Schlechte Akkukapazität! Schlechte Akkukapazität! - Seite 2
Danke Danke:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. activesync-autostart nimmt man wie raus?
    0
     

  2. 19.03.2009, 04:46
    #22
    Hi,

    hier noch ein kleiner Hinweis von mir, da ich ja auch schon ewig mobile Geräte benutzte, die immer dann alle werden, wenn sie es nicht sollten. Ich habe mir ein mobiles Ladepack geholt ( http://www.pearl.de/a-PE7119-5463.shtml ) Damit kann ich dann vieles per USb wieder unterwegs aufladen (bzw. es direkt in Kombination nutzen) und es ist auch noch sehr handlich. Und ich denke damit kann man dann sicher auch mal ne längere Strecke durchnavigieren ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass man dann am Ziel nicht mehr weiterkommt weil dann das Gerät alle ist .... Ist euch auch schon aufgefallen, wie unnütz manche das Navi anlassen....da fährt man 400 km Autobahn, nur die A2 runter, weiß man muss nur auf der A2 bleiben bis sowieso und hat trotzdem das Navi an...sowas find ich immer ganz schlimm... oder die Leute die vom fremden Gebiet wieder Richtung Heimant unterwegs sind und irgendwann, ich sag mal auch wieder 400 km weg von zu Hause auf die A2 kommen und wissen sie brauchen jetzt nur die A2 rüber fahren bis nach Hause und haben dann trotzdem die ganze Zeit, das Navi an...ich glaube gute Planung der Route müsste ein Navi nur für einen kleinen Teil (sprich wenig Akkuverbrauch) notwendig machen...meine Meinung dazu

    CU FrankFurter
    0
     

  3. Zitat Zitat von Heart Beitrag anzeigen
    activesync-autostart nimmt man wie raus?
    workaround im 9. Beitrag: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...geoeffnet.html
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. schlechte Fotos
    Von Subcomante Marcos im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 19:48
  2. schlechte Fotos
    Von teslo im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 08:09
  3. Schlechte Video- (Film-) Qualität
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Media
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 13:59
  4. Schlechte Sprachqualität?
    Von COB im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 16:27
  5. Schlechte W-Lan verbindung
    Von real t im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 14:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

akkukapazität samsung galaxy gering

akkukapazität samsung galaxy s II

ladepackage samsung tabs

akkukapazität htc touch pro 2

pearl ladepack für smartphoneladepack für galaxy s2usb ladepackusb ladepack samsung galaxy s 2htc Mobile ladepacktouch hd akkukapazitätSamsung Galaxy schlechte Batterielaufzeitgalaxy s 2 zubehör mobiles ladepackladepackage samsung

Stichworte