HTC Touch HD Touchscreen defekt? HTC Touch HD Touchscreen defekt? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Unregistriert Gast
    Ps: das alte foliendisplay beim vorgänger MDA pro funktioniert dagegen auch jetzt nach 3-4 jahren noch einwandfrei obwohl es schon ziemlich kratzempfindlich war.
    HTC Touch H(ilfe)D(efekt)!
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo ...
    mein HTC Touch HD Display hat heute auch seinen Geist aufgegeben.
    Auch trotz hard reset tut sich nichts.
    Bei Eplus grad angerufen ... handy würd ohne Probleme am Montag ausgetauscht. Paketservice bringt das handy und nimmt das alte direkt mit.
    Kann man wohl echt mal zufrieden sein.

    Mein Bruder hat das selbe handy und den gleichen defekt vor ca 8 monaten.

    Gruß aus Deutschland ...


    übrings habt ihr hier ein geniales Forum - hab hier schon viele praktische Tipps bekommen.
    0
     

  3. Hallo ,.... kann ja mal von meinem tollen HTC Desire HD berichten
    ich habe vor etwa 2 monaten ein htc erstanden neu orginal verpackt für 390 euro an sich ein super angebot ,..... Denkste ,....!

    Home und Menü tasten reagieren überhaubt nicht ,...Top ! 14 tage umtauschrecht konnte ich nicht in anspruch nehmen da ich es über ebay kleinanzeigen gekauft hatte, mit rechnung die sich aber als lieferschein herraustellte ,.... kommt noch besser ,...

    ich bei einem laden in berlin angerufen garantiereperatur nachgefragt ,... ja machen sie ,... alles klar hingefahren aus potsdam ,... wurde aber schnell wieder abgewimmel HTC garantiereperaturen machen wir nicht nur normale reperaturen ,... top umsonst hingefahren ,.... zuhause angekommen bei HTC angerufen wie ich mch jetz verhalten soll ,.... emei nummer angegeben ,.... "ja ihr handy stammt aus frankreich und hat ein Vodafon brandig" ,.... angebriesen wurde es übrigens mit Garantie ohne branding usw. topp,..... dann sagt mir die htc tante am tel,... das ich es nach frankreich schicken müßte um mein garantieanspruch warzunehmen ,... ich mich weiter noch erkundigt ,.... noch mal htc angerufen ,... ein junger mann dran gewesen ,.... und mich auf arvato service verwiesen ,... das es schon klar gig da ich es ja in deutschlang EU gekauft habe und dadurch mein garntieanspruch auch in deutschland warnehmen könne ,.... im internet das formular geladen und ausgefüllt mit der fehlerbeschreibung und losgeschickt am donnerstag , montag ist es angekommen und eine woche später habe ich mich mal erkundigt wann ich mein handy denn wiederbekomme?,... die junge dame ,.."ja es wurde noch nix gemacht gliegt in der werkstatt und wurde noch nix gemacht ,.... top,... begründung : da mein handy nicht für denn europäischen markt bestimmt ist und dadurch keine garantie reperatur erfolgt ,.... und sie mir ein kostenvoranschlag zusenden der aber noch nicht erstellt ist ,....hab ich ein hals gehabt ,..... später hat mein vater nochmal angerufen ,... sagten sie : ja da es sich um ein französisches handy handelt haben sie keine ersarzteile für das handy haben ? und mir nächste woche zurückschicken ,... ? und nu warte ich auf mein handy ,.... irgendjemand n tip was ich jetz noch machen kann ?

    gruß burny
    0
     

  4. hallo
    also bei mir ist genau so meine Touchscreen ist defekt ich kann nichts mehr machen habe alles schon versucht und habe noch keine garantie meine frage ist wo kann ich schicken zum reparieren ich wohne im ausland ??
    danke für ihr hilfe
    0
     

  5. Hallo, HTC anrufen und dort nachfragen. Gruss Desaster
    0
     

  6. hallo
    und danke für die antwort
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Touchscreen defekt
    Von Prof im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 13:09
  2. Probleme Touch HD | Mails + defekt?!
    Von Dennis (unregistriert) im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 20:47
  3. HTC Touch Diamond - 1. Defekt
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 03:09
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 10:35
  5. XPA s200 / Qtek Touchscreen defekt
    Von Unregistriert im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 11:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd display reagiert nicht

htc touch hd touchscreen defekt

htc touch display reagiert nicht

htc defekt

htc touch hd touchscreen

htc touch hd touchscreen funktioniert nicht mehr

htc touch hd touchscreen funktioniert nicht

htc touch hd touchscreen reagiert nicht

htc hd touchscreen reagiert nichtHTC TD2 touchscreen defekthtc touchscreen defekthtc touch hd touchscreen kalibrierenhtc touch hd touchscreen problemhtc hd touchscreenhtc touch hd defekthtc touch hd touchscreen geht nicht mehrhtc hd display reagiert nichthtc touch hd touchscreen wechselnhtc touch hd bildschirm reagiert nichtmda touch touchscreen defekthtc touch hd probleme touchscreenhtc touch touchscreen defekthtc touch hd touchpad defekthtc touch touchscreen reagiert nichthtc touch diamond 2 touchscreen wechseln

Stichworte