
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
Bin neu hier
- 28.06.2009, 17:11
- #1
Hi,
habe mein Touch HD seit ca 2 Monaten. Eigentlich bin ich zufrieden, wenn auch die verbesserungen zum Orbit nicht so viel gebracht haben.
Leider zickt das teil seit ca 2 wochen rum.
Wenn ich es vom Ladekabel nehme, und anmachen will, geht es zwar an, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Es funktioniert nix, außer die vibration beim drücken der unteren Tasten. Wenn ein anruf erfolgt, bleibt der Bildschirm Schwarz.
Wenn ich ein Foto gemacht habe, wird der Bildschirm schwarz.
Wenn ich... gemacht habe, wird der Bildschirm schwarz.
Mittlerweile habe ich das gefühl, wenn ich in angeschaut habe, wird der Bildschirm schwarz.
Das tolle ist ja, dass ich, wenn alles schwarz ist, selbst mit einen Reset den Bildschirm nicht mehr ans laufen bekomme. Das legt sich dann meist nach nen paar stunden von selbst, und das Gerät startet mit der meldung: "Ausschalten? ja/Nein"
Da ich das Gerät ursprünglich mal angeschafft habe, um es zu nutzen, wollte ich hier mal nachfragen, ob dieses Problem schon mal jemand hatte, und ob jemand rat weiss?
Ich habe das Gerät auch in den Werkszustand zurückgesetzt, aber das einzigste, was tadellos Funktioniert, ist dieser schwarze Bildschirm.
Klar, ich hab Garantie, und deshalb habe ich auch noch nix geflasht, oder so. Aber bevor ich auf das kleine schwarze verzichte, weil es zum Internethändler zurückgeschickt wird, wollte ich halt mal fragen, ob mir hier nicht jemand helfen kann.
Gruß, und danke für die hilfe
P.S. die suche habe ich bemüht, aber bin nicht fündig geworden.
-
Bin neu hier
- 28.06.2009, 17:27
- #2
Hast du bereits einen Hard-Reset durchgeführt?
-
Bin neu hier
- 28.06.2009, 17:52
- #3
ja, habe ich natürlich des öfteren schon erfolglos gemacht, naja, erfolg war halt, dass mein HTC nun wieder nackt ist (ohne zusätzliche Software, die ich aber erst wieder instaliere, wenn dat teil funzzt)
Oh, nach nur 2 stündiger Wartezeit begrüßt mich mein Schatz mit der Standartmäßigen Frage:
Warnung
Das Gerät wird ausgeschaltet, und es können Daten verloren gehen, die Sie nicht gespeichert haben. Möchten Sie fortfahren? JA/Nein
Ich verzweifel echt bald mit dem Teil
Gruß, Thorsten
-
Gehöre zum Inventar
- 28.06.2009, 17:59
- #4
Tut mir leid - du scheinst ein defektes Gerät erwischt zu haben... Setz dich mit O2/HTC auseinander! Aber fang von Anfang an mit drängeln an, die käsen sich nämlich gern mal nicht aus, diese Idioten
!!!!
Grüße
-
Bin neu hier
- 28.06.2009, 18:19
- #5
Ja rufe am besten jetzt noch bei O² an und lass dir ein Reparatur Auftrag anlegen. Du bekommst dann was per Mail geschickt welches du dem Paket am besten beilegst und zu CS-Communication sendest.
Muss es morgen auch zur Post bringen.
-
Bin neu hier
- 28.06.2009, 19:56
- #6
gekauft habe ich das Gerät bei http://www.7mobile.de in verbindung mit einem T-Mobile Relax 60 Vertrag. Also dürfte O2 nix mit der Sache am Hut haben.
Werde morgen mal bei 7Mobile anrufen, und fragen, wem ich was wie wohin schicken soll.
Mal gespannt, wie lange ich jetzt ohne Handy bin.
Gruß, Thorsten
-
HarryG Gast
Siehe unter 7mobile.de - Service. Da kann das Reparaturauftragsformular heruntergeladen werden. Servicepartner für HTC-Geräte ist Combase (www.com-base.de). Adresse steht auf dem Formular. Die Versandkosten kannst Du bei 7mobile geltend machen. Meins (ebenfalls von 7mobile) ist wegen Empfangsproblemen seit zwei Wochen bei Combase.
Gruß,
Harry
-
Bin neu hier
- 30.06.2009, 23:57
- #8
upps, wollte natürlich nix unversucht lassen, es selber in den Griff zu bekommen.
Dabei habe ich gemerkt, dass das Speicherlöschen wohl doch kein Hardreset ist, wie von mir angenommen.
Laut Beschreibung auf seite 312 im Handbuch (PDF) steht, dass man einen Hard Reset durchführt, in dem man das Gerät ausschaltet, die Laut und Leiser Tasten gleichzeitig drückt, das Gerät einschaltet, dabei die Laut/Leisertasten weiterhin gedrückt hält, und wenn das entsprechende Menü kommt, das Gerät durch die Taste Lauter zurückgesetzt wird.
Leider funzzt auch das nicht bei mir.
Selbst wenn der Bildschirm mal nicht wieder abkackt, kommt bei mir einfach dieser Screen nicht, wo ich mit Lauter bestätigen muss.
Mach ich was falsch, oder ist das einfach ein Fehler in der Beschreibung
Gruß, Thorsten
-
J0cker Gast
Also eigtl machste das richtig mit dem HR.
Ich hatte ein ähnliches Problem, dass der Bidlschirm mal nicht angeht bzw irgendwann gar nicht mehr anging. Trat bei mir zuerst nach intensivem Gebrauch auf (wlan inet surfen etc.) Aber dann wging er halt irgendwann gar nicht mehr an.
> Ab zu mobilcom, die haben Gerät eingeschickt und ich war 7 Wochen ohne mein geliebtes Handy was ich grade mal 2 wochen hatte... :/
Hab dann nen neues Gerät bekommen
Ähnliche Themen
-
Bildschirm geht nicht mehr aus...
Von hocker im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 1Letzter Beitrag: 30.06.2009, 16:50 -
Bildschirm geht nicht an.
Von MC Downlow im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 11Letzter Beitrag: 07.01.2009, 15:49 -
Akku läd nur kurz auf und dann nicht mehr ! Geht auch nicht mehr an !
Von shizu im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 1Letzter Beitrag: 11.12.2008, 22:16 -
Bildschirm drehen im opera geht nicht
Von Unregistriert im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 3Letzter Beitrag: 09.12.2008, 14:10 -
Bei Termin erklingt Sound nicht mehr und Vibra geht auch nicht mehr!
Von Unregistriert im Forum HTC P3300Antworten: 5Letzter Beitrag: 10.09.2008, 20:46
Pixel 10 Serie mit Problemen:...