Akku aufladen beim Cassiopeia E-200 Akku aufladen beim Cassiopeia E-200
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Marco Laeng Gast
    Weiss das jemand?

    Wenn ich meinen Cassiopeia über die Nacht an's Netzgerät anschliesse, wird der Akku aufgeladen. Doch nach ca vier bis fünf Stunden ist dies Fertig. Wird der Akku nach dieser Zeit noch weiter aufgeladen, oder merkt der Cassiopeia, das der Akku voll ist, und lädt sich nicht weiter auf?

    Piis...oderso...
    0
     

  2. Hallo Marco
    Eventuell hast Du bemerkt, dass die Batterie Indikator LED nachdem die Batterien voll geladen sind von orange auf grün schaltet, das zeigt, dass der Cassiopeia Notiz davon genommen hat, dass die Batterien nun voll sind. Theoretisch könnte man sagen, dass er nun nicht mehr lädt (In den Einstellungen/Stromversorgung steht aber immer noch Aufladungszustand: Lädt ; also weiss er es doch nicht so richtig oder Windows CE ist nicht dafür programmiert den Vollstand anzuzeigen) In der Praxis könnte man dies aber nur mit Sicherheit sagen wenn man zwischen Netzteil und der Steckdose die Ampere/Stunden messen würde.
    Gruss Ingmar
    0
     

  3. Wuehli Gast
    Also bei meinem geht die LadeLED auf Grün und im Energymanagement wird nichtmehr angezeigt das er geladen wird.
    Sprich: Er hört auf zu laden und merkt es auch!

    Gruss
    Wuehli

    http://www.pocketpc-community.de
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku Fehlermeldung beim Start
    Von funtik im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 11:24
  2. Übertragungsrate beim Casio Cassiopeia E-125G
    Von eholf im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 23:41
  3. Smartphone aufladen abstellen beim Laptop?
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 17:49
  4. Beim 3660 Akku defekt und wechseln
    Von sschwyter im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 11:30
  5. Akku upgrade für Cassiopeia E-200
    Von PsAiKo im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2003, 21:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cassiopeia

cassiopeia e200 forum

e 200 akku

cassiopeia e 200 lädt nicht

wo liegt die auflade batterie beim E200

aufladen des cassiopeia

Stichworte