Tastenbeleuchtung manuell einstellen ? Tastenbeleuchtung manuell einstellen ?
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Weiss jemand von Euch ob ich die Tastenbeleuchtung bei 9000 er auch manuell aktivieren kann !


    Gruss Andy
    0
     

  2. was meinst du mit manuell?
    dass sie angeht, wenn du sie willst? dafür ist glaube ich dieser Glühbirnenknopf neben der Kamerataste gedacht...
    0
     

  3. Ja genau dass die nangeht wenn ich will !

    Aber mit dem Knopf den Du gemeint hast geht nichts !


    Gruss Andy
    0
     

  4. hmm, ja, der knopf ist sowieso ein bischen misteriös.
    also bei mir geht's an sobald ich eine Taste drücke.
    es gibt unter HKEY_CURRENT_USER\Keyboard \Toggle\ einen Schlüssel namens Hotkey, bei mir ist der auf 1, keine Ahnung was der tut.
    mehr hab ich nicht in der Registry gefunden. Die Tastatur scheint über einen Service gestartet zu werden, aber der hat keinerlei Parameter die irgendwie auf die Beleuchtung schliessen lassen.
    0
     

  5. Hab gerade herausgefunden, wie du diese Taste aktivieren kannst:

    In der Registry gibt es ja für jede Quick-Launch-Taste eine Registryeintrag. Du musst nur einen neuen erstellen, dem du dann eine beliebige Zuweisung geben kannst. Die "neue" Taste erscheint dann auch unter Einstellungen in dem Tasten-Setup. Sobald ich wieder zu Hause bin werde ich ein kleines File posten, welches du mit einem Registry-Editor automatisch einfügen kannst. Leider weiss ich aber auch nicht, ob es eine Anwendung gibt, welche das Keyboard-Licht ein und ausschaltet. Vieleicht muss man nur das Hintergrundbeleuchtungs-Tool mit einem bestimmten Parameter öffnen!?!


    Schönes neu-Jahr!
    0
     

  6. es gibt ein hintergrundbeleuchtungstool?
    0
     

  7. Also ich habe es immer noch nicht geschaft die Tastaturbeleuchtung zu kativieren wann ich will !


    Wie siehts denn jetzt auch gibts jetzt eine Lösung dafür ?



    Gruss Andy
    0
     

  8. Es gibt einen kleinen Trick dazu:

    Wenn du dein Gerät querformat öffnest, siehst du direkt über der grünen Telefontaste, gleich neben dem Scharnier ein kleines rundes etwas (gut 1mm Durchmesser). Das ist der Helligkeitssensor. Halte da deinen Daumen drauf, und drück irgendeine Taste. Bingo, die Tastaturbeleuchtung geht an.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Fizzz
    Hab gerade herausgefunden, wie du diese Taste aktivieren kannst:

    In der Registry gibt es ja für jede Quick-Launch-Taste eine Registryeintrag. Du musst nur einen neuen erstellen, dem du dann eine beliebige Zuweisung geben kannst. Die "neue" Taste erscheint dann auch unter Einstellungen in dem Tasten-Setup.
    Meinst du das unter HKEY_LOCAL_MACHINE>SOFTWARE>Microsoft>Shell>Keys? Damit konnte ich tatsächlich bei den Tasten-Einstellungen eine neue Taste kreieren, doch kann man dieser dann den mysteriösen Glühbirnen-Knopf zuweisen?
    Wäre schön, wenn man diesen Knopf zu irgend etwas sinnvollem verwenden könnte, muss ja nicht unbedingt mit der Tastaturbeleuchtung zu tun haben.

    EDIT: Hab' die Lösung bereits an anderer Stelle gefunden (http://www.ppc-welt.info/community/s...ad.php?t=74746 - dort hat's auch zusätzliche Infos): Einfach den neuen Key 40CC genannt, und schon funktioniert's
    0
     

  10. du kannst übrigens unter HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Backlight\QKeyLedTimeout einstellen, wie lange die Tastatur beleuchtet sein soll
    0
     

  11. Also das mit der Taste zuweisen funzt irgendwie nicht !

    Kann mir das jemand genau erklähren ?

    Auch habe die Datei Backlight Button die oben empfohlen wurde ausprobiert ! Da stellt sich die Frage wohin kopieren. Irgendwie geht das einfach nicht oder ich stehe wiedermal auf der" Leitung " ( auch begriffstutzige müssen Leben !)


    Gruss Andy
    0
     

  12. also so schwer ist das nicht. du machst mit dem regedit den schlüssel oder du öffnest die CAB auf deinem pocketpc (egal wohin du´s installierst, er macht immer das selbe). danach musst du kurz neu starten und schon ist unter Einstellungen>Tasten eine neue Taste verfügbar, die du zuweisen kannst, wie du willst.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS Ton einstellen
    Von Babbuino im Forum HTC Universal
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 13:20
  2. tastenbeleuchtung c500
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 19:59
  3. Schreibmodus T9 manuell ergänzen via PC
    Von GMan im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 15:53
  4. Wie kann ich ein Zertifikat manuell installieren
    Von GMan im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 09:12
  5. Tastenbeleuchtung ändern
    Von cosworth im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 11:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blackberry passport tastaturbeleuchtung

blackberry passport tastaturbeleuchtung einschalten

tastaturbeleuchtung blackberry passport

blackberry classic tastaturbeleuchtung einschaltenblackberry classic tastaturbeleuchtungblackberry q10 tastatur beleuchtungblackberry tastatur beleuchtungblackberry q10 tastaturbeleuchtung einschaltentastaturbeleuchtung blackberry classicpassport tastaturbeleuchtungblackberry q10 tastaturbeleuchtungblackberry tastaturbeleuchtungblackberry passport tastatur beleuchtungblackberry passport tastaturbeleuchtung einstellenHTC tastenbeleuchtungblackberry tastenbeleuchtungtastenbeleuchtung blackberryblackberry tastenbeleuchtung einschaltenblackberry passport tastenbeleuchtungtastaturbeleuchtung einschalten blackberry passportq10 tastaturbeleuchtungblackberry passport beleuchtung Tastaturblackberry tastaturbeleuchtung einschaltenblackberry tastaturbeleuchtung einstellenblackberry classic tastenbeleuchtung

Stichworte