HTC Touch HD Touchscreen defekt? HTC Touch HD Touchscreen defekt?
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Hallo Community

    Ich habe seit 3 Monaten ein HTC Touch HD und bin begeistert. Nun hab ich ein Problem. Der Touchscreen reagiert nicht mehr. Auch nach einem Neustart nicht mehr.
    Habe telefoniert, aufgehängt, Bildschirm abgeschaltet und beim nächsten Start ging der Touchscreen und die Buttons nicht mehr.

    Auch wenn ich das HD abstelle und wieder starte funktioniert der Touchscreen und die Tasten nicht mehr.
    Ist der Touchscreen defekt? Den im Hintergrund (Lautstärkenregelung) funktioniert über die Tasten.

    Danke für eure Hilfe

    Gruss snoeber
    0
     

  2. HardReset probiert? Wenn der Touch danach immernoch nicht reagiert würde ich anfangen mir sorgen zu machen Aber teste das zuerst, kann ja auch nur ein spinnendes ROM sein.

    Matze
    0
     

  3. Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    HardReset probiert? Wenn der Touch danach immernoch nicht reagiert würde ich anfangen mir sorgen zu machen Aber teste das zuerst, kann ja auch nur ein spinnendes ROM sein.

    Matze
    Hi Matze

    Also HardReset hab ich probiert, Bildschirm bleibt immer noch blockiert. Soundtasten funktionieren aber trotzdem. Nach ein bisschen warten kommt der Screen um den Bildschirm zu kalibrieren, also ein paar mal darauf zu drücken.

    Was soll ich noch machen? An ne Wand schmeissen?

    Gruss snoeber
    0
     

  4. Zitat Zitat von snoeber Beitrag anzeigen
    Hi Matze

    Also HardReset hab ich probiert, Bildschirm bleibt immer noch blockiert. Soundtasten funktionieren aber trotzdem. Nach ein bisschen warten kommt der Screen um den Bildschirm zu kalibrieren, also ein paar mal darauf zu drücken.

    Was soll ich noch machen? An ne Wand schmeissen?

    Gruss snoeber
    Bevor du es an die Wand schmeisst, schenk es lieber mir Dann schick es ein bzw geh zum o2-Shop - je nachdem was bei dir der richtige Weg ist.
    0
     

  5. Gegen die Wand klatschen und dann Garantie war nehmen!
    Ist wohl sehr wahrscheinlich das der Touchscreen defekt ist. Wie konnte es dazu kommen?
    0
     

  6. Wenn du darauf noch Garantie bekommst, darfst mir gern verraten welche Firma das war Technische defekte gibt es immer - das kannst du dir jetzt selber ausdenken, was es alles für Möglichkeiten gibt, dass etwas kaputt geht (nicht nur beim Handy/PC).
    0
     

  7. Also jetzt kommt was ganz neues. Hab nochmals den HardReset versucht.
    JEtzt sehe ich den Backgruond in 4 Farben

    BLAC100 32M
    SPL-1.14.0000
    MicroP-BackStone (LED) v6

    Serial

    Aber weiter geht er nicht...
    0
     

  8. Dann ist wohl kein ROM mehr drauf. Flash einfach wieder ein ROM drauf via USPL.
    0
     

  9. Okey... Welche Rom könnt ihr mir empfehlen?
    0
     

  10. Suchfunktion benutzen, Threads lesen. Danke
    0
     

  11. Sodele, hab das nun alles durchprobiert.. Leider kein Erfolg. Gerät läuft, aber Touchscreen macht keinen Wank. Mal schauen wie kulant die Schweizer Händler sind.

    Werde mich melden was es war...oder was es kostet...

    Gruss snoeber
    0
     

  12. Moin Leute

    Also nach dem einschicken meines Touch HD bekam ich heute die Diagnose:
    Das Touchdisplay ist defekt, wird aber alles auf Garantie ersetzt

    Gruss snoeber
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Sind die HTC Geräte etwa auch Schweinegrippe-anfällig? Meiens spinnt seit gestern auch...Touchscreeen komplett tot. Kundenservice ist informiert...6 Monate altes Gerät sollte wohl kein Problem sein.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Sind die HTC Geräte etwa auch Schweinegrippe-anfällig? Meiens spinnt seit gestern auch...Touchscreeen komplett tot. Kundenservice ist informiert...6 Monate altes Gerät sollte wohl kein Problem sein.
    Mach dich auf lange Wartezeiten bereit. Mein HTC ist jetzt eine Woche da und hat sich niemand gemeldet. Hab nun mal angerufen:
    Sie warten auf das Frontdisplay, und das dauert noch etwa 2-3 Wochen...

    Es ist schlimm, dass nicht mal beim Hauptimporteur die Displays an Lager sind...

    so far.. snoeber
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    2-3 Wochen Wartezeit und schon eine Woche drauf wartend?

    Kundenservice sieht wohl auch anders aus...nehme gerne eine Wartezeit in Kauf wenn das Teil tiptop zurückkommt, aber zumindest ein Angebot für Ersatz oder Leihgerät halte ich für angemesssen. Mittlerweile sind Handys ja kaum noch weg zu denken...
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Ich wäre froh, wenn ich "nur" 2-3 Wochen hätte warten müssen. Mein Gerät ist jetzt schon über 14 (!) Wochen zur Reparatur mit Displaydefekt (löst sich vom Rahmen, hat schon ne richtige Wölbung und die Hintergrundbeleuchtung scheint auch schon durch an der Seite). Beim ersten Reparaturversuch nach 2 Wochen unrepariert zurückerhalten, obwohl alles in Ordnung sein sollte. Beim zweiten Reparaturversuch das Gerät nach weiteren 8 Wochen zurückerhalten (auf Nachfrage bzw. Drängen), allerdings war nun der Originalkarton und der Akkudeckel verschwunden. Und natürlich wieder nicht repariert. Nun hat mein Händler Wandlung beantragt, das läuft nun auch schon wieder über 4 Wochen. Angeblich soll ich nun diese Woche mein Geld zurückbekommen - glaube da aber noch nich wirklich dran.

    Und dann werd ich mir wohl ein Iphone kaufen - nie wieder HTC. Da war mein erster und letzter Versuch ...

    Mikey
    0
     

  17. DeKarle1992 Gast
    nehme mann an man hat nun ein anderes ROM geflasht...
    würden die den screen immernoch ersetzen für umsonst? (Garantie)
    0
     

  18. Moin zusammen

    So, nun endilch nach knapp 2 Monaten ist mein HTC Touch HD zurück aus der Reparatur. Da die Reparaturstelle in der Schweiz zu wenig Teile hatte, oder das Teil gar nicht hatte, wurde es einfach mal schnell nach England geschickt. Niemand konnte mir auskunft geben wo mein Gerät sich zur Zeit befindet. Heute ist es per Post wider gekommen, wenigstens funktioniert es wieder...

    Fazit: Kundendienst und Reparaturgeschwindigkeit: schlecht!


    gruss snoeber...
    0
     

  19. datapunk Gast
    Hallo zusammen,

    mir ist mein htc touch hd dummerweise ganze zwei mal auf den boden gefallen. das interessante dabei ist, dass das asphalt (-.-) sich genau dort eingedrückt hat, wo der vordere, glänzende rahmen ist. das display is unversehrt, auch die (gummierte) rückseite ist absolut i. o., nur eben der verf***te, glänzende rahmen, der das display umgibt ist mehr oder minder demoliert.

    ich hab sämtliche sites im netz abgegrast, aber es is überall von display-reparatur und krimskrams die rede, nur nie was vom rahmen. schließt das auf das schlimmste, nämlich, dass der tausch des rahmens so ohne weiteres gar nicht oder nur gegen horrende zahlung möglich ist? habta da erfahrung? wär über ne antwort super erfreut


    PS: hab mich nur deshalb nich angemeldet, weil ich wg. dieser "lapalie" net unbedingt das netz mit sinnfreien infos füllen möchte. danke fürs verständnis
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    bin mittlerweile auch ziemlich satt auf das touch hd... obwohls ansonsten ein wirklich (bis auf die videoaufnahme-quali) sehr gutes pda ist, scheint der touchscreen wirklich schrott zu sein: das erste mal reagierte mein hd schon ca nach 4 monaten trotz hard-reset nicht mehr auf eingaben. nach ca 1 1/2 monaten wartezeit !!! und schliesslicher mehrfacher drohungen meines rechtsanwalts an die öffentlichkeit zu gehen bekam ich dann ein austauschgerät und ein bluetooth headset als wiedergutmachung fürs lange warten. doch auch dieses gerät reagiert nun ca ein halbes jahr später auch nicht mehr (trotz sorgfältiger handhabung und keinerlei stosseinwirkung bzw. sturzdefekt) so dass ich nun den kanal restlos voll habe. werde nun versuchen rückerstattung zu bekommen. schlimm genug dass nun zum 2. mal all meine kontakte/telefonnummern verloren gegangen sind (active sync klappt auch nicht mehr...)
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Touchscreen defekt
    Von Prof im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 13:09
  2. Probleme Touch HD | Mails + defekt?!
    Von Dennis (unregistriert) im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 20:47
  3. HTC Touch Diamond - 1. Defekt
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 03:09
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 10:35
  5. XPA s200 / Qtek Touchscreen defekt
    Von Unregistriert im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 11:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd display reagiert nicht

htc touch hd touchscreen defekt

htc touch display reagiert nicht

htc defekt

htc touch hd touchscreen

htc touch hd touchscreen funktioniert nicht mehr

htc touch hd touchscreen funktioniert nicht

htc touch hd touchscreen reagiert nicht

htc hd touchscreen reagiert nichtHTC TD2 touchscreen defekthtc touchscreen defekthtc touch hd touchscreen kalibrierenhtc touch hd touchscreen problemhtc hd touchscreenhtc touch hd defekthtc touch hd touchscreen geht nicht mehrhtc hd display reagiert nichthtc touch hd touchscreen wechselnhtc touch hd bildschirm reagiert nichtmda touch touchscreen defekthtc touch hd probleme touchscreenhtc touch touchscreen defekthtc touch hd touchpad defekthtc touch touchscreen reagiert nichthtc touch diamond 2 touchscreen wechseln

Stichworte