Tastenbeleuchtung ändern
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo zusammen, möchte zuerst einmal sagen,dass Ihr da eine TOP Site habt!

    Nun aber meine Frage, ich bin seit kurzem Besitzer des SPV E100, welches ich auch sehr toll finde,bis auf die hässlich Orange Tastenbeleuchtung!!!!
    Weiss jemand, ob man die änder kann?

    Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiter helfen könnte

    Gruss Roger
    0
     

  2. Protect Gast
    hallo

    also spv hat die funktion leider nicht drinnen..

    aber du kannst eventuell wenn du dich mit löten auskennst selbst andere einlöten aber achtung die garantie ist dann nicht mehr vorhanden..

    gruss
    0
     

  3. Soviel ich gehört habe kann man die Dioden auswechseln. Es sollte ähnlich sein wie bei Nokia Handys. Jedoch eben Garantie verfällt und man muss handwerklich geschickt sein.

    Glaube hab mal eine Anleitung auf www.modaco.com gesehen.

    gruss noise
    0
     

  4. Gast
    Wartet bis Ihr das E200 habt, dann können wir die Dioden tauschen. Ich brauche noch ein paar blaue. FCBbbbbbbbbb
    0
     

  5. gelb blaue (HCD)
    0
     

  6. Der Gast ist Nepi, sorry
    0
     

  7. Genau HCD!!!!
    und sicher nicht FCB sondern GC (auch wenn sie momentan scheisse sind,man bleibt treu)
    0
     

  8. Zitat Zitat von kuschti
    und sicher nicht FCB sondern GC momentan scheisse sind,man bleibt treu)
    Oh mein Gooooooooooot Kuschti, wie alt bist du, kan man die noch heilen. Der FCZ oder YB oder WIL sind doch auch tolle Vereine.
    Aber bitte bitte bitte nicht grrrrrrrrrrrrrr.

    Und HCD na ja es lebe der EHC
    0
     

  9. He Kuschti

    hier kannst du die Pleiten von GC noch speichern
    0
     

  10. Jeder hat mal pleiten!
    Abwarten!
    0
     

  11. na na na, so wie wir Basler unten durch mussten, habt Ihr GC Fans ja keine Ahnung Kannst du dir vorstellen wie das ist; 7 Jahre lang Spiele gegen Schaffhausen, Delemont, Bulle etc zu besuchen!? Da ist es ganz normal, dass wir die jetzige Euforie mit vollen Zügen geniesen. GC war immer vorne dabei, seit Jahren. Zähl mal die Meistertitel. Bis wir GC eingeholt haben betrachte ich die Spiele von der Wolke 18 aus.

    Ich finde es ja auch schade, dass GC zur Zeit so schwach ist, der ganze Hass kommt nicht mehr von Herzen und macht keine Freude mehr.

    Mal schauen am Sonntag, dann sind auch wir wiedermal auf dem Hardturm
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Menüsprache ändern
    Von mario04 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 18:54
  2. Registry ändern
    Von msmsms im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 09:32
  3. Tastenbeleuchtung manuell einstellen ?
    Von andy k im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 12:38
  4. tastenbeleuchtung c500
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 19:59
  5. icons ändern
    Von AcerN10 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 19:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia c5 tastaturbeleuchtung

nokia C5 tastenbeleuchtung

nokia c5 beleuchtung einstellen

nokia c5 beleuchtungnokia c5-00 tastenbeleuchtungnokia c5-00 tastatur wechselnbeleuchtungseinstellung nokia c5-00Nokia C5 Tastaturbeleuchtung einstellennokia c5 tastaturbeleuchtung Aktivierennokia c5 tastatur beleuchtung einstellennokia c5-00 beleuchtungsdauer einstellennokia c5 tastatur beleuchtungtastaturbeleuchtung nokia c5tastenbelegung bei nokia c05nokia c5 tastenbeleuchtung immer ansony tastaturbeleuchtung anpasennokia c5-00 beleuchtungnokia c5-00 tastaturbeleuchtungnokia c5nokia c5-00 tasten beleuchtung

Stichworte