
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
Bin neu hier
- 05.04.2009, 18:54
- #1
Moin Moin,
erstmal ein Dankeschön für dieses informative und gut gefüehrte Forum.
Nach etlicher Nutzung der Suchfunktion bin ich zu keinem Treffer des folgendem Problems gekommen.
Bei den neuen Rom´s für den Touch HD funktioniert die Rotation des TF3D Menüs mittels changescreen gyrator oder flip it einwandfrei nach dem aufspielen eines Rom´s, egal ob von Davideuck, Laurentius etc. . Synchronisiert man jetzt mit dem Desktop PC über activesync alle Optionen bis auf die Kalendereinträge, funktioniert die Autorotation immer noch angenehm schnell. Synchronisiert man jetzt noch den Kalender, wird die Autorotation sehr langsam und auch grafisch dauert es ewig bis man eine einwandfreie Darstellung des Landscape Modus hat und zurück genau das gleiche Spiel.
Wie gesagt, habe ich hier und bei den Devs kene Infos zu diesem Problem gefunden, geschweige das dieses schon jemanden gestört hätte.
Gruß
voodoo-burner
Ähnliche Themen
-
Windows Media Player rotation?
Von Unregistriert im Forum Touch HD AnwendungsprogrammeAntworten: 2Letzter Beitrag: 16.03.2009, 16:24 -
Sync mit Win Vista Kalender und Kontakten
Von Unregistriert im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)Antworten: 1Letzter Beitrag: 09.11.2008, 17:55 -
Kalender/Besprechungseinladungen und Sync
Von sa im Forum PlaudereckeAntworten: 3Letzter Beitrag: 30.10.2006, 14:07 -
langsame Kontakte
Von gromith im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 18.09.2006, 14:26 -
Sync-Problem mit SPV M3000 und Kalender
Von Florian Lüthy im Forum Orange Forum (PPC)Antworten: 1Letzter Beitrag: 30.04.2006, 10:56
Pixel 10 Serie mit Problemen:...