Wie lange wird es dauern? Wie lange wird es dauern?
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. So, da bin ich wieder. Bei mir wurde die Lieferung auf Anfang Mai verschoben.
    Meine Sorge: wenn HTC verschiebt, werden die ersten Geräte einwandfrei funktionieren oder nach dem Motto: Raus damit, wir haben ein Gesicht zu verlieren und die ersten werden dann Reklamationen?
    Was denkt Ihr?
    0
     

  2. Also,

    die Frage ist natürlich schwierig, aber man kann sagen, dass das Betagerät, welches von Marco für das Review getestet wurde, schon nicht schlecht gelaufen ist (Schlussvolgerung von mir aus seinem Review)- Also kann man doch relativ zuversichtlich denken.

    Hoffe also für euch das es sich dann um gute und stabil laufende Geräte handelt

    MfG Moritz
    0
     

  3. Das hoffen wir doch alle. Naja mal schauen, heute ist ja Weltpremiere. Hoffe mal, dass meins wie angegeben am 1. Mai oder wenigstens ungefähr ankommt. zurückgeben kann man es ja immernoch innerhalb von 14 tagen.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Manfred Mehnert Beitrag anzeigen
    Das hoffen wir doch alle. Naja mal schauen, heute ist ja Weltpremiere.
    Was soll diese "Weltpremiere" heute eigentlich bewirken?

    1. Das Gerät ist teilweise ja schon erhältlich (halt nur in EU/EN Version)
    2. Vorgestellt ist es seit Monaten
    3. Es gibt zig Reviews anhand der Vorabmodelle

    Gründe warum die deutsche Version noch nicht erhältlich ist können ja eigentlich nur sein, dass die deutsche Oberfläche noch nicht fertig war oder man mit der Produktion einfach den Anforderungen nicht nachkam.
    Oder hat jemand was mitbekommen, dass evtl. ein Containerschiff gesunken ist?
    0
     

  5. Zitat Zitat von Blackhawk Beitrag anzeigen
    Oder hat jemand was mitbekommen, dass evtl. ein Containerschiff gesunken ist?
    Oder gekapert?

    kA was das alles zu bedeuten hat. Fraglich ist es schon. Aber ist das nicht bei allen Handys so gewesen? Dachte bei dem HD gab es doch auch Verzögerungen. Meine mich auch zu erinnern, dass manche ausversehen erst eine englische Version erhalten haben. Also gab es da auch erst die englische dann die deutsche Version. Ich denke, das ist ganz normal da die meisten Abnehmer auch die englischsprachigen sind. Deutsch und die anderen Sprachen werden dann natürlich nicht bevormundet. Und Verzögerung bzw. Termin nicht einhalten ist doch in der heutigen Leistungsgesellschaft schon normal.
    0
     

  6. ...auf alle Fälle bekomm ich meine Hande nicht mehr trocken. Vorfreude halt.
    Hoffe das die Vorfreude bald ein Ende hat...hehe

    und schwupps....dann ist es da.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Blackhawk Beitrag anzeigen
    Gründe warum die deutsche Version noch nicht erhältlich ist können ja eigentlich nur sein, dass die deutsche Oberfläche noch nicht fertig war oder man mit der Produktion einfach den Anforderungen nicht nachkam.
    Das glaube ich eher nicht, es hängt sicher, wie meist, mit den Produktionskapazitäten zusammen.

    Wenn HTC plant, in 6 Monaten 500'000 Geräte zu verkaufen wird die Produktion auf ca. 2'500 Stück/Tag ausgerichtet. Irgendwann lässt man die Bänder mal laufen, und die erste Charge ist meist ein Referenzprodukt, bei HTC ein Gerät mit WordWide English ... Irgendwann beginnt man dann mit den lokalisierten Chargen, und so muss man halt immer etwas auf die lokalisierten Versionen warten.

    Natürlich sind die WWE Versionen auch die, die am intensivsten getestet wurden, so gesehen eine gute Wahl für alle, denen die Sprache eigentlich egal ist. Bei einem allfälligen Wiederverkauf kann dann ja eh ein lokales ROM geflasht werden ...

    In freudiger Erwartung,
    hpk
    0
     

  8. Hallo,

    habe ein HTC Touch Diamond2 bei Eteleon bestellt. Dieses gab es mit einem Talkline Vodafone DUO Vertrag...

    Zuerst hiess es, daß das TD2 zur 17.KW lieferbar sein soll.

    Nachdem die Verzögerungen bekannt wurden kam die Umstellung auf unbestimmt.

    Heute Nacht gab es eine Statusänderung:
    Liefertermin zu Ende KW18 (diese Woche). Vorraussichtliche Lieferung 04.05.2009!!!

    Dieses stimmt mich zuversichtlich...

    Freu mich schon!!!


    Ciao
    1
     

  9. Hallo Sigma11 und willkommen bei uns im Forum,
    danke für die Info und viel Spass beim warten
    0
     

  10. Kann ich bestätigen. Mein GErät ist gestern beim Händler eingetroffen und seit heute Unterwegs per DHL zu meinem Shop. Morgen oder übermorgen kann ich es abholen.
    Die Finger tropfen vor VorfreudeISt fast wie Weihnachten
    0
     

  11. ist es denn nicht sogar besser als weihnachten?
    0
     

  12. Grins Lach...jaja, kann schon sein. Morgen kommt der Weichnachtsman.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku HD Touch - wie lange Ladezeit?
    Von iwar im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 12:57
  2. größerer Akku - Wie lange laden?
    Von Mahalo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 12:35
  3. Wie lange geht so eine Reparatur?
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 08:30
  4. Fetlegen wie lange ein termin dauert??
    Von Tino im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 09:40
  5. Kein Orange-Mail wie lange noch?
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 23:23

Stichworte