Touch HD 4 Wochen in Reparatur und kein Ende in Sicht!! Touch HD 4 Wochen in Reparatur und kein Ende in Sicht!! - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. Hi jetzt schreibe ich auch mal.

    So nen ähnlichen Thread habe ich auch aufgemacht. Der schon etwas weiter eskaliert ist .

    Hier ist dieser dokumentiert

    Ich glaube wir können eben alle nur warten und geduldig sein.



    Wünsche allen die ihren HD in Reparatur haben, viel Glück und eine schnelle und hochwertige Reparatur.


    Gruss Bladey
    0
     

  2. Hi Leute,

    Als kleiner Tipp für die, die in Zukunft ein ungebrandetes HTC-Smartphone kaufen möchten - Amazon ist hierbei eine klare Empfehlung, was etwaige Garantie- bzw. Gewährleistungsfälle betrifft!

    Selbst gerade mit meinem HD erlebt:

    Am 12.12.2008 gekauft, jetzt im Urlaub in Südtirol Ende Mai nahm die eingebaute Kamera plötzlich nur mehr in Falschfarben auf. Nach den zwei Freds hier im Board hatte ich auch schon ziemliche Befürchtungen.

    Amazon hat mich zuerst an HTC verwiesen, diese dann an ein österr. Subunternehmen, das mit der Reparatur von HTC-Geräten beauftragt ist. Das sollte laut dieser Firma max. eine Woche dauern! Leider gab es dabei ein Problem - die Firma darf nur HTC-Geräte annehmen, wenn auf der Rechnung die IMEI-Nummer vermerkt ist, was leider bei Amazon-Rechnungen nicht der Fall ist!

    Also nochmals Kontakt mit HTC ob das stimmt - stimmt leider, zumindest für Österreich. Kontakt mit Amazon aufgenommen - leider kann keine Rechnung mit IMEI-Nummer ausgestellt werden, aber ich könnte das Gerät über Amazon zur Reparatur schicken. Auf meine Frage, ob das denn dann sehr lange dauern würde, bekam ich die Antwort, das das Ganze in ein bis zwei Wochen abgewickelt sein sollte - naja, da war ich doch etwas skeptisch...

    Nun gut - Gerät gelöscht und samt allem Zubehör in der Originalverpackung am 18.06. an Amazon geschickt und siehe da - heute kam eine Email von Amazon, das mir innerhalb der nächsten 10 Tagen der volle Kaufpreis rückerstattet wird!

    Und das ist bei Amazon kein Einzelfall! Ähnliches ist mir vor ca. zwei Jahren mit einer DigiCam von Casio genauso passiert - diese wurde nach 13 Monaten(!) anstandslos gegen ein höherwertiges Modell getauscht, da es mein Modell nicht mehr gab!

    Auch wenn Amazon bei den Preisen nicht auf den letzten Drücker der billigste ist - für so abgewickelte Garanti- bzw. Gewährleistungsfälle nehem ich gerne ein paar Euro mehr in Kauf!

    Der übliche Satz dazu - Nein, ich arbeite nicht bei Amazon und habe auch sonst nichts mit denen zu tun, ich bin nur zufriedener Kunde bei diesem Versandhandel!
    0
     

  3. So liebe Leute,

    wollte kurz das Thema von meiner Seite zu Ende bringen. Hatte das Thema gestartet!

    Nach ca. 6 Wochen habe ich mein HD rapariert zurückbekommen.

    Kaum zu glauben! Nachdem ich bereits mit meinem Anwalt gesprochen habe und er mir empfahl schiftlich HTC eine Frist zu setzen, was ich auch getan haben, erhielt ich einen Rückruf erhalten in dem man mir Hilfe zusagte.

    Die Dame war sehr nett und teilte mir mit ich möchte bitte keine weiteren Maßnahmen mehr durchführen. Sie hätte die Möglichkeit das Thema auf Managerebene zu platzieren und ich würde umgehend (2-3Tage) von ihr hören.

    Offensichtilich bin ich da nun an jemand gelangt, der mehr Macht?? oder Möglichkeiten besaß. Nach 3 Tagen bekam ich einen Anruf von Combase, daß mein Gerät repariert wäre und es sich berteit auf dem Postwege zu mir befindet.

    Die Damen vom HTC Support meldete sich einige Tage später nochmal und fragte nach ob alles geklappt hätte.

    Na es geht doch! Warum nicht gleich??? Was mich am meisten geärgert hatte, das die Leute vom Support bei HTC immer mein Anliegen aufgenommen haben, ich aber nie eine Antwort erhalten haben wann ich mit meinem Gerät rechnen kann.

    Ist es denn wirklich immer nötig mit einem Anwalt zu drohen um zum Erfolg zu kommen?? Bei europäischen Unternehmen rechne ich eigentlich immer damit, aber der hoch gelobte asiatische Kundenservice hat diesmal wohl auch versagt.

    Ich kann verstehen, wenn irgenwo ein Knöpfchen abgebrochen ist oder ein Kratzer drauf ist, dass dann das Handy nicht gleich ausgetauscht wird.

    Wenn jedoch das Mainboard def. ist hat das Handy anschließend eine neue IMEI und ist faktisch ein neues Gerät mit altem Gehäuse. In einem solchen Fall muss meiner Meinung nach softort ein Austausch her.

    Dieser Defekt war vom ersten Tag der Reparatur klar.

    Hoffe daß ich nie wieder eine Reparatur bei HTC habe!!! Und das allerschönste war, nach jedem Kontakt mit dem HTC Support erhielt ich per email eine Kundenzufriedenheitsumfrage. Diese wurde natürlich entsprechend beantwortet. Blöder gehts nimmer....
    0
     

  4. so, heute kam mein gerät nach 5 wochen wieder. und?
    es ist immer noch defekt, obwohl auf dem zettel steht, es sei repariert.
    der fehler besteht nach wie vor. gespräche brechen ab, oder es wählt erst garnicht.
    ich könnt kotzen.

    nachtrag: wieder bei HTC angerufen, problem geschildert, das CS nen scheiß repariert hat, nun soll ichs zu arvato schicken.
    man man man ... 2 monate das handy, und noch keine minute telefoniert damit. und es ist kein ende in sicht
    Geändert von xtremer (03.07.2009 um 16:14 Uhr)
    0
     

  5. Ich hab meins nach drei Wochen wiederbekommen. Das heißt meins nicht
    sondern ein neues!

    0
     

  6. ne, ich hab meins wiederbekommen, und zwar genauso defekt wie ich es hingeschickt habe. es waren sogar noch alle meine daten und nummern im speicher ... also was bitteschön haben die bei cs gemacht? garnichts.
    0
     

  7. Dann fordere doch Rückwandlung des Kaufvertrags oder ein Austauschgerät, bei Rückwandlung kaufste dir einfach ein neues. Es ist nicht so, dass man sich alles Gefallen lassen muss! (zum Glück!)
    0
     

  8. HarryG Gast
    Dito! HD heute von Combase als repariert zurückbekommen - offensichtlich wurde nichts gemacht (ok, vielleicht ein Hardreset )

    Mein Anstand verbietet mir die Worte, welche ich für diese Firma momentan auf der Zunge liegen habe!

    Harry
    0
     

  9. habs heut zu arvato geschickt, mal schauen was da rauskommt. hoffentlich brauchen die nicht auch so lange.
    0
     

  10. Ohje,
    wenn ich das alles so höre, dann habe ich schon gar keine Lust meinen HD wieder zu bekommen
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von HarryG Beitrag anzeigen
    Dito! HD heute von Combase als repariert zurückbekommen - offensichtlich wurde nichts gemacht (ok, vielleicht ein Hardreset )

    Mein Anstand verbietet mir die Worte, welche ich für diese Firma momentan auf der Zunge liegen habe!

    Harry
    Sprich dich ruhig aus. Wir Mitarbeiter sind da sicher noch deutlicher, was bei 500 verlorenen Arbeitsplätzen kein Wunder ist.

    Unter http://www.pocketpc.ch/touch-hd-sons...tml#post345106 habe ich bereits euinen Kommentar geschrieben.
    Obs besser wird? ich hoffe es für euch, aber es ist und bleibt Glückssache. Der Kostendruck zwingt zu Billigreparaturen und Billiglöhnen. Da glaubt doch keiner das sofort alle hebel in bewegung gesetzt werden nur um EUER handy zu reparieren. Sind immerhin einige tausend die da pro Woche repariert werden. Und Kundengeräte geht einfach so durch.
    Wenn möglich besteht auf einem Ersatzgerät füpr die reparaturzeit, meist könnt ihrs behalten, und das alte wandert in den Pool. da ärgert sich dann der nächste mit dem Fehler rum. So einfach ist das.
    0
     

  12. hab mich wohl zu früh gefreut ..... es funktioniert nach wie vor nicht richtig, obwohl ich jetzt laut anzeige zumindet immer guten bis sehr guten empfang habe.
    aber anrufe werden nicht immer durchgestellt, sms teilweise erst stunden später angezeigt.
    0
     

  13. so, nochmals versucht zu telefonieren, immer noch das alte problem. verbindung bricht beim wählvorgang ab oder spätestens nach einigen sekunden.
    hab mich wieder an den htc support gewandt, die meinten, anspruch auf austausch des gerätes hätte ich erst nach der dritten reparatur. also zum wiederholten male zu arvato schicken.
    und dann will ich endlich ein anderes gerät.
    das ganze zieht sich jetzt schon über knappe 5 monate.
    Geändert von xtremer (29.07.2009 um 21:59 Uhr)
    0
     

  14. ziemlich unverschämt.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. HD Reparatur-Katastrophe...!
    Von audirsruler im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 10:52
  2. Kein Sound mehr beim Touch HD
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 17:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 11:05
  4. HTC Touch HD KEIN GPS-Gerät?!
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 09:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handy reparatur 4 wochen

handy schon 4 wochen in reparatur

in reparatur

handyreperatur 4 wochen

reparatur 6 wochen

handy nach 4 wochen noch nicht repariert

mail t2orbit.com loc:CHneues handy schon 4 wochen zur reparaturhandy ist schon 4 wochen in der reparaturich warte seit 4 wochen auf mmein handy das in der reparatur istmobiltelefon schon 7 wochen in reparaturhandy schon vier wochen in der reparatur kann ich etwas verlangenhandy 4 wochen in reperaturgarantie reparatur 4 wochensmartphone in garantiezeit schon 4 wochen defekthat mehr als 4 wochen bei reperatut6 wochen reperatur kein ende in sicht was tunmein mobiltelefon ist seit 7 wochen in der reparaturhandy 4 wochen reparaturwarte jetzt schon 4 wochen auf mein handy war in reparatur isthandy seit 4 wochen bei reparaturnach 4 Wochen Reparatur neues Handy handyreparatur 4 wochen

Stichworte