Wie lange darf die Reperatur dauern Wie lange darf die Reperatur dauern
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich hätte mal eine Frage. Vielleicht kennt sich da ja jemand aus. Ich habe mein HD zur Reperatur eingeschickt. Auf Nachfrage bekam ich die Info, dass das Motherboard kaputt sei und sie das nicht auf Lager haben. Es muss bestellt werden. Jetzt sind 2 Wochen vergangen und die Information ist immer noch die gleiche. Sie können mir auch nicht sagen wann das Motherboard überhaupt geliefert wird.
    Meine Frage ist, weiß jemand wie lange ich ihnen Zeit für die Reperatur geben muss?? Das Touch HD war ca. 2,5 Monate alt und ist jetzt über 1 Monat bei der Reperatur. Mein Vertrag läuft in dieser Zeit weiter und ich habe kein Ersatzgerät bekommen.

    Ein Hoch auf die Firma Talkthisway!!!
    0
     

  2. Jaaaaaaa, leider sind mind. ein Monat (bei mir waren es fast 2 - und bei vielen anderen 7 Wochen) sowohl bei HTC, O2 als auch bei meiner Handyversicherung normal - zum kotzen!!!
    Das einzige Gute daran war, das letztes Mal Prüfungszeit war - sonst hätte ich wohl nicht alles bestanden... Zur Zeit hab ich so nen blöden Grafikfehler, nächste Prüfungszeit werde ich es wohl wieder einschicken.
    Grüße (und viel Durchhaltevermögen)
    0
     

  3. Was hast du zum Ausgleich bekommen?? Welchen Handyvertrag hast du?? Hast du deine Gebühren weiterzahlen müssen oder ein Ersatzhandy bekommen??
    0
     

  4. Weder noch - das ist dann eben so... Musste die 2 Monate mit nem Siemens A55 rumlaufen - war das scheiße!!! War aber wie gesagt zur Prüfungszeit - also nich so schlimm (im Gegenteil).
    Ich bin bei o2 und hab den Genion L Vertrag - habe es aber wie gesagt über die Versicherung reparieren lassen (zumal ein Costom Rom geflasht und somit die Garantie eh futsch war).
    Grüße
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie lange wird es dauern?
    Von Mecki123 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 21:55
  2. spb Backup; Wie lange dauert die Erstellung
    Von wyro im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 19:38
  3. Wie groß darf die SD-Karte im i780 sein?
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 09:25
  4. Wie gross darf die microSD Karte sein?
    Von Tand im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 14:46
  5. Wie groß darf die Speicherkarte sein?
    Von KDC im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 17:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie lange darf eine reparatur dauern

lange darf reparatur garantie dauern

wie lange darf reparatur dauern

wie lange darf eine garantiereparatur dauern schweiz

Wie lange darf eine Reparatur im Garantiefall dauern

wie lange darf eine reparatur dauern von o2

wie lange garantie reparatur dauern

wie lange darf die reperatur eingeschickt dauern

wie lange darf garantie reparatur dauern

wie lange kann hds andauern

Wie lange kann ein Update bei HD dauern

mobile touch austria wie lange dauert eine reperatur

Stichworte