Navigon MN7 zieht Akku leer Navigon MN7 zieht Akku leer
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo. Ich habe mir die Demo vom Mobile Navigator installiert um sie mal zu testen. Vom Programm bin ich begeistert.

    ABER: Abends das Telefon in die Tasche und am nächsten morgen war der Akku leer und der TP aus.

    Nach kurzem suchen hab ich die Erklärung gefunden.

    Das Programm ändert die Einstellungen der Energieverwaltung (siehe Anhang)

    Ist das jetzt ein Zufall oder ist es euch auch schonmal aufgefallen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Navigon MN7 zieht Akku leer-capscr0001.jpg  
    1
     

  2. Zitat Zitat von Derel Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich habe mir die Demo vom Mobile Navigator installiert um sie mal zu testen. Vom Programm bin ich begeistert.

    ABER: Abends das Telefon in die Tasche und am nächsten morgen war der Akku leer und der TP aus.

    Nach kurzem suchen hab ich die Erklärung gefunden.

    Das Programm ändert die Einstellungen der Energieverwaltung (siehe Anhang)

    Ist das jetzt ein Zufall oder ist es euch auch schonmal aufgefallen?
    Beendest du das Programm nicht richtig?
    Weil ich gehe mal davon aus, dass dies beim Starten der Anwendung gesetzt wird - und beim Beenden wieder zurückgesetzt werden sollte...

    CHfish
    0
     

  3. Doch eigentlich schon... Aber jetzt wo du es sagst... einmal ist es mir abgeschmiert... Das könnts gewesen sein...

    Ich probiers jetzt gleich einfach nochmal aus.
    0
     

  4. Jetzt hat es funktioniert... Das werd ich jetzt die nächsten tage mal beobachten.
    0
     

  5. MN|7 verändert die Einstellungen beim starten (muss es, ansonsten geht ja das Display und dann das Gerät aus) und beim Beenden werden die Einstellungen wieder zurückgesetzt. Wenn es abschmiert, was bei mir eigentlich nie geschieht, dann kann er natürlich die Einstellungen nicht zurücksetzen.

    Es gibt aber einen Grund für einen Absturz: Standardmäßig ist einen Option gesetzt, dass der HTC Taskmanager Programme beendet, wenn er wenig Speicher hat. Das führt gerade bei einem Prog, wie Navi, dass viel Speicher zieht dazu, dass MN|7 beendet wird, wenn man von MN|7 in eine andere Anwendung wechselt.

    Um das Abzuschalten kann man in der Registry einen Eintrag ändern (kenne jetzt den Eintrag nicht auswendig) oder mit dem Programm "Advanced Config" den Eintrag "Auto Kill" unter ""HTC Task Manager" auf Diabled setzen.
    2
     

Ähnliche Themen

  1. Akku plötzlich schnell leer (kein Akku Stürmpost)
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 10:02
  2. MN7 - Navigon
    Von bauer-muenchen im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 14:47
  3. Navigon MN7
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 12:21
  4. Navigon MN7 - Lautstärke
    Von Hogi im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 07:58
  5. Navigon MN7 verspätet sich
    Von Sonar im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 08:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navigon zieht akku leer

navigon auf den htc sensation akku

navigon einstellung akku

htc sensation akku navigon

mn7 usersettings bedeutung

mn 7 für htc sensation

navigon batterieeinstellungen

mn7 bedeutung

Navigon 7 Die Batterie ist leer

navigon zieht akku

mobile navigator batterie leer

htc sensation mobile navigator

navigon zieht Akku keer

navigon htc batterie entladen

navigon batterie einstellung

navigon 7 akku leer

mobile navigator 7 energieverwaltung

htc touch akku schnell leer mit navigon

navigon energieverwaltung einstellen

akku htc sensation schnell leer navigon

navigon akku ist schnell leer

navigon akku einstellung

navigon akku htc

akku leer

mn7 akku

Stichworte