Aufladen über USB
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo Leute. Mein iPAQ 5450 ist so konfiguriert, dass er in der Dockingstation nebst der Sync sich auch auflädt. Neuerdings funktioniert das nicht mehr, obwohl die Einstellung noch OK ist. Habe schon Soft-Reset, Einstellung raus und wieder rein probiert, genutzt hat alles nichts. Einer eine Idee?
    0
     

  2. Hast du mal einen anderen Computer probiert?
    Vielleicht ist am USB Controller etwas kaputt.
    0
     

  3. Hallo Mojo_Risin

    Dieses Problem hatte ich schon mehrere male. Leider konnte ich nie eruieren, woran es lag. Beheben konnte ich das ganze nur durch einen Hardreset. Ein anderes Mal ging das Phänomen auch wieder von alleine weg.

    Falls Du eine SD-Karte drin hast, dann mach doch einfach eine Komplettsicherung, resete den Ipaq hart und spiele das Backup wieder zurück. Bei mir das auf jeden Fall geholfen - oder Du wartest, bis es wieder funzt.

    @lex&er
    0
     

  4. Gast
    Vielen Dank für Eure Vorschläge. Ich habe die Option auf "Schnelles Aufladen" geändert, und jetzt funktioniert es wieder!
    Gruss, Mojo
    0
     

  5. Na siehste ....
    0
     

  6. kann es passieren das der Akku sich überlädt? Wenn ich ihn die ganze Zeit in der Dockingstation habe und er sich auflädt, kann der Akku irgendwann kaputt gehen?
    0
     

  7. Nein da musst du dir keine Sorgen machen... dein Akku kontrolliert sich so zu sagen selber... Meine Geräte befinden sich fast immer in der Dokingstation...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 15:00
  2. Smartphone aufladen abstellen beim Laptop?
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 17:49
  3. Batterie lässt sich nicht aufladen
    Von Flodi im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 12:15
  4. Pda aufladen mit seriellem GPS-Empfänger
    Von flo im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 07:23
  5. Akku aufladen beim Cassiopeia E-200
    Von Marco Laeng im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 20:55

Stichworte