Kein Sound mehr beim Touch HD Kein Sound mehr beim Touch HD
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Unregistriert Gast
    Hey Leute,

    ich habe es jetzt schon öfter gehabt das mein HD keinen sound mehr von sich gibt, werder der wecker klingelt noch der htc player spielt meine musik ab. Habe Dutty 2.1 drauf aber ich meine das auch schon mal mit meinem normalen o2 rom gehabt zu haben. Habe hard reset gemacht, neugestartet oder auch schon den akku kurz abgemacht, nix hilft. `Habe nur S2U2 und S2P zusätzlich installiert.

    Hatte das problem vielleicht auch schon mal jemand anderes ?
    Weis jemand Rat ?

    Besten Dank im Voraus
    0
     

  2. Ich hatte das letzt mal..
    du tut mir aber leid ich weiss nicht mehr genau an was es lag.
    Es gab glaube ich Probleme mit einem Spiel oder sowas,
    welches nicht gescheit funktioniert hat.
    Falls etwas also nicht zu 100% läuft, hau es lieber wieder runter.
    Nach einem Soft-Reset war allerdings bei mir wieder alles in Butter
    und ich hatte wieder meinen Ton.
    Mit mehr Infos kann ich leider nicht dienen tut mir leid.
    0
     

  3. Hallo Zusammen

    Dieses Problem habe ich neu auch:
    Habe das s2u2 installiert. Später wollte ich Musik hören. Dies funktionierte auch tiptop, bis nach einigen Minuten plötzlich der Ton weg war
    Der Player lief weiter, die Lautstärke war auch angeschalten und ich regulierte diese auch, jedoch geschah leider nichts mehr.

    Musste ein Soft Reset machen, danach funktionierte der Ton wieder - für einige Minuten, bis wider alles weg war....

    Kennt jemand einen Bug welcher vom s2u2 verursacht wird - und dazu einen Bugfix?

    Danke für die Infos,
    olijacobi
    0
     

  4. das Problem habe ich auch.
    kennt jemand eine Lösung?
    0
     

  5. habe das gleiche problem. mein wecker spielt keinen sound mehr ab. er sagt immer, dass ich der wecker erst ertönt, wenn ich die lautstärke erhöhe. diese is aber an und sonst funzt auch alles. hab auch s2u2. soft-reset bringt nichts...
    ein wecker wär schon echt praktisch!

    danke für eure Hilfe!
    0
     

  6. Zitat Zitat von jakeHD Beitrag anzeigen
    habe das gleiche problem. mein wecker spielt keinen sound mehr ab. er sagt immer, dass ich der wecker erst ertönt, wenn ich die lautstärke erhöhe. diese is aber an und sonst funzt auch alles. hab auch s2u2. soft-reset bringt nichts...
    ein wecker wär schon echt praktisch!

    danke für eure Hilfe!
    Ist aber nicht weil dein HD spinnt, sondern weil Du es so unter deinen Sound Einstellungen es so definiert hast.
    Schau mal unter Einstellungen Sound Erweitert ob Du da was falsches disabled hast! Ansonsten empfehle ich Dir sowiso den G-Alarm

    Gute Nacht,
    Oli
    0
     

  7. Hallo

    neue Version von S2U2 installieren hilft auch.

    Gruß Krähe
    0
     

  8. ganz doof bin ich ja auch nicht, die einstellungen sind schon so, wie es sein soll. aber es funzt einfach nich. hab auch die neue S2U2 installiert und nichts ändert sich, außer dass die neuste Version bei mir wahnsinnig viel Energie frisst. hab gleich wieder die ältere drauf gemacht und schon ist der elektronensprint gestoppt. den G-alarm hab ich jetzt auch, der funzt auch. hätte aber gern auch den normalen wecker funktionsfähig, da er einfacher und schneller zu bedienen ist...
    hat noch jemand eine lösung?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. kein Klingelton mehr beim HTC Touch pro
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 17:22
  2. htc Touch hd - Wecker sound ändern
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 10:42
  3. Beim Klingeln kein Sound mehr
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 10:24
  4. HD am rechner angeschlossen - kein WLAN mehr - aber trotzdem noch interent?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 16:21
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 01:25

Stichworte