Navigon saugt Akku leer Navigon saugt Akku leer
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Touch HD. Wenn ich den HD mit als Navi mit Navigon benutze, dann entlädt sich der Akku während der Fahrt, obwohl er über ein Original-KFZ-Netzteil geladen wird.

    Ich schaffe ca. 300 - 400 KM, dann ist der HD komplett leer!

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt jemand vllt. eine Lösung?
    0
     

  2. das liegt wahrscheinlich daran, dass das Ladegerät nicht so einen hohen Ladestrom "rausgiebt" wie das Netzteil. Es verbraucht mehr Strom als wieder reinläuft. Die sind meist zu schwach. Den gleichen Effekt hat man beim Laden per USB-Schnittstelle am PC.
    0
     

  3. musst den ladestrom mal messen, z.b. mit powerguard. dann siehst du wie wenig saft ankommt und was der verbraucht und kannst vergleichen
    0
     

  4. es reicht, einfach mal auf die techn. Angaben auf den Lade-/Netzgeräten schauen, da stehts drauf!
    0
     

  5. Ich hatte auch das HD und Navigon oder sagen wir besser das Navigationssystem saug den akku leer. Vorher hatte ich Tomtom auf einem PDA und da war es nicht anders.
    Nun habe ich das htc touch pro2 und im Moment geht es dort nicht so schnell. Richtig lange habe ich aber das Navi auch noch nicht aktiv gehabt.
    ansonsten habe ich im Auto immer ein Teil, das mir aus dem Zigarettenanzünder sogar wechselstrom wie eine normale steckdose liefert. Dieses Teil hat auch ein USB Stecker und somit wird das Gerät dann auch schnell geladen. Da ich dieses eh nur beim Fahren benutze, wird auch die Autobatterie nicht belastet.
    0
     

  6. Zitat Zitat von rafneu Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Touch HD. Wenn ich den HD mit als Navi mit Navigon benutze, dann entlädt sich der Akku während der Fahrt, obwohl er über ein Original-KFZ-Netzteil geladen wird.

    Ich schaffe ca. 300 - 400 KM, dann ist der HD komplett leer!

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt jemand vllt. eine Lösung?
    Also ich habs getestet. Mit MN7 ohne Ladekabel über 400KM geschafft. Demnach hört sich das für mich so an, als wenn dein HD gar nicht geladen wird oder noch irgend etwas anderes tierisch Strom zieht.
    Ich hab allerdings den 1700mAh Akku drin, aber soviel macht der auch nicht aus.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Richie-B Beitrag anzeigen
    es reicht, einfach mal auf die techn. Angaben auf den Lade-/Netzgeräten schauen, da stehts drauf!
    Die Angaben dort müssen nicht immer richtig sein!
    Mein HD entlädt trotz Stromversorgung ca. 50mA wenn ich etwa im 3G Netz eingebucht bin und eine Datenverbindung aktiv habe

    Am Netzteil des Kabels steht 1A drauf
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku plötzlich schnell leer (kein Akku Stürmpost)
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 10:02
  2. GPS saugt Batterie leer
    Von flocoe im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 21:46
  3. Navigon MN7 zieht Akku leer
    Von Derel im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 08:13
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 11:49
  5. Active Sync saugt den Akku leer
    Von -Happy Feet- im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 20:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navigon 8110 akku wechseln

navigon 8110 akku tauschen

navigon batterie

navigon akku tauschen

navigon batterie leer

navigon akku leer

akkuwechsel navigon 8110

navigon akku wechseln

navigon 20 akku wechseln

navigon 8110 akku

akkutausch navigon 8110

navigon akku ladennavigon akku schnell leernavigon akkubatteriewechsel navigonnavigon saugt akku leernavigon ladestromnavigon 8110 akkuwechselnavigon 8110 akku wechselnavigon batteriewechselnavigon 20 akkuakku navigon 8110navigon android akku

Stichworte