein muss (und das ist auch ne Menge...) tierisch genervt hat mich am Schluss noch die Tatsache des ständig Piepsens beim Telefonieren und AEBPlus als Tipp hier aus Forum hats behoben..Tomtom läuft bestens, Mobile Shell find ich netter als T3F.

    Wenn ich jetzt noch raus krieg, warum der immer meine ältesten Emails löscht und endlich einen Bildbetrachter finde, der easy zu bedienen ist mit Fingerstreich von Bild zu Bild (und sich Bilder autom. von Karte holt), dann wäre ich vollends happy...aber zufrieden bin ich durchaus. lass öfters mal den Laptop aus, da Emailabruf easyschnell geht...und ach ja, nun laufen 16 GB drin und ich spar mir tatsächlich Kosten für nen neuen Mp3 Player, der fällig gewesen wäre. HTC läuft auch des öfteren an Akitvboxen bestens..
    0
     

  20. ja musikmäßig ist der hd auch echt ne granate! hat mir auch immer sehr gefallen! aber ich fand die programme oft echt einfach beschissen...also generell die wm proggz! oft sind die nämlich total amateurhaft gemacht und haben designmäßig nicht viel zu bieten...undsowas stört mich irgendwie!

    und was ich auch nicht verstehe, sind die leute, die immer einem vergleich aus dem weg gehen...immer wurden so sachen wie videofunktion, bluetooth oder mms angesprochen, die mmn gar nicht so relevant sind! und wo sie jetzt beim 3gs geändert wurden kommen mir die leute immer mit dem kommentar "da braucht man nicht mehr viel zu sagen"...aber ich mein es kann auch sein dass ich mich täusche und ich habe wirklich wichtige diskussionen verpasst...aber ich würde mich freuen, wenn hier mal jemand treffend sagen könnte, wo das iphone dem hd nachhängen sollte...und das mit den programmen lassen wir bitte außen vor, quantität heißt nicht gleich qualität
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie zufrieden mit Kaufentscheidung
    Von Lacrima im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 21:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 01:15
  3. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 11:34
  4. Warum seid ihr so wild auf TouchFlo?
    Von matthias1711 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 04:16
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 23:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

erledigt

kapazitives display

htc aktuell

rezessiver touch

iphone bildschirm fällt raus

HTC touch HD rezessivblablablakapazitiver displayhtc touch t8282 android fähigstone iphone galaxy s iihtc leo iphoneHTC Touch HD (Blackstone) mit Tastaturgeile iphone taschehtc touch hd appshtc hd touch t8282 musikgibt es htc mit rezessiven touch displayrezessiver touch größerezessives handyprogramme t8282 bildbtrachtert8282 touch flo wetterhandy rezessiver touchhtc t8282 touch hd excel einstellenexcel software für htc touch hd t8282 in germanyhandy rezessive touchrezesziver kapzitver

Stichworte