Akku leer? Akku leer?
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hi,
    nun schon das zweite mal vorgekommen.
    Abends steht die Anzeige für den Akku noch bei über 90%, am nächsten Morgen komm ich hin und Handy ist wegen dem Akku aus gegangen. Komplett leer. Hatte keine Anwendungen am laufen da ich Abends immer mit dem Taskmanager alles beende ausser Gyronator.
    Hat das sonst noch wer? Ansonsten rennt der Akku gute drei Tage aber hin und wieder so etwas.
    0
     

  2. bist du mit Wlan oder Edge oder HSPD verbunden?
    Dies sind auch Akkufresser...

    Gruss padisah1905
    0
     

  3. Hab zwar Internet auf Dauerfreigabe, aber WLAN und Bluetooth sind aus.
    Empfang ist in dem Raum nicht besonders und ich verliere oft dasNetz.
    Aber dann müsste ja permanent eine Anwendung aufs Internet zugreifen wollen. Das tut doch nur die Wetteranzeige und GPS-Sync oder?
    0
     

  4. Beobachte mal ob der HD in der Nacht die Hindergrundbeleuchtung anschaltet (meistens um 12) meiner hatte mal die ganze Nacht wild das Licht an und ab geschaltet bis er leer war. War irgendein Programm schuld...
    0
     

  5. um 00.00 Uhr werden die Informationen auf dem Homescreen aktualisiert. (Kalendereinträge, Datum)
    Dies wurde hier auch schon länger diskutiert. deswegen wird der Bildschirm für einen Moment hell aber je nach dem wie die Energieverwaltungsoptionen eingestellt sind schaltet der Bildschirm sich wieder aus.

    @Newbeer

    Schalte mal die Datenfreigabe aus und beobachte mal wie sich der Akku verhält. Du schreibst ja eh dass der Akku nicht nach jeder Nacht leer ist.

    Gruss padisah1905
    0
     

  6. Datenfreigabe? Sorry bin Neuling. Meinst damit die Verbindugen auf Automatisch lassen?

    Die Anzeigenbeleuchtung habe ich auf 1 Minute stehen bei Akku. Denke das ist nicht zuviel oder?
    0
     

  7. Zitat Zitat von Newbeer Beitrag anzeigen
    Datenfreigabe? Sorry bin Neuling. Meinst damit die Verbindugen auf Automatisch lassen?

    Die Anzeigenbeleuchtung habe ich auf 1 Minute stehen bei Akku. Denke das ist nicht zuviel oder?

    nein ist nicht viel...

    Genau! Alle verbindungen deaktivieren bis auf dein "Telefonmodus" damit du erreichbar bist (wenn du dies möchtest natürlich)

    Dies kannst du alles im CommManager einstellen.

    Gruss padisah
    1
     

  8. Hallo,
    bei schwierigen Empfangssituationen versucht das Handy mit verstärkter Sende-/Empfangsleistung dieses Manko auszugleichen, von daher ist da schon ein höherer Verbrauch möglich.
    Aber ich hatte das Phänomen auch schon einmal, Batterie abends noch bei 70% und am morgen nur noch 1%.
    Ist aber erst einmal vorgekommen.
    Habe keine Erklärung dafür, denke aber das die Batterie die Probleme verursacht, da ich schon mehrfach festgestellt habe das auch der Ladevorgang nicht immer ordentlich funktioniert. So dauert der Ladevorgang Normalerweise ca. 2 Stunden, manchmal aber ist die Batterie auch nach 5-6 Stunden nur bei ca. 70 % !
    Habe mir nun mal eine Batterie mit höherer Kapazität bestellt und werde es mit dieser mal testen.
    Gruss
    Desaster
    1
     

  9. Also ich hatte das Prob schon einmal das der Akku leer war. Hatte bei Energiesparmodus-WLAN auf -Leistungsoptimiert- und am anderen Morgen war der Akku leer obwohl WIFI nicht an. Jetzt wieder -Akku optimiert- und keine Probs mehr.

    Luni...
    1
     

  10. Hi all,

    bei mir gleiche Problem erst heute morgen.

    Kein Programm im Hintergrund laufen und heute morgen ging der Wecker nicht. Echt ärgerlich.
    Gibts es eine Möglichkeit seinen Akku vll neu zu kalibrieren?

    Kann es denn sein das, wenn ich schlechtes Netz habe, dass der Verstärker, welcher anscheinend gestartet wird mir über ca. 8 h den Akku von 70% leer frisst?

    der.eismann
    0
     

  11. Zitat Zitat von der.eismann Beitrag anzeigen
    Hi all,

    bei mir gleiche Problem erst heute morgen.

    Kein Programm im Hintergrund laufen und heute morgen ging der Wecker nicht. Echt ärgerlich.
    Gibts es eine Möglichkeit seinen Akku vll neu zu kalibrieren?

    Kann es denn sein das, wenn ich schlechtes Netz habe, dass der Verstärker, welcher anscheinend gestartet wird mir über ca. 8 h den Akku von 70% leer frisst?

    der.eismann
    Ja, ich glaube, dass der Empfang wirklich ein ausschlaggebender Punkt bei rapidem Akkuverschleiß ist. (Unter der Bedingung, dass natürlich Sachen wie Bluetooth, WiFi und was weiß ich ausgeschaltet sind)
    Manchmal frisst mein Gerät über Nacht auch über 50 Prozent des Akkus, manchmal unter 5 Prozent..
    0
     

  12. ich glaube der empfang trägt dazu bei, aber so wild kann das nicht sein.
    ich liege gerade im clinch mit meinem handy anbieter, weil gerade nachts mein handy dauernd zwischen umts, gprs, edge usw wechselt. da hat er mal gutem empfang, mal schlechten. also an sich müsste ich den hardcore verbrauch haben, weil das handy ständig suchen muss.
    aber ich verbrauche trotzdem real nicht viel in der nacht.

    vor allem wenn der verbrauch, ich weiss nicht mehr wer hat geschrieben hat, mal gering ist, und mal echt böse.
    vielleicht ist dann eher ein prog im hintergrund, das viell auch gar nicht im taskmanager aufgelistet ist, dass mit gps oder sowas arbeiten will??
    reine vermutung. sowas hatte auch mal jemand über tomtom geschrieben.

    macht doch vor dem schlafen gehen mal nen softreset und lasst das hd dann "jungfräulich" durch die nacht kommen.
    0
     

  13. habe das problem auch, und ich meine das wenn ich die datenverbindung deaktiviere ist es besser. hatte heute nacht die verbindung wieder an und der akku ist von 80% auf 22% gesunken. normalerweiße schalt ich abends die verbindung ab und dann hab ich keine probleme. verbrauch ca. 5% in der nacht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku plötzlich schnell leer (kein Akku Stürmpost)
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 10:02
  2. Akku dauernd leer!
    Von Jupp im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 15:57
  3. Akku geht zu schnell leer
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 15:44
  4. SGH-I780: Akku extremst schnell leer
    Von wiggles im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 09:28
  5. Akku sehr schnell leer beim C550??
    Von Mägu im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 16:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touch hd akku leer

akku kalibrieren samsung 1905

am morgen handy akku leer

htc touch hd akku problem

touch hd leerer akku

touch hd akku schlecht

htc touch hd geht nicht mehr an akku leer

touch hd akku keer

htc touch hd 20 akku problem

htc touch hd aku defekt spannung

touch hd akkuanzeige leer

htc touch hd geht nicht an batterie leer

htc desire nach update hoher akkuverschleiss

iphone absturz akku leer 3g facebook

touch hd akku schnell

htc touch hd akku leer

akku leer

wm licht an akku leer

htc touch hd akkuanzeige leer

Stichworte