Covertausch aus Dummy Covertausch aus Dummy
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Weiß jemand ob ich das Gehäuse eines Touch HD Dummys als Ersatzteillieferant für mein "echtes" Touch HD nutzen kann?
    Denke Akkudeckel - ok
    aber wie siehts mit frontcover udgl. aus?


    Schon mal jemand einen HD Dummy in den Händen gehalten?

    z.B:
    http://cgi.ebay.at/New-HTC-Touch-HD-...1%7C240%3A1318
    0
     

  2. hmm, also das könnte schon komplizierter sein. Es gibt bestimmt die Möglichkeit, die Schalen zu ersetzen, ich gehe aber davon aus, dass ein Dummy nicht mit Original-Gehäuseteilen gebaut ist. Sonst schau dich mal in den umliegenden Mobiltelefonshops um, vielleicht hat da einer ein HD-Dummy.
    0
     

  3. Wenn Du des Dummy für unter 10 Euro bekommst, kannst Du's probieren.

    Erfahrungsgemäß sind die Dummys mittlerweile aber alle aus unkompatiblen Teilen gebaut - und selbst wenn die Teile die gleichen sind, dann sind sie so stark verklebt, dass Du die Hälfte kaputt machst, wenn Du versuchst, den Dummy auseinander zu nehmen

    Gruß
    0
     

  4. 0
     

  5. Auch HTC hat solche Dummys, aber die sind alle so verschweißt, dass Du keine Einzelteile abnehmen kannst. Dann nimm lieber ein anständiges Ersatz-Gehäuse, findest bestimmt einen besseren Preis in Hongkong:
    http://www.mobilefun.co.uk/product/18535.htm
    http://mobile.brando.com.hk/prod_det...?prod_id=03867
    0
     

  6. danke für die zahlreichen Antworten.
    habe mir nur gedacht, nachdem mein HD re oben eine "cut" hat (gerade nicht am Akkudeckel sundern noch am Metall), das dies eventuell eine willkommene Variante des Tausches ist.
    manchmal sind eben auch dummies recht gut verbaut, und es funktioniert.
    bei anderen wiederum kann nicht einmal der Akkudeckel entfernt werden, ich weiß....

    aber 75 Euro aufwärts ist mir das Ganze dann doch nicht wert
    sooo schlimm ists dann auch wieder nicht

    lg
    puscheluser
    0
     

  7. Moin,

    gestern ist mir mein HD leider aus der (Universal)-Halterung geflogen, bzw. die ganze Halterung ist mir vom Fahrrad abgefallen und natürlich ist das Gerät schön über den Asphalt gerutscht

    Nun muss jedenfalls das Cover getauscht werden. Ich habe einen weiteren Shop gefunden:

    www.yatego.com

    in der Suche dann "Cover Touch HD" eingeben.

    1. Kennt jemand diesen Shop?
    2. Kann ein technisch begabter Laie das Cover selber wechseln?

    Eigentlich müsste ich mich an den Hersteller der Halterung wenden, dass der sich darum kümmert...
    0
     

  8. Sieht jedenfalls ordentlich aus, deutscher Händler, Preis fast wie in Hongkong. Allerdings hat hier im Forum jemand die Brando-Version bestellt, und beim Mittelchassis fehlte der Teil, wo unten das USB-Logo eingestanzt war (USB-Port also nicht vollständig von Plastik umgeben). Andrerseits schreibt der deutsche Händler "Original-Zubehör". Da würde ich den Händler noch anfragen, hier im Board gibt es dazu auch ein Foto http://www.pocketpc.ch/296710-post15.html
    0
     

  9. Fällt mir nur noch ein:

    Aufpassen Leute:
    der "unbegabte Laie" ist sicherlich nicht gut damit beraten, etwas an seinem Liebling zu schrauben, bei dem er die Garantie verliert!

    Also überlegt es Euch zweimal, ned dass dann was is und HTC die Garantie ablehnt... dazu war er glaub ich zu teuer

    Gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Musik geht aus, sobald Bildschirm aus ist..
    Von nyal im Forum Touch HD Media
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 23:14
  2. dummy
    Von osle1 im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 10:16
  3. Dell steigt aus dem PDA Markt aus.
    Von enzian im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 11:42
  4. SPV Dummy
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 09:15
  5. Netzempfang fällt ständig aus und bleibt aus
    Von Freakstr im Forum Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 09:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC Dummy

htc desire hd dummy

htc dummy gehäuse

Galaxy S2 Gehäuse tauschen

htc desire dummy

dummy als cover ersatz

htc desire HD zerlegen

samsung galaxy s2 Front Cover

front cover galaxy s2

covertauschdesire hd dummy covercoverwechsel motorola xoom htc desire hd gehäuse dummysamsung galaxy s2 front cover tauschenhtc desire hd dummy aufschraubencovertausch samsung galaxy acesamsung galaxy cover strassstrass cover galaxy 2.chhtc dummy als coverdummy cover tauschenwas is ein htc dummydummy htc hd2 auseinanderbauenhtc akkudeckel dummy forumhat ein dummy auch touch site:pocketpc.ch kann ein laie das frontcover von htc wechseln

Stichworte