aufladen-akku voll-display an aufladen-akku voll-display an
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Meistens lade ich mein HD über Nacht am normalen Strom, also nicht über USB auf. Dabei liegt es auf dem Schrank. Wenn der Akku voll ist, ich denke es ist dann, geht das Display an und nicht mehr aus. Kann auch sein, dass es angeht wenn eine mail eintrifft, weiss ich nicht so genau... idr schlafe ich dann ja...
    Welche Einstellungen muss ich ändern, damit das Display ausbleibt?
    Es wäre allerdings toll, daß wenn das HD in der Ladeschale steht, anbleibt... ist das möglich?

    Vielen Dank im Voraus
    Marc
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Normalerweise sollte sich das Display nicht einschalten, nur weil der Akku geladen ist, auch wenn eine Mail eintrifft, bleibt es zumindest bei mir dunkel (ausgeschaltet, nicht heruntergefahren). Es gibt hier aber einige Exemplare, da startet sich die TF3D-Oberfläche um Mitternacht neu (bei mir nicht), vielleicht liegt es auch daran.

    Unter Start -> Einstellungen -> System -> Stromversorgung -> Reiter "Erweitert" findet sich die Checkbox "Netzbetrieb: Beleuchtung ausschalten nach Leerlauf von [Dropdown]". Ist die deaktiviert, geht die Displaybeleuchtung nicht mehr automatisch aus, wenn das HD geladen wird.

    Gruß,

    M.
    0
     

  3. das kann daran liegen, dass 0:00 uhr das hd immer angeht ("problem" hier im forum schon einige male beschrieben) und dass du eben eingestellt hast, dass im ladebetrieb das display sich nicht mehr alleine ausschaltet. das muss du dann eben wie oben beschrieben tun.

    gegen das generelle einschalten kann/sollte man nichts tun. ich vermute ja, dass sich im idealfalle der kalender auf der startseite aktualisiert und dass sich deswegen das gerät vom standby in den aktiven modus schaltet. bei mir ist das übrigens genauso - mich stört es nur nicht bzw. bin wegen "kinderalarm" nachts sowieso irgendwann nach 12 wach und schalte dann wieder aus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. H2210 - Akku voll, aber morgens alle Daten weg...
    Von Unregistriert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 09:52
  2. Aufladen über USB
    Von Mojo_Risin im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 13:14
  3. Pda aufladen mit seriellem GPS-Empfänger
    Von flo im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 07:23
  4. Akku aufladen beim Cassiopeia E-200
    Von Marco Laeng im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 20:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Aufladen Windows touch

display wenn akku voll

windows mobile display beim laden aus

tablet display akku voll an

tablet display bleibt an nach aufladen

Display aus wenn Akku voll

Stichworte