Nachfolger vom Touch HD? Nachfolger vom Touch HD?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Sanc Gast
    Hallo und schöne Weihnachten an die Community,

    Ich habe mich in den letzten Wochen ausgiebig mit dem HD befasst. Mich in verschiedenen Foren umgehört und Testberichte auf verschiedenen Webseiten gelesen.
    Dabei gefällt mir das HD immer besser. Vor allem die vielfältigen Funktionen und Erweiterungsmöglichkeiten.
    Leider wird immer wieder die schlechte Kamera bemängelt wobei ich auf etlichen Bildern eigentich nur geringfügige Qualitätsmängel feststellen konnte. Wie sind da eure Erfahrungen?

    Da mein derzeitiger Handy-Vertrag erst im Mai ausläuft und ich bis dahin auch noch auf ein neues Handy warten könnte würde ich gerne wissen ob es evt. Infos zu einem HD Nachfolger gibt. Diese Frage stellt sich mir, da die Entwicklung vom Diamond -> Pro -> HD realtiv schnell ging.

    Grüßle Sanc
    0
     

  2. Ja habe sowas gehört ... aber wie es klingt wird das gerät wohl im Januar rauskommen aber erst in Rußland. Wie lange es dauert bis es mit deutscher Sprache erhältlich sein wird ist fraglich. Aber vllt. wissen andere mehr darüber ...

    lies einfach mal dieses Thread hier ... der dürfte dein Thema treffen denk ich http://www.pocketpc.ch/alle-anderen-...ch-max-4g.html

    Andere Infos habe ich leider selber noch nicht gehört, vllt. ändert sichd as ja jetzt auch durch deine Frage
    Gruß !
    0
     

  3. also ich finde die kamera schlecht. du brauchst ein sehr ruhiges händchen dafür sonst verwackeln alle bilder.
    0
     

  4. Das einzige was das 4G besser kann als das HD ist WiMax. Und das gibt es in unseren Breitengraden nun mal nicht. Dafür ist afaik UMTS und HSDPA nicht on board.

    Das nächste "Übertelefon" wird noch eine Weile auf sich warten lassen. In 2-3 Monaten wissen wir sicher mehr.

    PS. sobald Gerüchte von einem Neuem umhergehen kommt es sicher auch auf diesem Bildschirm
    0
     

  5. Die Kamera biem THD ist aus meiner Sicht völliger Schrott!
    Allerdings brauche ich sowas nicht- daher stört es mich auch nicht so sehr...
    0
     

  6. Sanc Gast
    Ja vom 4G habe ich schon gehört, aber wie mein Vorgänger bereits gesagt hat lohnt sich des net wirklich bei uns.
    Mir ist eher weichtig was danach kommt ^^
    Also ob jetzt schon das HD kaufen oder doch lieber noch warten =/
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nachfolger vom HTC TP
    Von TheKnut im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 13:55
  2. HTC Raphael - Der Touch Nachfolger
    Von nettZwerg im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 13:10
  3. Nachfolger vom C600???
    Von juerer im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 10:24

Stichworte