Enttäuscht vom Touch HD - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. Zitat Zitat von Schnatterente Beitrag anzeigen
    Welcher HD hällt 6 Tage ?
    Das kann nicht stimmen !
    Hier hällt der Akku, je nach gebrauch, 1-2 Tage.... mehr ist nicht drin.
    Damals ohne Internet und dem original Rom, wars anders. Da waren schonmal 3 Tage drin. Mir reicht das aber mit einem Tag. Ist beim iPhone auch nicht anders. Deshalb umzusteigen ist also Käse.
    Warum soll ich soetwas erzählen, wenns nicht stimmt
    Ich hab das original ROM, gehe nicht ins I-Net, und telefoniere auch nicht viel.
    0
     

  2. mein akku hält auch gut 5-6 tage. schicke sms und telefoniere etwas 10 minuten jeden tag..... ansonsten, cam, wetter, etwas youtube aufm weg zur arbeit. er könnte zwar manchmal etwas schneller reagieren, aber das is nun mal winmob.

    finds echt seltsam dass hier einige so ne kurze akkulaufzeit haben....

    grüße
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ich habe den Thread glaube ich ganz gelesen.

    Ich habe die Befürchtung, dass Draco in den Enegiesparoptionen "Bildschirm nach X Sekunden aus" eingestellt hat - jedoch die Funktion "Gerät abschalten nach... Sek/Min." nicht aktiviert hat. Dann "Dudelt" die Displaybeleuchtung nämlich weiter - nur auf niedriger Helligkeit.

    So hält mein Akku - mit bischen Telefonie - ungefähr 1,5 Tage. Wenn man dann - so wie Draco berichtet - noch mehr Telefoniert und Internet nutzt, dann kommt das mit 1 Tag oder etwas kürzer sicher hin.

    Wenn man jedoch die Beleuchtung (sprich: Display) zu Zeiten der Nichtnutzung komplett deaktiviert (also nicht nur Beleuchtung aus, sonder Display aus), dann hält mein HD auch ohne weiteres (unter meinen oben angegebenenen Nutzungen) 6 Tage.

    Es muss also entweder der Akku defekt gewesen sein, ein schwerwiegender Hardwaredefekt vorgelegen haben oder meine Vermutung bezüglich der akkuschonenden Bildschirm-/Displaydeaktivierung zutreffen.

    Ein Serienfehler ist m. E. auszuschliessen, da neben mir auch andere Nutzer von deutlich längeren Standby-Zeiten/Nutzungszeiten berichten können.
    0
     

  4. kann ich bestätigen.
    meine kiste hält zwischen 3 stunden (beim daddeln) und 4-5 tagen (wenns wenig genutzt wird).
    wichtig ist, das teil richtig einzustellen.

    bei mir geht nach 15 sec das licht aus und nach 30 sec das teil in den schlaf.

    bin damit zufrieden, mein nokia vorher hielt zwar einen tag länger, konnte aber nicht ein zehntel dessen, was der hd bietet.

    wer ein all-in-one-gerät sucht, an dem man selbst schrauben kann, findet derzeit kaum alternativen zu wm oder android.

    alle proprietären systeme (nokia, sonyericson, apple) haben mehr grenzen als möglichkeiten. für letztere muß man sich eben mit der materie beschäftigen.
    dümmer wird man davon ja auch nicht...
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Touch HD vom PC aus steuern
    Von sp00ky im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 09:46
  2. Geschwindigkeit vom Touch HD erhöhen?
    Von cheeseman im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 12:05
  3. Nachfolger vom Touch HD?
    Von Sanc im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 11:26
  4. Hands-on vom HTC Touch HD
    Von derHaifisch im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 15:56

Stichworte