Touch HD Tastenbeleuchtung Touch HD Tastenbeleuchtung
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Unregistriert Gast
    Guten Abend allerseits

    Ich wollte fragen, wie das mit den Touch-Tasten aussieht. Und zwar leuchten die bei mir nicht, hab das Gerät erst gerade seit gestern (finde es einfach nur toll!!) und weiss nicht, ob die Tasten wirklich beleuchtet sind. Kann mir da jemand etwas darüber sagen?

    Mit freundlichen Grüssen
    0
     

  2. Gibts nicht, gabs nie und wirds nie geben Die Tasten leuchten nicht
    0
     

  3. 20.02.2009, 06:55
    #3
    Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Gibts nicht, gabs nie und wirds nie geben Die Tasten leuchten nicht
    Super Antwort.

    Und warum gibt es nicht ? Technisch nicht möglich?

    Gruß
    lion
    0
     

  4. 20.02.2009, 07:01
    #4
    Ist nicht vorgesehen. Aber vielleicht ist die Touchfläche transparent und man könnte irgendwelche Micro LEDs dahinter löten .

    Wenn ein Bastler dafür das HD aufmachen will kann er direkt mal nachsehen wo die extUSB Anschlüsse hingehen, die zwar vorhanden sind aber nicht genutzt werden.
    0
     

  5. 20.02.2009, 07:30
    #5
    Hi,

    die unbeleuchteten Tasten empfinde ich auch als großes Ärgernis und es ist mir auch unverständlich, dass das bei so einem so teuren Gerät nicht eingebaut ist.
    Gerade Nachts ist das sehr ärgerlich.

    Als Lösung(?) habe ich ins Auge gefasst, wenn's mal die Zeit und der Schmerz zulässt, besagte Tasten neu zu belegen - immer zwei zusammenzufassen. Also die komplette linke Seite wird HOME und die komplette rechte wird ZURÜCK.

    Die beiden Telefontasten brauche ich eigentlich nicht, da ich über TouchFlow zum Telefon navigiere und die ALLERmeiste Zeit aus den Kontakten telefoniere. Und Auflegen geschieht bei mir zur Sicherheit immer über den eingeschalteten TouchScreen. Die GedenksekundEN! beim Trennen und Display-Update irritieren mich auch noch nach 3 Monaten!!

    Zudem verwende ich die LangDrück-Zusatzfunktionen (Sprachwahl und Tastensperre/Soundumschalten) nicht.

    Also - Du bist nicht allein

    Beste Grüße aus München

    grep
    0
     

  6. Zitat Zitat von lion Beitrag anzeigen
    Super Antwort.
    Was gibt es denn jetzt bei der Antwort zu bemängeln?
    Er hat die Auskunft auf die Frage, die gestellt war, gegeben: Die Tasten leuchten nicht.


    Ich finde es im Übrigen auch seltsam, dass die Tasten nicht beleuchtet sind, mich stört es aber nicht. Nach einer Gewöhnungsphase trifft man die Tasten doch eigentlich blind..
    0
     

  7. Und wer damit im dunklen immer noch nicht zurecht kommt, der soll die Handfläche unter dem Handy senkrecht hinhalten. Die Helligkeit, die das Display über die Hand spiegelt, reicht aus um die Tastenbeschriftungen zum reflektieren zu bringen.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Also wirklich, 4 Tasten in einer Reihe im gleichen Abstand, das macht man blind
    0
     

  9. Zitat Zitat von grep Beitrag anzeigen
    Hi,

    die unbeleuchteten Tasten empfinde ich auch als großes Ärgernis und es ist mir auch unverständlich, dass das bei so einem so teuren Gerät nicht eingebaut ist.
    Gerade Nachts ist das sehr ärgerlich.
    grep
    Ich verstehe wiederum nicht, dass du dies nicht verstehst.
    Ist es denn wirklich so schwer, gerade mal 4 Tasten am unteren Rand "blind" zu bedienen?
    0
     

  10. seh ich auch so. ohne beleuchtung hat es viel mehr style. ich mag es nicht wenn es überall blitzt und blinkt weniger ist am touch hd eh mehr
    0
     

  11. *gg* Auch wenn das HD teuer ist, alles geht einfach nicht Man kann gut ohne die beleuchteten Tasten leben - finde ich.
    0
     

  12. 21.02.2009, 08:10
    #12
    Hey - ich bin ein alter Mann!

    meine Knie sind lahm, meine Augen sind gebeugt, meine Finger sind taub, meine Ohren sind blind, mein Rücken ist zittrig....

    Ich brauche jede Hilfe, die ich kriegen kann!

    LEUCHTENDE TASTEN FÜR ALLE!!!

    tattrige Grüße aus Mü-ü-ü-n-n-n-n-c-c-c-h-h (ach egal)

    grep
    0
     

  13. Zitat Zitat von grep Beitrag anzeigen
    Hey - ich bin ein alter Mann!

    meine Knie sind lahm, meine Augen sind gebeugt, meine Finger sind taub, meine Ohren sind blind, mein Rücken ist zittrig....

    Ich brauche jede Hilfe, die ich kriegen kann!

    LEUCHTENDE TASTEN FÜR ALLE!!!

    tattrige Grüße aus Mü-ü-ü-n-n-n-n-c-c-c-h-h (ach egal)

    grep
    Es gibt doch Seniorenhandys mit extra großen Tasten und so weiter
    0
     

  14. Hier grep! Extra für Dich!

    0
     

  15. 21.02.2009, 10:56
    #15
    Ich danke für die guten und wohlmeinenden Ratschläge, den von Herzen kommenden Wünsche und der tiefen Anteilnahme, mein weiteres informationstechnisches Leben bestmöglich zu begleiten.

    Das ich das noch erleben durfte!

    Beste Grüße aus München

    grep
    0
     

  16. Dafür ist ein gutes Forum doch da Aber ich denke jetzt ist genug des OTs und das Thema ist ja auch geklärt. Ich mach mal den Laden hier dicht (Beschwerden werden ignoriert =))
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tastenbeleuchtung
    Von Hanswurscht im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 12:46
  2. Kennwort deakt.? Netzwahl? Tastenbeleuchtung?
    Von Sol Justice Kyajin im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 08:55
  3. Tastenbeleuchtung manuell einstellen ?
    Von andy k im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 12:38
  4. tastenbeleuchtung c500
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 19:59
  5. Tastenbeleuchtung ändern
    Von cosworth im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 11:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Seniorenhandy

senioren handyhtc touch hd tastenbeleuchtungtutch my lampen.chtastenbeleuchtung htc touch hdhtc desire hd touch leuchten nichtsamsung seniorenhandydesire hd touchtasten unbeleuchtettouch tasten beleuchtung htc hdgalaxy home taste unbeleuchtetwerbung seniorenhandyssenioren und handyhtc desire hd tasten leuchten nichttouch beleutung fuer alte leuteseniorenhandystouch my leuchtenhtc hd touch untere tasten ohne beleuchtungdesire hd beleuchtung knoepfehandy tasten leuchten nichttouch hd bastler in münchen gesuchthtc desire hd touch tasten leuchtentastaturbeleuchtung BEI Samsung gerätendesire touchtasten leuchten immertouch my lampenlampe für senioren touch