Bildschirm geht nicht an. Bildschirm geht nicht an.
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hi @ all.

    Ich habe seit 2 Tagen das Problem, das mein Display schwarz bleibt und nicht mehr angeht. Auch nicht wenn ich den Powerbutton drücke, oder sonst was. Wenn ich unten auf eine der 4 Tasten drücke, vibriert es zwar, aber display geht nicht an.
    Auch nicht nach Software-Reset, oder wenn Stylus gezogen ist..... wenn ich akku rausnehme dann hab ich ab und zu glück und es geht wieder.

    Handy ist nicht runtergefallen oder sonst was. Kam einfach so =( !!

    Und 2 mal war jetzt auch der Fall, das alles, aufm Kopf stand und dazu noch Spiegelverkehrt!


    Was kann das sein und wie kann ich das beheben?

    Würde mich um eine Antwort freuen. Vielen Dank!!!

    MFG Sven
    0
     

  2. Mehrmals den Akku raus nehmen, bis Du wieder booten kannst. Dann versuche mal unter Start - Einstellungen - System - Speicher löschen

    Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, dann zur Garantie einschicken...
    0
     

  3. Wenn ich speicher löshe, wird ales auf werk zurück gesetzt, das wollte ich jetzt eigentlich nicht unbedingt =(
    0
     

  4. Ich weiss, einen Tod wirst Du doch sterben müssen, entscheide (-:
    0
     

  5. Hast schon recht, ist auch jetzt nicht so das prolem, die programme wieder drauf zuspielen. aber ich bin froh das ich es hinbekommen habe, den Gyrator so einzustellen, das er so funktioniert wie ich es will. weiß net ob ich es noch mal hinbekomme
    0
     

  6. Mit etwas Glück bekommst Du noch die Active sync Verbindung hin und kopierst die Datei zum PC, die für die Einstellungen zuständig sind...
    0
     

  7. Habs gemacht, aber seit heute geht gar nix mehr, also display bekomm ich überhaupt nicht mehr an -.-

    und wegschicken kann ich es erst wenn irgendwann mein altes aus der rep. kommt =(
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hi selbiges Problem habe ich auch.
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tml#post259217

    Wusste leider auch keiner eine Lösung, werds wohl einschicken müssen, obwohl ich da ma gar keine Lust drauf hab, wer weis wie lang das dauert...
    0
     

  9. Installier dir doch mal MyMobiler und schau ob du noch ein Bild bekommst. Dann wüsstest du ja, dass das Display 100%ig defekt ist. Mit der Methode könntest du auch alles sichern etc.

    Matze
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Also bei mir ist das Problem, dass es ja schon funktioniert, nur nicht immer....
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Habe bei xda dev. auch nach dem Problem gefragt:
    http://forum.xda-developers.com/show...23#post3123023


    Einer meint dort dieses hier:

    "Sorry guys, you are probably vitctim of the MicropERROR syndrom, screen stay black especially after hard use (max blacklight, wifi, internet surf...).

    I had the same problem, hard reset hasn't changed anything, my phone is at the repair center of HTC..."

    Ich habe nun s2u deinstalliert und bisher keine Probleme mehr, werds aber weiterhin beobachten, mal sehen. Bei mir trat dieser Fehler nämlich nicht wie oben beschrieben nach starken Gebrauch auf.
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Tja hab ich mich wohl zu früh gefreut....hab das Problem wieder. Hatte es die ganze Zeit wohl nicht, weil ich das HD nicht wirklich stark beansprucht habe. War eben im inet über WiFi bissl länger und dann trat das Problem wieder auf...also einschicken ahhhh ((
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bildschirm drehen im opera geht nicht
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 14:10
  2. bildschirm schaltet nicht mehr ab
    Von pascal-schulz im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 17:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18
  4. Beta Player geht, aber TCMP player geht nicht :(
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 17:20
  5. Kann mails nicht abrufen... GPRS geht nicht...
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 18:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung handy bildschirm geht nicht an

blackberry anzeige spiegelverkehrt

samsung monitor blacklight einstellung

was kann das problem sein mit meinen samsung touch handy wenn der bildschjirm nicht geht

samsung flachbildschirm geht nicht an

wass mache ich wenn das handydisplay nicht angeht

hd bildschirm funktioniert nicht

touch monitor spiegelverkehrt windows 7

energiespareinstellungen monitor springt nicht mehr an

was mache ich wenn mein handybildschirm nicht mehr angeht

samsung bildschirm springt nicht an

lumia 950 bildschirm geht an und aus

handy vibriert bildschirm geht aber nicht an

handy bildschirm funktioniert nicht mehr

flachbildschirm samsung geht nicht an

bildschirm funktioniert nicht mehr samsung flachbildschirm

was ist wenn mein flachbildschirm nicht angeht

microperror touch hd

windows 2008 bildschirm spiegelverkehrt

samsung monitor springt nicht an

t-mobile mda bildschirm geht nicht

samsung monitor geht nicht an

windows mobile touchscreen spiegelverkehrt

ipaq pocket pc display spiegelverkehrt

monitor springt nicht an

Stichworte