Ergebnis 41 bis 60 von 64
-
Bin hier zuhause
- 11.04.2009, 20:51
ich hab dieses prog zufällig gefunden.
hab es bisher nicht ausprobiert, aber vielleicht kennt das jemand und weiss ob das beim fehlersuchen helfen könnte!?
http://www.freewarepocketpc.net/ppc-...d-battlog.html
edit:
ein tool das den aktuellen verbrauch anzeigt.
http://www.freewarepocketpc.net/ppc-...uard-v1-2.html
ebenfalls freeware
wir können ja gerne mal ein paar werte sammeln und vergleichen, vielleicht haben wir ja größere unterschiede was den verbrauch angeht. sonst wäre es ja ein indikator dafür, dass der akku nicht in ordnung ist..
besteht interesse, dass wir mal sammeln?
wenn ja, dann mach ich mal nen seperaten thread auf und wir schauen mal...
-
- 11.04.2009, 23:01
ja das wäre sicher eine gute idee das einmal zu vergleichen
-
Bin hier zuhause
- 12.04.2009, 00:59
-
- 12.04.2009, 09:06
hallo liebe community!
also ich hab den touch hd nun 1 woche und muss sagen, ich bin begeistert. habe nun jahrelang auf symbian und nokia (letztes e90) gestezt und mir nun den touch hd als erstes winmobile zugelegt.
sehr postiv überrascht!
also, die akkulaufzeit ist überraschend gut und nicht kürzer als wie bei meinem e90 commi!
-
- 12.04.2009, 11:40
OT:
@weissi: flashe noch ein ROM (z.B. dutty wenn du englisch kannst oder moritz wenn du deutsch möchtest) dann wird das HD noch 100x besser
@sammy: thx
-
- 12.04.2009, 15:56
@juelu
thx für den tip! werde es mir echt überlegen.
-
- 12.04.2009, 16:20
Aber les dir bitte vorher alles dazu im Touch HD ROM Forum durch.
MfG Moritz
-
- 12.04.2009, 16:22
ja, mach auf jeden fall! thx!
fühle mich hier schon sehr wohl, da man sich hier sehr bemüht um jeden user!
-
- 17.04.2009, 13:48
Ich glaube den Übeltäter erkannt zu haben. Ich habe vor einigen Tagen "Changescreen" gelöscht, weil es aus meiner Sicht das einzig von mir installierte Programm war, dass permanent im Hintergrund laufen MUSS (da es sonst schlecht funktionieren könnte).
Tja, seither erscheint mir der Akku deutlich länger zu halten. Genaue Angaben kann ich noch nicht machen, aber trotz häufiger Datenverbindungen, Telefon und 24/7 Bluetooth scheint der Akku etwas mehr zu halten.
-
- 17.04.2009, 14:05
Hmmmm, habe changescreen ebenfalls installiert und der Akku hält immer MINDESTENS zwei Tage....
-
Fühle mich heimisch
- 18.04.2009, 13:20
Hi =)
Also ich muss sagen ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen.
Mag also sein das ich es nun doppelt schreibe.
Aber Ich denke, warum ein neues Gerät wenn es doch Alternativen gibt dafür !? Ich denke beispielsweise an ein KFZ Lade Kabel. Oder einen Ersatz Akku. Wäre doch eine Möglichkeit, wobei ich auch verstehen kann das es nervt, kenne das ja nun selber.
Und zum Kalender, .. da gibt es doch auch andere Programme die man sich herunter laden kann. Ob nun Freeware oder Kostenpflichtige Programme.
Das ist ja gerade das tolle an so einem Gerät, man kann es individuell gestalten, und Lösungen gibt es doch für diese Probleme.
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte.
Aber ich denke doch, deswegen das Gerät wechseln ?!?
Ich Persöhnlich würde das nicht tun. Aber letztendlich bleibt es ja jedem selbst überlassen.
take care
-
Fühle mich heimisch
- 22.04.2009, 08:10
also ich kann nur sagen, dass ich anfangs auch die ganze zeit noch nicht so richtig glücklich werden wollte. nachdem ich aber mein navi (MN7) zum laufen bekam und nun mobile shell 3.0 drauf habe, kann ich nur sagen, dass ich absolut glkücklich bin und das HD rockt!
-
Mich gibt's schon länger
- 30.04.2009, 18:46
so, hab mich extra wegen dem hochladen von screenshots angemeldet
mit shake and save hab ich diesen screenshot gemacht. das hd lag nicht nur rum, sondern telefoniert und im internet gesurft hab ich auch ein wenig und zwar jeden tag.
das programm zum anzeigen der batteriedaten ist in aebplus integriert.
neun tage bereits seit dem letzten laden und trotzdem hab ich noch 19% akkuleistung
-
- 26.06.2009, 06:04
Neue Enttäuschungen:
- Der akku hält mittlerweile keine 24 Stunden mehr.
- Gerät verliert 3-4x wöchentlich die Netzverbindung und kann sich nur nach Softreset wieder einwählen.
- Reaktionszeit ist mittlerweile (warum auch immer) deutlich langsamer, als im März.
-
- 29.06.2009, 17:36
Hallo Draco, hallo Schnatternete
Bitte redet doch beide normal miteinander, wir sind ein Forum und der Sinn eines Forums ist? Richtig, sachlich über Probleme/Themen zu sprechen.
Wenn es nichts zum Thema beiträgt verkneift euch am besten euer Kommentar, ich weiß das kann manchmal richtig schwer sein, ist im Endeffekt aber das Beste, sonst wird sich noch irgendwo reingesteigert und dann müssen wir Verwarnungen aussprechen, das macht allen nur Arbeit und Ärger.
Bitte lasst also in Zukunft solche Kommentare, sonst wird es immer schlimmer, ich weiß das diese Kommentare jetzt nicht wirklich schlimm waren, aber der ein oder andere schnappt dies falsch auf
Letzten drei Posts sind gelöscht !
Vielen Dank für euer Verständnis!
Ich hoffe das ihr auch weiterhin dem Forum treu bleibt und eure Fragen/Antworten schreibt.
MfG Moritz
-
Fühle mich heimisch
- 02.07.2009, 18:44
Hallo Draco,
ich habe jetzt zwar die zweite und fast ganze dritte Seite übersprungen, aber ich würde dir raten, mal einen Hardreset zu machen, falls du das noch nicht gemacht hast.
Und bevor du deine ganzen Programme installierst, schaust du mal, wie lange dein Akku hält.
Und wenn's dann immer noch nicht besser ist, lässt du den Akku tauschen oder kaufst einfach einen neuen.
Lade mein HD jeden Abend auf, aber nur, weil ich Angst habe, dass er den zweiten Tag nicht mehr komplett durchhält.
Habe heute (heute morgen nur kurz geladen, hatte dann ca. 90%) z.B. öfters im Internet gesurft, mal telefoniert und Mails geschrieben, dieses eine 3D-Rennspiel gezockt und schau immer mal drauf und habe jetzt noch 60% Akku.
-
Bin neu hier
- 13.04.2010, 11:37
Hmmmm, irgendwie scheint mit Deinem HD was nicht zu stimmen.
Bei mir hält der Akku im St.by. bis zu 6 (in Worten sechs) Tage. Ich habe Bluetooth immer an, Wlan aus,habe einige Programme installiert und telefoniere recht wenig, achte allerdings immer darauf das die Progs auch beendet werden.
Wenn Du noch Garantie hast... würde ich reklamieren.
-
- 13.04.2010, 11:40
Danke nicht mehr nötig. Ich hab mein Touch HD vor Monaten verkauft und bin seither mit einem iPhone 3GS glücklich. Nie wieder ein WinMobile Phone, soviel steht fest.
-
- 13.04.2010, 11:47
Welcher HD hällt 6 Tage ?
Das kann nicht stimmen !
Hier hällt der Akku, je nach gebrauch, 1-2 Tage.... mehr ist nicht drin.
Damals ohne Internet und dem original Rom, wars anders. Da waren schonmal 3 Tage drin. Mir reicht das aber mit einem Tag. Ist beim iPhone auch nicht anders. Deshalb umzusteigen ist also Käse.
-
- 13.04.2010, 13:27
Schwachsinn. Bei doppelter bis 3facher Nutzung hält mein 3GS in jedem Fall 48 Stunden, teils 3 Tage. Beim HD wäre mit vergleichbarer Nutzung nach spätestens 24h Ende gewesen.
Desweiteren bin ich nicht wegen dem Akkuproblem umgestiegen, sondern wegen dem ganzen Gerät und WinMobile an sich. Muss halt jeder selber wissen ob er sich das antun will oder nicht.