Wie gross darf die microSD Karte sein? Wie gross darf die microSD Karte sein?
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo Zusammen

    Wer kann mir sagen, wie viel GB maximal, der TYTN II unterstützt.

    Ich habe in einem Forum gelesen, maximal 2, kann mir das aber fast nicht vorstellen.

    Besten Dank für eure Unterstützung.

    LG

    Tand
    0
     

  2. Hey Tand,

    also ich habe eine 4 GB SanDisk in meinem Kaiser, und sie funktioniert einwandfrei. Jack Bauer hat afaik sogar eine 6 GB Karte drin ... ka ob die 8er auch noch gehen - rein theoretisch sollte aber auch das noch kein Problem darstellen - einzig die Zugriffszeit kann mit steigender Größe etwas höher werden ...
    0
     

  3. Auf der Seite von HTC selber wirst du leider nicht fünig. Bei Kingston wurde angegeben, dass der TyTN II offenbar mit allen microSD Karten von Kingston kompatibel sei und da waren auch 8GB dabei.

    Ob das aber stimmt, weiss ich halt nicht. Aber wie bereits erwähnt, Jack Bauer nutzt ja eine 6GB in seinem Keiser.
    0
     

  4. ok dann bestelle ich ne 8gb karte. wens nicht geht schreibe ich euch das dan weinend
    0
     

  5. 8GB gehen ohne problem
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hat denn schon jemand die 8GB-Karte im Kaiser drin? Ich konnte noch keinen Shop finden, der diese Karte tatsächlich liefern kann.
    0
     

  7. ...ich leider auch nicht, drum muss es im Moment die 4er tun.
    Aber in der ersten Dezemberwoche sollte ich theoretisch die Meinige bekommen

    Grüessli
    Thomas
    0
     

  8. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hat denn schon jemand die 8GB-Karte im Kaiser drin? Ich konnte noch keinen Shop finden, der diese Karte tatsächlich liefern kann.
    Ich habe meine 6GB vor ein paar Wochen bei Mobymemory in England bestellt. Die war inkl. Versand ungefähr gleich teuer wie eine 4GB in der Schweiz. Die Lieferung dauerte soweit ich mich erinnern mag 3-4 Tage. Die 8GB ist dort aber zur Zeit auch nicht lieferbar. Mit der 6GB waren sie aber Wochen vor den anderen am Start.
    Jack
    0
     

  9. Gemäss Xda dev. kann die maximale Grösse der SDHC (Secure Digital High Capacity) Karte bei 32 MB und mehr liegen.

    Die Kapazitätsgrenze für alle SD/MMC liegt bei 128 GB im LBA mode (28 Bit Sektor Adressierung).

    Wenn sich Mircosoft und HTC an die Spezifikationen halten, was bei HTC
    der Fall ist, sind 8 GB, 16 GB und 64 GB kein Problem.

    Eine zu grosse Karte hat allerdings den Nachteil das das OS lange
    braucht um die Karte zu Indexieren (FAT) und daurch die Performance
    sinkt. Auch habe grosse Karten einen höheren Stromverbrauch.

    Toshiba hat nach der 16 GB im Herbst dieses Jahres auch eine 32 GB SD Karte angekündigt. Die Mini SD ist der Regel gleichzeitig oder mit geringer Verspätung verfügbar.

    Generell:

    Wichtig ist das auch PC und Kartenleser SDHC unterstützen und auf dem neusten Treiber Stand sind.


    Zu beachten ist, dass SDHC-Karten nur mit Geräten funktionieren, welche die SD-Spezifikation Version 2.0 implementiert haben. Darüber hinaus legt die SDHC-Spezifikation Leistungsklassen fest, die gesicherte Mindestübertragungsraten für die Aufzeichnung von MPEG-Datenströmen festschreiben:
    3
     

  10. Unregistriert Gast
    also ich hab eine 8GB karte drin und die funktioniert ohne probleme!
    cu
    0
     

  11. Hier bei San-Disk (englisch) gibt es Kompatibilitäts-Informationen des TyTN II und den Speicherkarten. Bei der deutsch sprachigen Version der Web-Seite ist HTC leider noch unbekannt.

    In diesem PDF-Dokument (englisch) gibt es noch einige technische Infos zur Kompatibilität von SD mit SDHC.
    1
     

  12. shootermc Gast
    Hier kann man die 8gb karte bestellen. und sie funktioniert einwandfrei.

    http://www.architronic.ch/?rub=310,171
    0
     

  13. Bei mir funktioniert sie ebenfalls ohne Probleme...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 07:05
  2. Swisscom Karte - wie weiter?
    Von g-man im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 18:52
  3. Wie ändere ich die Softkeys
    Von Susanne im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 20:06
  4. Wie groß darf die Speicherkarte sein?
    Von KDC im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 17:41
  5. SD- Karte formatieren ?! wie ...
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 13:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

www grose tyten

wie gross darf eine MikroSD karte im Blackberry sein

htc tytn micro sd

htc titan 2 micro sd

mobimemory OR mobymemory OR mobi memory OR moby memory MMC OR MMCPlus OR MultiMedia Card OR MultiMedia Card OR MultiMediaCard 4GB OR 4 GB OR 4 gigabyte OR 4 gigabytes

lumia520 wie gross darf die sd karte sein

wie gross darf die sd-karte im lumia 535 sein

grosse micro sd

microsdhc htc tytn ii

HTC Titan speicherkarte

htc titan wieviel gb

micro sd karte zu gross

windows mobile 6.5 speicherkarte wie gross

Samsung GT-190601 wie gross darf die sd karte sein

Stichworte